PS2 Haunting Ground

lol 60€ bei amazon.de oder eben 40pounds bei amazon.uk :shakehead:
wenn ichs nicht im lokalen mm finde werde ich 40 pounds raushauen müssen ._.

Sobald ich es im Laden oder auf einem Trödelmarkt finde werde ich es mit nehmen. Ich vertrau dir einfach mal das das Game wirklich so gut ist^_^

Wird dir bestimmt gefallen :) Das Hunde-Feature ist ganz nett, die Hauptcharakterin ist niedlich :blushed: und die Gegner sind hauptsächlig Psychopathen und das alles in einer Horror-Schloss-Story ^.^

Dann schau mal im Laden, vielleicht findest du es ja da noch. Bei mir (Media Markt) kostet es 15 Euro.@CaptainCrunch

Man, fast jedes mal wenn ich in nem MM oder Sat. gehe, sehe ich das Game und jedes Mal lasse ichs liegen und das bei 10-15€.:shakehead:

Gut, dass es wieder in Erinnerung gerufen wurde. Mal sehen ob es noch irgendwo in nem Markt rumgammelt, ich hoffs.:-)

Achja, will wieder mehr Games dieser Art in der aktuellen Gen, fehlt irgendwie.:sorry:

Man, fast jedes mal wenn ich in nem MM oder Sat. gehe, sehe ich das Game und jedes Mal lasse ichs liegen und das bei 10-15€.:shakehead:

Gut, dass es wieder in Erinnerung gerufen wurde. Mal sehen ob es noch irgendwo in nem Markt rumgammelt, ich hoffs.:-)

Achja, will wieder mehr Games dieser Art in der aktuellen Gen, fehlt irgendwie.:sorry:

Viel Spass dann, wenn du es noch bekommen solltest^^

Und...ich gebe dir sowas von Recht...bei deiner letzten Aussage...echt schlimm :(

kennt jemand von euch clock tower ??
ziemlich crappig aber ich fands damals richtig gruselig
man wird von nem kranken buckligen kerl verfolgt der eine riesen schere in der hand hat und hinkt.
man weiß nie wo er gerade steckt er und man kann ihn auch nie besiegen das einzige was hilft ist wegrennen ,verstecken und hoffen das er einen nicht findet
das game war damals erfrischend anders xD

Zurück
Top Bottom