Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Link's adventure schrieb:? ich nehm an der spilet emus ab oder hat das ding n FF und Mega Man teil bekommen?
:o das überrascht mich jetzt aber , lag dann wohl am marketing das es unter gegangen isB0wman schrieb:Link's adventure schrieb:? ich nehm an der spilet emus ab oder hat das ding n FF und Mega Man teil bekommen?
Letzteres. Er hat Lizenzen für einige grosse Serien. Leider sind nur ca. 30-40% für uns spielbar wegen den Sprachschwierigkeiten. Genau darauf hin ging auch mein Anliegen aus, aber scheinen recht wenig Sammler in dem Forum zu sein. Naja, Pech gehabt.
wer lesen kann, ist klar im vorteilPresidentEvil schrieb:2 Steuerkreuze übereinander??![]()
Wie spielt man mit dem :-?
Trigger schrieb:Einige Spiele benutzen den Screen im Vertikalmodus; der Wonderswan wird dann zum Spielen um 90 Grad gedreht:
![]()
indem man nur 1 Kreuz benutzt ?!PresidentEvil schrieb:Ich meine im Horizontalen![]()
g-e-n-a-uLink's adventure schrieb:indem man nur 1 Kreuz benutzt ?!PresidentEvil schrieb:Ich meine im Horizontalen![]()
Link's adventure schrieb::o das überrascht mich jetzt aber , lag dann wohl am marketing das es unter gegangen isB0wman schrieb:Link's adventure schrieb:? ich nehm an der spilet emus ab oder hat das ding n FF und Mega Man teil bekommen?
Letzteres. Er hat Lizenzen für einige grosse Serien. Leider sind nur ca. 30-40% für uns spielbar wegen den Sprachschwierigkeiten. Genau darauf hin ging auch mein Anliegen aus, aber scheinen recht wenig Sammler in dem Forum zu sein. Naja, Pech gehabt.
Master H schrieb:Zur Information: Gunpei Yokoi, der GameBoy (und Virtual Boy) Erfinder, der nach dem Virtual Boy Flop Nintendo verlassen hat, hat den Wonderswan entwickelt. Doch bevor selbiger auf den Markt kam, verunglückte der Begründer des modernen mobilen Spielens bei einem Autounfall tödlich![]()
und Kid Icarus und und und siehe meinen Gunpei Yokoi ThreadBlackvirus schrieb:Master H schrieb:Zur Information: Gunpei Yokoi, der GameBoy (und Virtual Boy) Erfinder, der nach dem Virtual Boy Flop Nintendo verlassen hat, hat den Wonderswan entwickelt. Doch bevor selbiger auf den Markt kam, verunglückte der Begründer des modernen mobilen Spielens bei einem Autounfall tödlich![]()
nicht zu vergessen das er auch metroid erfunden hat![]()