NDS Harvest Moon: Island of Happiness

Neue Bilder

h_104_61510_bokujo01256_jpg.jpg

h_104_61510_bokujo02256_jpg.jpg

h_104_61510_bokujo03256_jpg.jpg

h_104_61510_bokujo04256_jpg.jpg

Die neuen Shots sehen wieder nice aus - werde auf jeden Fall auf den Teil warten und mir nicht das Harvest Moon holen was demnächst bei uns erscheint. Kauf mir ja nicht jedes Jahr 2 HM Games :oops:

hat sich das spiel schon einer besorgt und kann mal erste eindrücke hier reinposten. :blushed:

oder handelt es sich bei dem spiel nicht um das deutsche harvest moon ds :-?

Biermensch schrieb:
hat sich das spiel schon einer besorgt und kann mal erste eindrücke hier reinposten. :blushed:

oder handelt es sich bei dem spiel nicht um das deutsche harvest moon ds :-?

nein - leider nein :neutral: Das hier gerade erschienene ist das Harvest Moon DS, welches in Japan im März 2005 erschienen ist :oops: Dieses hier kam dort im Februar raus... also dann 2009 bei uns ;) :(

Biermensch schrieb:

Ich besitze Harvest Moon DS seit 3 Tagen.
Also der erste EIndruck ist gut!
Auch wenn die Graphik der eines GBA´s ähnelt... :suprised:

@chocomog

das letzte harvest moon das ich gespielt habe war für den cube, hat mich nicht so begeistert.
ich habe aber die spiele für das snes und den gameboy color sehr gerne gespielt.
was hat sich den spielerisch so getan???

Also du meinst was man machen kann?
Also man kann Enten,Hüner,Kühe und Schafe halten...
Und man kann etwas was man in den anderen Harvest Moon spielen nicht konnte: Bäume einpflanzen und die Tiere über Touschsceen streicheleleleln!
Auch kann man eigene Felder anlegen,entweder auf dem eigenen Hof oder an manchen Stellen in der Stadt :)

US PK schrieb:
Burlingame, Calif., July 7, 2008 – Natsume, a worldwide developer and publisher of family-oriented video games, announced today that the company is celebrating the ten-year anniversary of its popular Harvest Moon franchise this summer. In commemoration of the anniversary, Natsume is launching two new Harvest Moon titles later this quarter and offering a host of retail promotions surrounding the launches.

Details:

In the largest portable Harvest Moon experience ever, Harvest Moon: Island of Happiness for the Nintendo DS tasks players with building their own paradise as they find themselves shipwrecked on a deserted island.

Starting off with an abandoned farm, a handful of seeds, and the determination to start a new life, it’s up to the player to attract settlers by making their farm robust and the island prosper, By harvesting crops, raising animals, and mining for precious gems, gamers will help the island grow into a vibrant town filled with people, businesses, and eligible bachelors and bachelorettes. Players can take on the role of a boy or a girl while falling in love and starting a family. For a competitive feel, gamers can also play against other ranchers via the Nintendo Wi-Fi Connection.

---

Würde es das 10 jährige Jubileum nicht geben, glaube ich der Titel wäre nicht erschienen im Westen.

Uuuuuh, gibt ja einen Thread für :)

Bestes Handheld-Harvest Moon, was es bisher gab. Absolutes Muss für jeden HM-Fan :-D

Das Spiel wäre auch so ohne 10th Anniversary in den Westen gekommen.

Zurück
Top Bottom