ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Warcraft 2 und Starcraft 1 gab es auch für Konsole.Mit anderen Worten: Eine große Menge der Reihe gab es nicht. Auch ein Warcraft oder Starcraft fielen mir noch ein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warcraft 2 und Starcraft 1 gab es auch für Konsole.Mit anderen Worten: Eine große Menge der Reihe gab es nicht. Auch ein Warcraft oder Starcraft fielen mir noch ein
Da bist du ja jetzt auch mit deiner ach so tollen ps5Korrekte Einschätzung. Das hat mit Trollen nichts zu tun, es ist lediglich die Wahrheit. PC Gaming ist der allerletzte Dreck. Schon immer gewesen!
lol stimmt... da war was mit ner Crap N64 Version von Starcraft 1 Warcraft wusste ich gar nicht. Bleibt dabei: Der Bärenanteil der Spiele nur auf PC und was auf Konsole kam, wurde vom PC portiert.Warcraft 2 und Starcraft 1 gab es auch für Konsole.
Black Myth: Wukong, um nur das aktuellste zu nennen. Und natürlich die Seuche schlechthin, Fortnite.- Anno
- Civilization
- Age of Empires
- Planet Coaster
- Planet Zoo
- Cities Skylines
Die, die mir spontan eingefallen sind. Alles übrigens qualitativ großartige Spiele.
Das erscheint doch gleichzeitig für PC und PS5.Black Myth: Wukong, um nur das aktuellste zu nennen.
Da wäre ich mir nicht so sicher.Das erscheint doch gleichzeitig für PC und PS5.
- Anno
- Civilization
- Age of Empires
- Planet Coaster
- Planet Zoo
- Cities Skylines
Die, die mir spontan eingefallen sind. Alles übrigens qualitativ großartige Spiele.
jup, finde ich recht ironisch, dass Wukong - welches ja ein PC Titel ist - so von den Sonies erwartet wird.Black Myth: Wukong, um nur das aktuellste zu nennen. Und natürlich die Seuche schlechthin, Fortnite.
Und der PC bekommt gute Spiele von der Konsole, und ta-da, beide haben gewonnen.Was der PC übrigens auch auf die Konsole gebracht hat, ist neben den Crytek Spielen auch noch Gothic
Von Command & Conquer gibt es mehrere Teile auf Konsole/n.Gab es Dungeon Keeper oder Black and White eigentlich jemals auf Konsolen? Monkey Island 3? Command and Conquer? Heroes of Might and Magic? Baldurs Gate 2? Aquanox? Wing Commander? D:
Xbox und Nintendo in deinem Zukunftsszenario bereits tot oder warum die fehlende Erwähnung?Ja:
Das reicht für die PS7 -Falls es die überhaupt geben wird.
lol, als wenn Ps7 auch nur annähernd sone Grafik und Detailtreue hinbekommen würdeJa:
Das reicht für die PS7 -Falls es die überhaupt geben wird.