Haustier-Trauer Thread

Tut mir Leid für euch, ich kenn das auch, ist immer schlimm ein Haustier zu verlieren, egal wielange es schon bei einem lebt. Wir haben letztes Jahr auch eines unserer Kaninchen verloren, sie war auch einmalig, schon mehr wie ein kleiner Hund als Kaninchen und sie kam sogar wenn man sie gerufen hat :cry:

luna2yf4.jpg

luna4ad5.jpg

vor ner halben stunde ist der hund meiner guten freundin gestorben..
war eine weiße schäferhündin, sehr schönes tier, ich habs durch meine eltern erfahren und trau mich gar nicht rüber zu gehen aus angst sie so kaputt zu sehen

ihr name war shila, echt sie war wie mein 2. hund (ich hab selbst noch einen englischen cockerspaniel), vorgestern waren wir noch zu viert spazieren

beide hunde sind schon recht alt, ich hätte aber nie gedacht das der tot so plötzlich kommt, irgendwie trauer ich schon jetzt ein wenig aber ich kann es mir noch nicht so recht vorstellen sie nie wieder zu sehen

naja, das leben ist grausam, ich hoffe meinem hund bleibt noch soviel zeit wie möglich :neutral:

Seitdem ich mein Wellensittich verloren habe, habe ich mir selber geschworen nie wieder ein Haustier zu besitzen. Wieso haben die meisten Tiere bloss so ne kurze Lebensspanne........................... :neutral: :cry2:

Zurück
Top Bottom