Viel neuer Text, okay. ich fang am besten mal gaanz von vorn an.
Also ich zock im Moment noch KotOR, hab HM-AWL seit Montag immer nur ganz kurz weiter gezockt und bin seit dem im Winter des zweiten Jahres.
@svensonic:
1. Beim Schaf einfach weiterbürsten und weiterwaschen, das kommt schon noch, allerdings hab ich mein Schaf schon seit dem ersten Sommer.
2. Die Heirat komm, wenn du das Jahr abgeschlossen hast, keine Sorge.
3. Keine Sorge, die Käserei usw. wirst du dir sehr bald locker leisten können und zwar, wenn deine Bäume erstmal Früchte tragen.
ich mach ab hier mal nen
SPOILER
Du kaufst einen Apfel-Samen für 820 Geldeinheiten, erntest im der jeweilgen Saison an fünf Tagen jeweils acht Äpfel, wirfst diese in die Samenmaschine, wo sie innerhalb von einigen Tagen wieder zu Samen werden (1 Apfel = 2 Samen) und hast ausgerechnet genau 80 Samen. Der Straßenhändler Van, kauft dir einen Samen für die Hälfte, also 410 Einheiten ab. Das macht ausgerechnet 80 Samen x 410G = 32.800G (!!). Und das alles für einen mickrigen Samen zu 820G!
Mehr Bäume = Mehr Früchte = Noch mehr Samen = Fettes Vermögen.
/SPOILER
4. Rabatte? Mach ich nie, ich mach aber auch nie nen eigenen Stand auf.
@/ajk: Jo klar, was FF:CC fürn Flopp hab ich bereist am eigenen Leib erfahren, MGS-TTS muss her.
@svensonic, die zweite:
1. Ja ähh, wie soll ich das erklären...? Der Greetz-Teil meiner Sig ist schon ewig nicht mehr aktualisiert worden und mit dem Sven dort ist auch der User "Sven" gemeint, nicht svensonic.
Aber damit du nicht traurig bist mach dich demnächst mal rein, dann nimmst du Zeelochs Platz ein. Der Stammchatter-Mist nimmt sowieso zuviel Platz weg. (

)
2. Wer braucht die Bauernmucke, hab sie komplett ausgestellt. Der ganze Sound in HM-AWL hat von mir sowieso nur ne 60iger Wertung bekommen, vollkommen billig das Ganze.
Hole mir demnächst noch deie GBA-Version, dann kann ich dir Näheres sagen zu zusätzlicher Mucke.