Archiv Hat der Pc überhaupt ne Chance gegen die Konsolen? (0)

Was gräbst du denn aus 🤣

Ich wollte dem Kollegen nach über 20 Jahren zu stimmen. :goodwork:

100% was er sagt würde bedeuten das sich die besten Spiele an einer Hand mit fehlenden Finngern abzählen lassen...oder welche Spiele kommen wirklich nicht auf PC?

Naja es geht z.b auch ums warten.
Willst du noch 1-2 Jahre auf die PC GTA Version warten oder direkt auf Playstation spielen?
Oder was ist mit Astrobot? Willst du drauf verzichten, weil es Playstation exklusiv ist?

Mal anders gefragt. Welche Spiele kommen vom PC zur Konsole?

Ja das ist ne gute Frage.
Meistens bekommen wir ihre Kack Indie Games, die bei Steam erfolgreich war.
Sonst kommt vom PC ja garnix, überflüssige Plattform.
 
Naja es geht z.b auch ums warten.
Willst du noch 1-2 Jahre auf die PC GTA Version warten oder direkt auf Playstation spielen?
Oder was ist mit Astrobot? Willst du drauf verzichten, weil es Playstation exklusiv ist?
Wer mit Warten ein Problem hat braucht alle Plattformen, wer kein Problem hat nur den PC.
Wann wurde GTA für XBox gecancelt?
So ist es. Die Games kommen von der Konsole zum PC. Nie umgekehrt. Vom PC kommt gar nichts. 👍 Der PC hat keine Exklusiv Games und gar nichts.
Die These ist nicht wirklich haltbar.
 
Sind wir ehrlich. Vor gut 22 Jahren war die Welt anders. Diverse Postings hier sind nicht gut gealtert.

Doch Miles, die Konsolen liefern nach wie vor für den PC.
Siehe Beitrag von @Ultimatix

So ist es. Die Games kommen von der Konsole zum PC. Nie umgekehrt. Vom PC kommt gar nichts. 👍 Der PC hat keine Exklusiv Games und gar nichts.

100%
Vom PC kriegen wir keinerlei IPs die wir sonst nicht hätten.
Z.b wäre es mal klasse ein Half Life 3 an zu kündigen,
aber das kriegt ihr geiles Valve ja nicht gebacken.

PC ist keine Gaming Plattform.


@Montalaar
Dachte immer du bist Xbro wieso verteidigst du nun die Plattform,
die deine Xbox zusätzlich kaputt macht?

Und ja warten ist kacke, wenn geile neue Spiele kommen.
Wer will bei GTA6 bitte warten, das sind keine richtigen gamer.
 
Siehe:
Die These ist nicht wirklich haltbar.
:kruemel:
PC ist keine Gaming Plattform.
Waren PCs (vorab als Heimcomputer) schon immer.
Dachte immer du bist Xbro wieso verteidigst du nun die Plattform,
die deine Xbox zusätzlich kaputt macht?
Ich zocke fast so lange auf PCs wie ich auf Konsolen zocke.:nix:
Und ja warten ist kacke, wenn geile neue Spiele kommen.
Wer will bei GTA6 bitte warten, das sind keine richtigen gamer.
Siehe:
Wann wurde GTA für XBox gecancelt?
:kruemel:
Davon ab, GTA5 habe ich btw auch erst NextGen gezockt damals weil klar war das eine Version nicht lange warten lassen würde. Warten ist egal.
 
Ja, wenn man ständig nachrüstet. ^^ Sieht ja auch nice aus die Grafik. Games sind mir dennoch wichtiger.
Naja... ob man pcs nachrüstet, oder neue konsolen kauft...

Und ja. Games sind wichtig... speziell strategie kannst halt vergessen ohne pc. Gibts zwar auch auf konsolen inzwischen, aber in abgespeckter form und/oder weniger gut steuerbar. (Z.b. anno oder civ)

Wie traurig 1998 gewesen wäre, konnte man kein diablo 2 spielen... oder warcraft 3 etc.

Davon ab.... shooter ohne maus und tastatur? Uff... ja geht, aber.. warum auf überlegene steuerung verzichten?
 
Mal anders gefragt. Welche Spiele kommen vom PC zur Konsole?
Company of Heroes 3 hat eine Konsolenversion nach nem Jahr bekommen. Der Grund ist klar, die haben die einst so glorreiche PC IP dermaßen zerstört, dass sie sich mit dem Konsolenport erhofft haben irgendwie noch Geld in die Kassen zu spülen.

Also kam Valorant zuletzt nicht vom PC für Konsolen? Oder Amazons New World im September auch für Konsolen? Oder ein Anno, Civilization, Green Hell, nachträglich für Konsolen?
Hab das Spiel nun mit dem Konsolenrelease auf am PC und Konsole jeweils ca. 5h gespielt. Keine Ahnung wer darauf bock hat, dass ist nichts halbes und nichts ganzen. Sieht zudem nicht mal besonders aus. Da bleib ich lieber bei CS2.0. Ich hatte keinen Spaß, obwohl ich meist zu den besseren gehört habe. Neja, irgend nen Nerv scheint es zu treffen.
 
Zurück
Top Bottom