hat hier jemand ne PC Engine ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

PS2FREAKAL

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
10 Okt 2001
HI

Ich habe noch eine PC Engine und finde das
teil einfach das beste und das geile is
sie war vorm NES drausen und der NES nunja kann netmal ein 10tel von der PC Engine hier mal einpar Bilder

download_2__2.jpg

dracula_x__2.jpg

hier noch das Gerät selber
pc_engine.gif

so jetzt noch einpar abschliesende worte
für alle die Blut gerochen haben das Gerät kam nie in Deutschland auf dem markt und ist jetzt ein Sammlerstück eine PC Engine ohne zubehör kostet jetzt um die 400DM aber schaut selber http://www.pcengine.de da gibt es die ungefähren Preise so das wars

cu

1. PCE ist von 1987 so viel ich weis war das NES früher da

2. wenn du bilder von grafiken zeigst dann
schreib auhc dazu das die von CD Rom
spielen sind, Rom Spiele sehen fast alle
nicht so spektakulär aus

3. die PCE kostet mint und OVP vielleicht
200 euro eher aber wenige

4. Die PCE ist ohne zweifel ein cooles gerät
und war damals technisch der konkurenz
hoch überlegen

noja...
also, das ding war natürlich nach dem NES draussen, 87 halt, zumindest in Japan. In den USA ein Jahr später als Turbo Grafx 16 . Das Bild von dir ist ne normale PCE, ohne CD-Rom. Aber von der Grafik war es halt den anderen zu der Zeit erhältichen Konsolen vorraus: Zwar war die CPU noch 8-bit, die GPU allerdings schon 16bit. Achja, ich hätte gerne ein Turboduo, hat wer eins ? *g*

was nützt mir die beste Technik wenn die absatzzahlen nicht stimmen???

beste beispiele:

GB gegen GameGear der GG hatte schon nen Farbdisplay mit hintergrundbeleuchtung und alles mögliche an Zubehör aber der GB wurde einfach besser angenommen wegen längerer Batterieleistung. Früher waren de Batterien ja noch teuer heute gehste in Aldi 2Eur und du kriegst 8 Stück früher hat man für 4 Stück schon 10 DM bezahlt.

anderes Beispiel:
XBOX gegen PS2 gegen GCN

hierzu braucht man wohl nix mehr zu sagen oder??

weltraum spiele fand ich geil auf dem gäret.und bomberman war damals einfach klasse.

Crushburn schrieb:
was nützt mir die beste Technik wenn die absatzzahlen nicht stimmen???

beste beispiele:

GB gegen GameGear der GG hatte schon nen Farbdisplay mit hintergrundbeleuchtung und alles mögliche an Zubehör aber der GB wurde einfach besser angenommen wegen längerer Batterieleistung. Früher waren de Batterien ja noch teuer heute gehste in Aldi 2Eur und du kriegst 8 Stück früher hat man für 4 Stück schon 10 DM bezahlt.

anderes Beispiel:
XBOX gegen PS2 gegen GCN

hierzu braucht man wohl nix mehr zu sagen oder??

Genau, Xbox und GC vebauchen einfach zuviel Strom. Deshalb kaufens nur die Bonzen und Kraftwerksbesitzer..... :)

Ich habe - neben einer umgebauten Turbo Duo - noch diese hier: :)

systemslt.jpg
*Stolzsei*

Spaceace schrieb:
Bloodflower schrieb:
Spaceace schrieb:

systemslt.jpg
*Stolzsei*

Cool, ich biete dir dafür 100€, was meinst du?

*meilenweitabwink* Sei mal froh wenn du mal eine in echt zu Gesicht bekommst. Ich wette in D gibts nicht mehr als 10 Exemplare (wenns hoch kommt!). :grin4:
War mir klar!
Wo wohnst du noch? Ich glaube, ich muss mal meine Freunde vom Kiez auf Tour schicken :)

Bloodflower schrieb:
Spaceace schrieb:
Bloodflower schrieb:
Spaceace schrieb:

systemslt.jpg
*Stolzsei*

Cool, ich biete dir dafür 100€, was meinst du?

*meilenweitabwink* Sei mal froh wenn du mal eine in echt zu Gesicht bekommst. Ich wette in D gibts nicht mehr als 10 Exemplare (wenns hoch kommt!). :grin4:
War mir klar!
Wo wohnst du noch? Ich glaube, ich muss mal meine Freunde vom Kiez auf Tour schicken :)

Tja bist n´echtes Nordlicht: keiner kennt soviele in der Herbertstrasse wie du :lol:

Bloodflower schrieb:
Spaceace schrieb:
Tja bist n´echtes Nordlicht: keiner kennt soviele in der Herbertstrasse wie du :lol:

Hey, ich komm' aus Breeehm, da gibt es nen eigenen Kiez, nich' so'ne Touriecke wie in HH :)

Na, denn pass ma uff, denn vom Ruhrgebiet übers Rheinland bis zum zentralen "Hessenstätdchen" is mein Gebiet. Ich sach nur: Doortmund-Wambel Noord-Süüd-Noord!!!

PS: Könnt ihr Fischköpp´ nicht eure Form über die GANZE Rückrunde halten? :blushed:

Spaceace schrieb:
Na, denn pass ma uff, denn vom Ruhrgebiet übers Rheinland bis zum zentralen "Hessenstätdchen" is mein Gebiet. Ich sach nur: Doortmund-Wambel Noord-Süüd-Noord!!!

PS: Könnt ihr Fischköpp´ nicht eure Form über die GANZE Rückrunde halten? :blushed:

Na ja, hat doch schon Tradition, dass Werder von Januar bis März Punktelieferant ist. Aber keine Sorge, die Rot-Weissen bekommen nächsten Samstag auch ihre Packung :)

Bloodflower schrieb:
Spaceace schrieb:

Na ja, hat doch schon Tradition, dass Werder von Januar bis März Punktelieferant ist. Aber keine Sorge, die Rot-Weissen bekommen nächsten Samstag auch ihre Packung :)

DAS seit ihr uns sowieso dann schuldig! (*Fischkoppdaumendrück*)

Spaceace schrieb:

DAS seit ihr uns sowieso dann schuldig! (*Fischkoppdaumendrück*)

Selbst schuld, wenn ihr so eine Pfeife ins Tor lasst :) Der wollte ja eigentlich als Nr.1 zu uns kommen, hat sich dann aber doch für den Ersatzposten hinter Lehmann entschieden (zum Glück) :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom