hat sony einen plan B???

hat sony einen plan B???

• ja, es wird ne ps3lite mit dvd kommen

Stimmen: 0 0,0%
  • ja, es wird ne gepimpte ps2 mit sonymote kommen

Stimmen: 2 8,0%
  • nein, sie werden mit ps3 in wrde untergehen

Stimmen: 6 24,0%
  • wayne???

Stimmen: 17 68,0%

• Stimmen insgesamt
    25
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich würde auch sagen, dass dieser Thread wie viele andere auch, Zukunftsmusik ist. Also Illusionen. PS3 und Wii haben nichtmal das erste Jahr erreicht. Und ich denke nicht das sich die Leute sofort auf die Generation danach stürzen wird.

Der Thread ist wohl das einzigste an was sich die xboxler und die nfans noch festkrallen könenn was...

Wie oft soll sony denn noch sagen das die ps3 für die zukunft ausgelegt ist und eine weit längere lebenszeit hat als die konkurenz!!

außerdem weiß ich ganz genau als ken sagte (wo der ps3 preis noch nicht bekanntgegeben war) das die ps3 für den ottonormalverbraucher am anfang unbezahlbar ist... also könenn die sich doch denken das die nicht gleich da anknüpft wo die ps2 aufgehört hat! immerhin ist es ein rießen erfolg das sie besser läuft als die ps2 zu ihrer zeit damals... auch wenn die userbase heutzutage größer ist als damals, dafür ist der ps3preis proportional mit angestiegen ;-)

dazu bekommt sony nach meinem geschmack die besten exklusiven kracher und wird innerhalb den nächsten 1-2 jahren sich auch terchnisch von der 360 absetzen...

oder was meint ihr warum nintendo und ms keine große ankündigung in geraumer zeit planen?!
weil sie einfach nichts mehr aufzuweisen haben...

nintendo belebt einfach nur franchises wie zelda mario und mp3 udn macht damiot viele minigames ala wiiplay oder quark...

ms hat nur halo 3 und pgr, na ok und forza, aber was wird danach exklusiv für ein kracher kommen?

nicht wirklch was, was vergleichbar zu heavenly sword, lair, uncharted drake, gt5 (forza schon aber es kommt definitiv nicht ran), little big planet, Home, MGS4, usw. usw ist...!

ms hat nur halo 3 und pgr, na ok und forza, aber was wird danach exklusiv für ein kracher kommen?

nicht wirklch was, was vergleichbar zu heavenly sword, lair, uncharted drake, gt5 (forza schon aber es kommt definitiv nicht ran), little big planet, Home, MGS4, usw. usw ist...!

ms hat außerdem bioshock, mistwalker (die diese generation square enix endlich in die verdienten schranken weisen werden), bioware mit mass effect (DIE west-rpg referenz), rare. und, was ms noch, hat: viel mehr finanzielle mittel als sony (soll angeblich auch den formatkrieg für ms entscheiden auf lange sicht, weil ms wie immer alles und jeden aufkauft, der dafür wichtig ist)

sony hat so gesehen auch nichts außer ausgelutschte markten (mgs, gt), 1,2 neuere titel, eine xbl-kopie, eine second life-kopie, und sonst?

alles ansichtssache.

Natürlich hat Sony einen Plan B...irgendwann muss doch die GIANT ENEMY CRAB aus dem Keller gelassen werden um die Welt zu vernichten

Der Thread ist wohl das einzigste an was sich die xboxler und die nfans noch festkrallen könenn was...

Wie oft soll sony denn noch sagen das die ps3 für die zukunft ausgelegt ist und eine weit längere lebenszeit hat als die konkurenz!!

außerdem weiß ich ganz genau als ken sagte (wo der ps3 preis noch nicht bekanntgegeben war) das die ps3 für den ottonormalverbraucher am anfang unbezahlbar ist... also könenn die sich doch denken das die nicht gleich da anknüpft wo die ps2 aufgehört hat! immerhin ist es ein rießen erfolg das sie besser läuft als die ps2 zu ihrer zeit damals... auch wenn die userbase heutzutage größer ist als damals, dafür ist der ps3preis proportional mit angestiegen ;-)

dazu bekommt sony nach meinem geschmack die besten exklusiven kracher und wird innerhalb den nächsten 1-2 jahren sich auch terchnisch von der 360 absetzen...

oder was meint ihr warum nintendo und ms keine große ankündigung in geraumer zeit planen?!

nintendo belebt einfach nur franchises wie zelda mario und mp3 udn macht damiot viele minigames ala wiiplay oder quark...

Du scheinst (und auch Sony) vergessen zu haben das wenn sich die PS3 technisch von der XBOX abgesetzt hat ist die Box auch schon wieder 4 Jahre am Markt und die Next-Gen steht vor der Tür. Ich glaube zwar das die neue Box nicht vor 2010 kommt aber wenn sie da ist relativiert sie wieder den technsichen Vorsprung der PS3 zur 360.
Also ist es theoretisch ja super das die PS3 auf 10 Jahre ausgelegt ist aber die Next-Gen kommt höchstwahrscheinlich schon 2010 oder 2011 und ich kann mir nicht vorstellen das die Verluste die durch die subventionierung der PS3 kamen, dann schon wieder eingefahren wurden.

Achja und dein Geschmack bleibt dein Geschmack....mir gefällt das PS3-Lineup auch nicht obwohl es mittlerweile schon besser wird, aber ich schreibe das die PS3 kein gutes Lineup vorweisen kann. Nintendo belebt auch nicht nur die alten Franchises und es ist ganz klar das sich Nintendo (wie die anderen Hersteller) auch an ihre erfolgreichsten Franchises krallen weil sie damit zu 99% Gewinn einfahren.

Bin gespannt was du dir jetzt noch aus der Nase ziehst ;)

:goodwork:

So und nicht anders, du hast nur noch q.e.d vergessen :lol:

derbste sownage wie immer halt :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Sony hat keinen Plan B.

Sie werden ihr Ding durchziehen, und auch im Falle eines dritten Platzes nicht unbedingt meckern. Schließlich ist die PS3 auch ein wichtiges Werkzeug im Kampf Blu-Ray gegen HD-DVD und schließlich will man in einen enormen Wachstumsmarkt einsteigen: Bei Singstar verkauft Sony seine Musik inkl. Video und etwas später muss man nicht mehr in die Videothek, um sich Spider-Man 4 anzuschauen... man lädt in in HD-Qualität zum "günstigen" Preis direkt auf die PS3.

Hmm, meinst du das alles ernst? Also:
1. Gibt es viele solche Threads und die Meisten sind unsinnig - aber festkrallen müssen sich derzeit weder die Ns noch die MSs.
2. Längere Lebenszeit: Ich warte immer noch auf deine Erklärung, wie das funktionieren soll. Wenn die NextGen in 4-5 Jahren startet und die PS3 veraltet ist und sie ist bis dahin nicht Marktführer - wer zum Teufel kauft sie sich dann noch? Und sie wird veraltet sein im Vergleich zur NextGen...
3. Ich liebe die N-Franchises, aber sie haben nicht nur die. Pikmin ist noch nicht allzu alt, Battalion Wars (nein, ist kein Advance Wars), Disaser und HAMMER (gut, falls sie noch kommen sollten). Und ich finde N hat das beste Lineup, andere MS, deswegen habe ich ne Wii gekauft und andere ne Box und wieder andere ne PS3... aber wie gesagt. Die PS3 bietet 2007 NICHTS was mich interessieren würde. 2008 kommen dann (wahrscheinlich) die ersten Titel für mich. Die Box hat schon welche...
4. Bitte, erkläre mir diesmal, wie du dir das mit der längeren Lebenszeit vorstellst. Du bringst den Spruch immer und wenn man nachfragt verschwindest du. Solange du mir das nicht erklärt hast, kann ich dich nicht mehr ernst nehmen, sorry.

Alleine die Auswahlmöglichkeit bei der Umfrage soll schon ausschließen, dass es mit der PS3 weitergeht. Was soll so ein Thread?

Closed.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom