Harvest Moon in Europa für Gamecube!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Ubi Soft gibt bekannt, dass die Farm-Simulationen Harvest Moon: A Wonderful Life (Gamecube) und Harvest Moon: Friends of Mineral Town (Game Boy Advance) im Oktober 2003 in Europa erscheinen werden.
===============================================
Saubaaaa, das Spiel finde ich wirklich interessant und wenn es gut abschneidet werd ich`s mir wohl holen!!! :)

Quelle: http://www.gamefront.de/

http://www.mag64.de/ schreibt:

Harvest Moon Deutschlandtermine (27.02. - 14:30Uhr), PR-Mitteilung
Ubi Soft® Entertainment, einer der weltweit größten Publisher von PC- und Videospielen, gab heute Details zu einem exklusiven Abkommen mit Natsume Inc. über die Distribution von Harvest Moon: A Wonderful Life für Nintendo Game Cube(tm) und Harvest Moon: Friends of Mineral Town für Game Boy Advance(tm) bekannt. Das Abkommen gilt für alle PAL-Territorien und sieht eine Veröffentlichung beider Formate im Oktober 2003 vor.
"Wir freuen uns sehr, der großen Nachfrage der Fans nach neuen Harvest-Moon-Titeln in diesem Jahr wieder nachkommen zu können. Die kleinen Farmer haben die Herzen vieler Menschen im Sturm erobert und schnell eine große Community um sich geschart. Die neuen Titel werden einmal mehr beweisen, dass Natsumes Farmer ein Garant für hochwertiges Gameplay ist", so Mariana Radicevski, Brand Manager bei Ubi Soft Entertainment.
Hiro Maekawa, Präsident & CEO von Natsume Inc. kommentiert: "Durch die Stärke und den großen Einsatz des Ubi-Soft-Vertriebsstabs sind wir sicher, dass das Harvest-Moon-Franchise in allen PAL-Territorien zu einer festen Größe wird. Einmal mehr ist es eine große Freude für uns, mit einem renommierten und führenden Unternehmen wie Ubi Soft zusammen arbeiten zu können!"
Harvest Moon ist eine Farm-Simulation, dabei jedoch alles andere als herkömmlich. Die Herausforderungen auf der Farm erstrecken sich über ein ganzes Leben, in dem man z.B. eine passende Partnerin finden muss und eine Familie gründet.
Die Version für Nintendo Game Cube(tm) enthält mehr als 40 neue Charaktere, mit denen der Spieler interagiert, sowie ein neues und verbessertes System für die Aufzucht von Tieren und den Anbau von Gemüse. Lernen Sie die holden Jungesellinnen der Stadt kennen, die alle über eine individuelle Persönlichkeit verfügen und umwerben Sie sie. Machen Sie sich die Wissenschaft zunutze, um eigene Pflanzenkreuzungen zu züchten.
Die Version für Game Boy Advance(tm) spielt in Mineral Town und basiert auf der Welt und den Charakteren aus Harvest Moon: Back to Nature. Aufgabe des Spielers ist es hier, eine Farm aufzubauen und in Stand zu halten und sich mit den Dorfbewohnern anzufreunden. Außerdem kann man mit den Versionen für Nintendo Game Cube(tm) und Game Boy Advance(tm) die Städte aus beiden Spielen miteinander verbinden und es den Einwohnern ermöglichen, zwischen den Städten hin- und her zu reisen und damit neue Ereignisse anstoßen und viele Überraschungen erleben.

moon1.jpg

moon2.jpg

habe leider noch nie ein hm gespielt hääte mal fast eine ps version gekauft habe es dan aber gelassen
für welche systeme gab es den schon alles ein harvest moon

Harvest Mooon wird auf jeden Fall gekauft . hab es schon zu Gameboy Zeiten gerne gespielt.

aber animal crossing erscheint jetzt definitiv nicht?? hm..schade....

das game hier finde ich auch sehr interessant, werde es mir aber aus geldgründen nicht kaufen :hmpf:

Zurück
Top Bottom