NDS Harvest Moon: Island of Happiness

LinkofTime

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Aug 2005
Switch
7253 5954 7114
Mooooooooooin!
Ich weiss ich weiss ... es ist mitten in der Nacht und ich Arsch nerve euch schon wieder, aber es ist wirklich wichtig!
Die aktuelle Famitsu (siehe datum des Posts) steht echt im Stern des Ernte Mondes (= eng. Harvest Moon)
Nicht nur eine gute Rune Factory Wertung [Nintendo DS] und erstes Bild und News Material zu Harvest Moon Heroes [Wii], nein auch erste bruchstücke von News zum dritten Harvest Moon Abenteuer für den Nintendo DS, mit dem Titel "Harvest Moon - The Island I grew up on"

Sonderlich viel ist zu dem Spiel leider noch nicht bekannt
Harvest Moon - The Island I grew up on (DS)

- You can grow rice
- Male and female character (you choose one)
- You and your family (brother, sister, mother, father) live on an island
- Completely touchpen driven control for movement
- The d-pad corresponds with the four onscreen item icons

Es darf wohl auch über eine Linkverbindung zu Harvest Moon Heroes, ala FoMT <-> AwL, gemunkelt werden, da beide Spiele Zeitgleich entwickelt werden und Natsume diese Möglichkeit schon einmal nutzte!
Bleibt nun abzuwarten in was für eine Richtung diesmal gegangen wird ... Kehrt man zurück zum Ursprung oder entwickelt man Rune Factory weiter?
Quelle No1
Quelle No2

Hört sich alles wirklich Spitze an - der DS wird zum Harvest Moon Handheld Nr.1 ....... nur wer soll sich die ganzen DS Games kaufen? Kann mich in letzer Zeit echt nicht mehr entscheiden was ich mir kaufen sol und was ich liegen lass....

Bon mal gespannt ob sich der Titel irgendwie mit dem Wii Teil verbinden lässt.... :blushed:

Ich poste mal die Scans ^^
87693_dshm1_331lo.jpg

87701_dshm2_545lo.jpg

Das wird soo cool ^^

3 Harvest Moon Spiele, da weiß ich gar nicht welches ich mir holen soll ;)

Ich möchte erstmal das der erste Teil hier erscheint, bis Rune Factory oder das da hier erscheinen dauerts wohl noch ne Zeit lang

Draygon schrieb:
3 Harvest Moon Spiele, da weiß ich gar nicht welches ich mir holen soll ;)

Ich möchte erstmal das der erste Teil hier erscheint, bis Rune Factory oder das da hier erscheinen dauerts wohl noch ne Zeit lang

Naja, wir werden wohl viel Zeit zwischen den 3 Titel haben ^^
Jetzt im Spetember kommt erstmal das normale DS Spiel hier raus! (Bis dahin brauch ich nen DS)
Wahrscheinlich dann in einem Jahr Rune Factory!
Und mal sehen wie lange "The Island I grew up on" zu fertigstellung in Japan brauch!

Geil. Ich warte schon auf einen HarvestMoon-DS-Titel und dieser mit den Dungeons und Monstern kommt mir irgendwie trashig und unpassend für Harvest Moon vor. Also ist das hier meine Rettung! Juhu! :goodwork:

Jaaa, freu mich auch total auf den Titel, ich hoffe auf eine anständige Verlinkung zwischen Heroes und HMDS!
Nur der Blondie-Spielchara gefällt mir nicht so. xD

Es wird mindestens noch ein Jahr dauern, bis wir den Titel in Europa bekommen... jetzt kommt ja erstmal Harvest Moon DS raus!

Ich hab irgendwie total den Überblick verloren :oops:
Ist denn schon ein Harvest Moon hierzulande erschienen?? Falls nicht, gibt es schon einen Termin?

Thx im Voraus :)

ganon1947 schrieb:
Ist denn schon ein Harvest Moon hierzulande erschienen?? Falls nicht, gibt es schon einen Termin?

Meines wissens kommt das erste jetzt in dieser Woche, oder ist schon seit letzter draussen!
Rune Factory hat noch kein Date bekommen
UNd dieses hier sowieso nicht ^^

Verdammt, Wii oder DS?! :cry:

Die machen zu viele gute Games :shakehead:

ganon1947 schrieb:

Es gibt:

- Harvest Moon DS => gerade erst in den USA erschienen, ab Oktober angeblich bei uns
- Harvest Moon DS for girls => spezielle Mädchen-Version von Harvest Moon DS
- Harvest Moon: The Island I grew up on => Nachfolger, kommt Ende des Jahres in Japan

und im entfernteren Sinne:

- Rune Factory: Rollenspiel im HM-Universum, vor ein paar Wochen erst in Japan erschienen.

verplant schrieb:
ganon1947 schrieb:

Es gibt:

- Harvest Moon DS => gerade erst in den USA erschienen, ab Oktober angeblich bei uns
- Harvest Moon DS for girls => spezielle Mädchen-Version von Harvest Moon DS (erscheint 100%ig nicht ausserhalb japan)
- Harvest Moon: The Island I grew up on => Nachfolger, kommt Ende des Jahres in Japan

- Rune Factory: Rollenspiel im HM-Universum, vor ein paar Wochen erst in Japan erschienen.

Naja, ich wrede mich wohl noch sehr sehr lange damit abfinden müssen das ich das Harvest Moon DS nciht spielen kann, bzw noch nicht![/b]

Harvest Moon DS hat ja nicht gerade die schönsten Wertungen abgesahnt, dabei ähnelt es sehr Friends of Mineral Town!

Oktober klingt für mich sehr unwahrscheinlich!

verplant schrieb:
ganon1947 schrieb:

Es gibt:

- Harvest Moon DS for girls => spezielle Mädchen-Version von Harvest Moon DS

Das krasse ist das Harvest Moon DS vor eineinhalb Jahren in Japan erschienen ist... Warte schon ewig drauf....... Schlimmstenfalls könnte also "The Island I grew up on" im Sommer 2008 bei uns erscheinen....

Die Optik von TIiguo ist echt klasse. Gefällt mir recht gut. Die Neuerungen klingen auch gut. Freu mich drauf

Zurück
Top Bottom