PS2 Haunting Ground

Sieht wirklich nicht schlecht aus. Bin mal auf nähere Infos zum Gameplay gespannt.
 
Sieht wirklich ein wenig wie Resi 4 aus, die Kerzen auf dem Tisch und das Kisten schieben kommt mir sehr bekannt vor.
 
villeicht mal (außnahmsweise) eine neue serie für die PS2 ^^

kommt da etwa der RE4 konkurent aus den eigenen reihen? :D

SH4 war mir zu mies >-<
 
Vincent schrieb:

Und anhand dieses Videos sieht man, dass dieses Spiel die aller ersten Szenen von Resident evil 4 (die aller erste Version mit dem Schloss) verwendet. Zu dem glaube ich nicht, dass es die Resi 4 Engine ist. Ich denke da eher an vorgerenderte Hintergrunde so wie REmake. War schließlich bei RE4 am anfang (erste Version) auch so.
 
Vincent schrieb:
Ich sehe da nichts vorgerendertes, sieht imo aus wie RE 4 Engine.

Ich weiß nicht. Zum einen sieht die eine Außengalarie schon ziemlich gerendert aus. Zum anderen sehen die Räume innen echtzeit berechnet aus. Mal schauen wenn es mehr Videos und Bilder gibt. Afu jeden fall scheint das ein interessanter titel zu werden.
 
Ich glaube nicht, dass Capcom jemals wieder zu vorgerenderten Hintergründen zurückkehrt. Die Harwarepower und das Know-How für Echtzeithintergründe ist doch mittlerweile da, das zeigen doch Spiele wie Onimusha 3, dessen Vorgänger noch in 2d waren. Oder Resident Evil oder Devil May Cry (3). Ich wüsste nicht, warum Capcom wieder die "veraltete" Technik herauskramen sollte.
 
Muss jedesmal lachen wenn der jap. Sprecher zum Schluß des Trailers mit "bedrohlich wirkender Stimme" DEMENTO sagt... Genial :D :lol:
 
ist net pre-rendered ,sonst würde der hintergrund kein bisschen flimmern.....



sieht sehr schön aus das game.....aber wird sicher net an resi4 rankommen...
 
Sehr vielversprechend das Game :o , vielleicht wirds ja wie das ursprüngliche RE4, wäre jedenfalls total geil. Es sieht ja auch nach der RE4 Engine aus, wenn auch ziemlich abgespeckt.
Werd ich auf jeden Fall im Auge behalten das Game. Gibts schon Infos zum Release?


btw. Irgendwie seltsam dass das Game nicht auf für Cube erscheint. Es sieht nach einem klassischen RE aus und RE Fans gibts genug auf dem Cube. Naja, Capcom wird sich schon was dabei gedacht haben.
 
vielleicht weil es auf der PS2 auch noch viele Re Fans gibt ;-) Es gibt halt ne grössere Usergruppe bei der PS2.
Bei Re4 Geld verdienen am Cube(grösstenteils vom Geld von Nintendo), und bei Demento halt Geld verdienen bei der PS2.

Dummheit kann man Capcom jedenfalls nicht zusprechen
 
Ich sag ja nicht, dass es Cube exklusiv erscheinen soll. Mir ist schon klar das es unterm Strich viel mehr Geld auf der PS2 zu holen gibt.

Nur gibts halt viele RE Fans auf dem Cube und man würde 100pro genug Profit machen mit der Cube Version machen, damit es sich lohnt.
 
Naja von der Spielidee vielleicht ganz cool aber die Grafik mit Resi 4 zu vergleichen..ich bitte euch :blushed:

Ich glaube das Spiel wird genauso stressig wie Resi 3 der Fettklops da erinnert mich an Nemesis

Die Location hat wirklich was vom früheren Resi 4
 
Gähn was für ein langweiliges Charadesign.

WIEDER eine unschuldige süße Blonde dickbusige junge Frau..

Naja, scheint ja anzukommen.. *gähn*

Das Spiel wird wohl ein Hit ^^

/ajk
 
Zurück
Top Bottom