Hatsune Miku Project Diva f

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Omg wie die Demo rockt :rox:

Das Timing in dem Spiel ist ja verdammt eng :ugly:
Die Videos hatten zwar manchmal kurze slowdowns aber das liegt bestimmt an der Demo und stört eigentlich kaum.
Worlds End Dancehall, Melancholic und Cat Food fetzen schon so sehr :banderas:

Noch 6 Tage :banderas:

HMPDf2nd werd ich wohl importieren dont care :smoke:

HMPDf2nd werd ich wohl importieren dont care :smoke:
Ichwohl auch. Das Spiel läuft ja eigentlich eh uf japanisch, von dem her macht das keinen Unterschied :ugly:^^.

Und World's End Dancehall hatte ich viel schlimmer in Erinnerung, aber es ist doch ganz gut:).
Nur habe ich ein extrem schlechtes Rhythmusgefühl (schafft nimmal auf "Easy" "Excellent" :v:)^^.

Dadurch das die Vita keinen Input-Lag hat, ist es eigentlich einfacher als auf der PS3, find ich zumindest.

Habs heute nochmal paar Stunden gezockt und kam eigentlich viel einfacher zurecht, also bekomme jetzt viel öfters "good" :aehja:

Kennt ihr das wenn ihr in Games verliert, weil sie zu einfach sind? :uglylol:
Ich höre in Worlds End Dancehall viel mehr Töne, darf aber nur 2 oder 3mal drücken xD

Boah Leute, ihr macht mich grad echt total heiß auf die Vita Version xD Wie ist das nochmal mit der? Kommt die auch hier raus oder redet ihr die ganze Zeit davon, dass bald erst ne Vita-Version in Japan kommen wird?

Boah Leute, ihr macht mich grad echt total heiß auf die Vita Version xD Wie ist das nochmal mit der? Kommt die auch hier raus oder redet ihr die ganze Zeit davon, dass bald erst ne Vita-Version in Japan kommen wird?
Teil 1 erscheint in fünf Tagen für die Vita. Die PS3-Version ist meines Wissens schon draußen.
Und Teil 2 soll irgendwann im Herbst kommen, zumindest in Japan. Nähere Infos gibt es auf wikipedia.org :P.

Ich bin bereit

Ckhx5LN.png

:smoke:

Der japanische DLC funktioniert nicht mit dem japanischen Spiel?
Bzw hab ich keinen Zugriff auf den japanischen Store? :hmm:
Doch klar, aber man kann auf der Vita ja nicht ohne großes zurücksetzen der ganzen Konsole das Profil wechseln. Und dann kannst du auch immer nur den DLC mit dem JP Account benutzen.

Bei der PS3 ist das anders. Auf JP Account wechseln, DLC laden, auf DE Account wechseln, Spiel inkl. DLC spielen. ;-)

Doch klar, aber man kann auf der Vita ja nicht ohne großes zurücksetzen der ganzen Konsole das Profil wechseln. Und dann kannst du auch immer nur den DLC mit dem JP Account benutzen.

Bei der PS3 ist das anders. Auf JP Account wechseln, DLC laden, auf DE Account wechseln, Spiel inkl. DLC spielen. ;-)

:Fuuu: :shakehead2: :sad5:

Ach alles Mist :x
Ja dann muss ich wohl auf die PSN Version warten echt super.

Ach der erste Teil sollte mich mit seinen 44 Tracks ne Weile unterhalten ^^
Theatrhythm kommt ja dann auch bald irgendwann.

edit: Falls mir noch langweilig werden sollte könnte ich noch KickBeat aus dem PSN runterladen :v:

Zuletzt bearbeitet:
:Fuuu: :shakehead2: :sad5:

Ach alles Mist :x
Ja dann muss ich wohl auf die PSN Version warten echt super.

Ach der erste Teil sollte mich mit seinen 44 Tracks ne Weile unterhalten ^^
Theatrhythm kommt ja dann auch bald irgendwann.

edit: Falls mir noch langweilig werden sollte könnte ich noch KickBeat aus dem PSN runterladen :v:
Also wie geht das jetzt mit dem DLC :ugly:?

Zurück
Top Bottom