Hat jemand Evil Twin für DC?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Phenomenon

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
31 Mai 2002
Hat jemand von euch Evil Twin für die Dreamcast? Ich überleg grad es mir bei Ebay zu holen, weiß aber nicht genau obs auch gut ist. Groß angekündigt wars ja, aber ists wirklich so gut? Viel gehört hat man seit dem Release nicht mehr. :-?

ich habs.ich finds nicht so toll und die grafik ist zwar gut aber nicht überragend.aber wenn du es billig kriegst dann kaufs dir.

Stimmt es dass die Kameraführung beschissen ist? Und relativ schwer solls auch sein. Stimmt das?

die steuerung ist nicht so toll.und die kameraführung kannst du ja einstellen.aber trotzdem auch mit der schleuder zu zielen ist sau schwer um ein objekt zu treffen brauchst du oft 2-5 versuche.aber trotzdem wenn man es billig kriegt kaufs dir.

Produktbeschreibung des Herstellers
Schlüpfen Sie in die Haut des Waisenjungen Cyprien, den es in ein phantastisches und zauberhaftes Universum verschlagen hat, wo eine unbekannte böse Macht die Herrschaft übernommen hat. Sie bewegen sich in furchteinflößenden Szenarien, bekämpfen Gegner, die Ihren schlimmsten Träumen entsprungen sind, und versuchen, die vielen Geheimnisse dieser faszinierenden Welt zu ergründen. Ein echtes Meisterwerk, das viele unvergessliche Stunden Spielspaß garantiert.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000056PMK/ref=ed_xblurb_vg_2_0/028-9675848-2958932

das ist aber teuer bei amazon. :o
außerdem gebe ich schon lange nicts mehr auf die beschreibungen der hersteller.

Bei Ebay kostet es 20 Euro (neu!).

Dass der Hersteller über sein Spiel nichts negatives schreibt ist klar, von daher brauch man da keinen Helller drauf geben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom