Hat einer eine Info ob Star Wars: Star Wars Rogue Leader II

Cubemaster

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
12 Jan 2002
Da ich über die grandiose Grafikprachtund beinahe Filmreife Vorstellung von SWRL2 so beeindruckt bin wollte ich kurz fragen, ob es beim Start dabei ist oder nicht!

In Japan soll das mittlerweile dann 4 Monate alte Spiel (US Start!) ja erst im März erscheinen.
...und ich denke ich kaufe mir den Cube erst dann wenn dieses Spiel das ist.
Evtl. kaufe ich mir auch LM !

hmm, so genau weiß man das noch gar net, ich denke aber schon. Auf jeden Fall wirst du net lang drauf warten müssen sobald der cube draußen ist!!

@SilentSin

okay, dann kann ich ja noch ein wenig Geld ansparen für andere Games. :lol:

@Cubemaster
Abwarten und Tee trinken...
Wann war der Termin von BigN in Paris? 05.Februar? Wo ist mein Kalender... ich werde alt...

:bandito:

Würde nicht "zu viel" erwartungen in das Spiel setzen...die NTSC Auflösung sieht echt nicht berauschend aus und teilweise ruckelts...Außerdem haben die Leute auf den falschen Langspielspaß gesetzt:
es gibt nur 10 Missionen, die nicht unbedingt sehr lang sind...die haben Einfach einen ultraharten Schwierigkeitsgrad reingeklatscht, damit das Spiel nicht nach einem Tag durchgezockt ist! Finds übertrieben, wenn man teilweise bis zu 5 STD an einer Mission sitzt, die normalerweise in 10 Minuten abgehakt wäre, man sie jedoch immer wieder von vorne spielen muß!
GARANTIERT KEIN LANGZEITSPIELSPAß!!!

Wenn wir von dem spiel Rogue Leader sprechen muss ich sagen du hast köttel in der Birne... ich fande das spiel sehr gelungen und einen guten Kaufgrund des Cubes!!!! Und wo war das schwer? wenn man an RS gewöhnt war is das nicht so schwer... normal halt... und langzeitmotivation is auch genug da.... (Goldmedallien und so)

@ Tim: eher im Gegenteil, das Spiel erhöht die langzeitmotivation immens, indem man sich medaillen verdienen kann und so neue sachen freispielen kann!!!

@silent

genau das ist wichtig bei Games ( z.B Tekken Tag Tournament wäre viel langweiliger gewesen, wenn man nicht noch über 20 Charaktere hätte freispielen können!!)

Tim_Mc_D schrieb am 2002-01-15 13:05 :
Würde nicht "zu viel" erwartungen in das Spiel setzen...die NTSC Auflösung sieht echt nicht berauschend aus und teilweise ruckelts...Außerdem haben die Leute auf den falschen Langspielspaß gesetzt:
es gibt nur 10 Missionen, die nicht unbedingt sehr lang sind...die haben Einfach einen ultraharten Schwierigkeitsgrad reingeklatscht, damit das Spiel nicht nach einem Tag durchgezockt ist! Finds übertrieben, wenn man teilweise bis zu 5 STD an einer Mission sitzt, die normalerweise in 10 Minuten abgehakt wäre, man sie jedoch immer wieder von vorne spielen muß!
Es gibt zwar kleine Ruckler, die stören aber nicht den Spielspass!!

Gotchi schrieb am 2002-01-15 08:49 :
@Cubemaster
Abwarten und Tee trinken...
Wann war der Termin von BigN in Paris? 05.Februar? Wo ist mein Kalender... ich werde alt...

@Gotchi
Wir werden soger noch früher belohnt! Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg (Beginn 31.01.02) will Nintendo Europe die Karten auf den Tisch legen. :dizzy3:

Tim_Mc_D schrieb am 2002-01-15 13:05 :

@McD

Das kann ja schon sein, aber ich habe bis heute noch nicht mal alle Gold Medaillen für SWRS fürs N64 geholt. Immer wieder spannend und nervraubend. :-D

das kritisiere ich doch an der Sache!
ich bin im letzten Level und habe bisher 1 Goldmedalie geholt! Es gibt mir nix, einen kurzen Level immer und immer wieder zu sehen, nur weil das Spiel so scheiße schwer ist...hab mir das Spiel schon überssehn und werde bestimmt nicht versuchen, überall Goldmedalien zu holen...ganz objektiv, das Spiel ist nett, aber kein Überhammer! Kauft es euch und entscheidet selber...

Ich verstehe was Du sagst, ich habe bis heute doch auch die selben Probleme mit der sagenhaften Schwierigkeitsstufe.Allerdings ist es immer wieder geil anzuschauen und man weiss wofür man das Geld ausgegeben hat.
RL2 fürn Cube ist das bisher Grafik am besten bewertete Spiel (subjektiv) querbeet für den Cube! Ich werde mich an der Grafikprach laben :lol: .

genau Rogue Leader sieht schon genial aus!!
Könnt ihr euch noch an Star Wars Shadows of the Empire errinern, den Level Battle of Hoth?
Und schaut euch an, wie es jetzt aufm Cube aussieht, einfach genial!!!! :dizzy3:

Fast kein Vergleich mehr...
ausser dem geilen Gameplay.
Mein Bruder und ich treffen uns heute noch und zocken na was schon Star Wars RL!
STUNDENWEISE bis die HÄNDE SCHMERZEN!!!!
:lol: :lol: :lol: :lol:

Zurück
Top Bottom