Hat hier jemand schon 120 Shines?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted member 731

Guest
Thread-Ersteller
Das würde mich echt mal interessieren. Ich hab wegen Zeitmangel leider erst 48, aber das werd ich heute noch auf 70 erhöhen (versprochen). Aber gibt es schon einen Psycho der 120 Shines hat?

AcRo schrieb:
Das würde mich echt mal interessieren. Ich hab wegen Zeitmangel leider erst 48, aber das werd ich heute noch auf 70 erhöhen (versprochen). Aber gibt es schon einen Psycho der 120 Shines hat?

Ich leider noch nicht; mir fehlen bis zum Status "Psycho" noch 3 blaue Münzen und dann noch reguläre 2 Shines, wo immer die sein mögen. :)

Wow, bist verdammt knapp dran. 117 Shines? Viel glück bei der Suche nach dem Rest.

ich hab bisher so 104 shines. das sind alle shines aus den aufgaben. die restlichen sind nur noch blaue münzen und darauf hab oich keinen bock mehr

es gibt in jedem level neben dem 100 münzen shine und den regulären aufgaben noch 2 zusätzliche, versteckte shines!
und zwar in jedem level..nicht vergessen leute ;)
ich hab bei 118 aufgehört, musste nix mehr ausser blaue münzen sammeln :oops:

Ezekiel schrieb:
ich hab bisher so 104 shines. das sind alle shines aus den aufgaben. die restlichen sind nur noch blaue münzen und darauf hab oich keinen bock mehr

Da stimme ich Dir zu; Bock macht das nicht gerade. Aber was sein muss, muss sein...

Ich hab grad 94 Shines, also noch einige vor mir, bin grad dabei in den Geschicklichkeitsleveln die roten Münzen zu holen, dass ist vielleicht Stress.

Ach nochwas. Ich hatte Folgendes auch schon in den Erste-Hilfe-SMS-Thread geschrieben, aber das scheint keiner mehr zu lesen. Egal.

Also:

"Da fällt mir noch was ein; habt Ihr auch das Problem oder ist es bei Euch auch so, dass beim Hangeln (z.B. im selbigen Level) an einer Felskante Mario auf einmal keine Böcke mehr hat und sich automatisch fallen lässt?"

AcRo schrieb:

Alle 120 Shines alle blauen Münzen habe ich geschafft.Bei Mario 64 hatte ich nur 119 Sterne geschafft.

AcRo schrieb:
Nee, das Problem hab ich nicht

Hi, ich denke, dass Du Dich auf meine Frage beziehst; es geht hier um das Level BAIA PARADISO, an den Felswänden, die eine kleine Spalte zum Hangeln aufweisen...

Tut mir leid, mir ist so was noch nicht passiert.

Silvio schrieb:
Nichts,den Endgegner hatte ich bei 78 Shines.
Wenn man, nachdem man den Endgegner besiegt hat, mit den Bewohnern von Piazza Delfino spricht, sagen manche aber, dass sie noch nicht glauben, dass das das Ende des Spiels ist und dass noch irgendetwas passiert

Phenomenon schrieb:
Silvio schrieb:
Nichts,den Endgegner hatte ich bei 78 Shines.
Wenn man, nachdem man den Endgegner besiegt hat, mit den Bewohnern von Piazza Delfino spricht, sagen manche aber, dass sie noch nicht glauben, dass das das Ende des Spiels ist und dass noch irgendetwas passiert

Also bei mir ist nichts passiert,nur nach dem Endgegner ein Abspann.

Auf jeden Fall kommt noch was, denn die Bewohner werden das bestimmt nicht ohne Grund sagen, dass noch etwas anderes passiert. Ausserdem ist die Prinzessin auch nach dem Endgegnerkampf noch nicht gerettet, wenn man den Toads Glauben schenkt ;)

Zurück
Top Bottom