Ich hab hier zuhause 2 Hunde und eine Katze.
Denkt nicht, die machen zunder und kloppen sich täglich Im gegenteil, die Katze pennt sogar ab und zu zusammen mit den Hunden auf einer Matte
Chamäleons sind echt tough, würde gerne selber eins haben
Ich habe zwei Mäuse in einem grossen Terarium.
Manchmal schau ich denen einfach zu und könnte mich manchmal echt kaputtlachen was die so alles anstellen.
Z.B. war mal eine Maus zwischen dem Häuschen und dem Boden des Terariums eingeklemmt, die andere eilte sofort herbei und zog sie wieder raus.
Die beiden sind voll die dicken Freunde.
hatte 2 schildkröten, aber die sind jetzt bei freunden im garten. eine mississippi höckerschildkröte und eine gelbwangenschmuckschildkröte. ich sag euch, lustige und liebe tiere und bald kauf ich mir sicher wieder eine (aber besser ne land!)
nicht schlagen ist lieb gemeint, ich liebe meine schwester :grin:
hab aber keine Haustiere mehr, hab kaum noch zeit, könnt mich gar nicht drum kümmern! Irgendwann vielleicht mal wieder, wenn mein Leben etwas geregelter verläuft, dann wirds wohl ein Hund!
hatte schon 8 ratten einen hamster 3 mäuse und nen kaninsche
meine schwester 14 mäuse
die andere 3 ratten und ne maus
z.z. hab ich nen hund( ne olle promendanen mischung )
mein vater hat aber auch noch 2 hunde( nen hovawart und nen schäferhund)
ich hatte mal eine katze die ist abgehauen.
dann hatte ich einen hamster , die leben auch so nur 2 jahre, meiner ist aber nach 1 jahr gestorben.
dann hatte ich noch einen hamster der hat dann 2 jahre gelebt.
Ich hatte mal nen Hund .Aber der Husky hat zuviel Zeit und Geld gekostet.
Die müssen über 10km Gassie gehen.Dann hatte ich ne Katze.Aber eigentlich mochte ich die nicht.Die hat mir meinen Rücken und meine Hände zerkratzt.Ich glaube die ist abgehauen die soll bleiben wo der Pfeffer wächst.Dannach hatte ich Hamster die sind aber nach 2Jahren gestorben.Dann hatte ich ein Meerschweinchen.Es hat sich an irgendetwas
verschluckt und ist dann jämerlich erstickt.Und ich musste es mit ansehen
Dabei wer es doch erst 4Tage später 3 geworden also in der Blüte seines
Lebens. :cry4: :cry3:.Es ist im Winter gestorben.Es sah noch so lebendig
aus als ob es gleich aufstehen würde.Weil der Boden so hart war habe ich in noch ein paar Tage draussen in einem Schuhkarton liegen lassen bevor es beerdigt wurde.Zum Glück ist bei der Kälte sein Körper nicht verwest.
2Jahre später hatte ich dann 2Kanarienvögel.Dann hab ich mir überlegt das
es Tierquelerei ist Tiere im Käfig zu halten und habe sie im Sommer frei gelassen.Ich hab es seitdem aufgegeben Tiere zu halten.Entweder sie sterben oder sie laufen weg
Wir haben eine Katze, einen Hamster und eine Maus.
Allerdings habe ich in den Herbstferien, als ich allein war und die Katze füttern musste, das Futter immer nur vor die Tür gestellt. Irgendwie haben davon ale Streuner hier Wind bekommen und bis heute kommen die Viecher jeden Tag und belagern unsern Garten!
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.