Archiv Hat der Pc überhaupt ne Chance gegen die Konsolen? (0)

MMO und Strategie gehören (neben Sims, bzw alles was Komplex ist) grundsätzlich zu den Genre die auf Konsole kaum vorhanden sind weil schwer umsetzbar.
 
- Anno
- Civilization
- Age of Empires
- Planet Coaster
- Planet Zoo
- Cities Skylines

Die, die mir spontan eingefallen sind. Alles übrigens qualitativ großartige Spiele.

Vergiss nicht die ganzen Simulator-Games (worüber man sich immer lustig gemacht hat), die nun auch auf Konsole ein Hit sind :coolface:
 
Black Myth: Wukong, um nur das aktuellste zu nennen. Und natürlich die Seuche schlechthin, Fortnite.
:ugly:
jup, finde ich recht ironisch, dass Wukong - welches ja ein PC Titel ist - so von den Sonies erwartet wird. :awesome:


Was der PC übrigens auch auf die Konsole gebracht hat, ist neben den Crytek Spielen auch noch Gothic
 
Baldurs Gate, Dragon Age und Sims fallen mir da auch noch ein :awesome:

Schade, dass Dragon Age mit jedem Teil immer schlechter wurde, und nur weil man sich auf Konsolenmassenmarkt konzentrieren wollte. RIP Dragon Age :(
 
Der PC hat keine Chance, solange die besten Entwickler der Welt den PC nur nachrangig behandeln oder ihn ignorieren.
 
Schon geil wenn man mit Material prahlt das auf einer Hardware läuft die ihr nicht mal selbst besitzt. Macht ihr fein ihr YouTube Gamer 😂

Wann kommt der nächste Aktienkurs? Zur Abwechslung vll. Mal Nvidia statt Microsoft?
 
Zurück
Top Bottom