Harvest Moon: A Wonderful Life - Ein vergessener Hit...

Und auch was für die Frauen ;)

Harvest Moon: Wonderful Girl's Life
Marvelous Interactive has announced plans for the latest in their "Harvest Moon" RPG series for the Nintendo GameCube. Scheduled for release on July 9 in Japan, the game will focus on the lives of several young girls. Much like its predecessor, Wonderful Girl's Life will focus on farm life. Players must tend to their animals through a series of tasks including milking cows, riding horses, and catching chickens.
For a sneak peek, check out some early screens below.

woli1.jpg
woli2.jpg

woli3.jpg
woli4.jpg

woli5.jpg
woli6.jpg

woli7.jpg

Quelle: polygonmag.com

Hoffentlich kommt das auch außerhalb Japans! Ist mir egal ob es für Mädchen ist, Harvest Moons kann man nie genug haben! :)

Da stellt sich mir doch die Frage oben man sich das nicht schon vorher hätte überlegen können. ;)
Ob ichs nochmal kaufe kann ich noch nicht sagen, irgendwo is ja auch mal Schluss mit Kommerz. 8-)

Da weder Back To Nature For Girl und Friends of Mineral Town for Girl ausserhalb Japans erschienen sind wird auch Wonderful Girl's Life nicht ausserhalb Japans erscheinen.

hey ihr geilen böcke, da wachsen auch "nur" die pflanzen und nix anderes :)

also ich bin der meinung das DAS echt abzocke ist. hätte man das mädl doch gleich in die richtige version packen können...

shadowman schrieb:
also ich bin der meinung das DAS echt abzocke ist. hätte man das mädl doch gleich in die richtige version packen können...

Abzocke?

In Friends of Mineral Town For Girls kann man die Jungs heiraten, sich 6 mal am Tag umziehen, mehr Rezepte kochen und diese dann auch noch verkaufen und noch ein Paar Ringe finden.

Das ist doch wohl eine eigene Version wert, oder? ;)

na gut, ich bin bekehrt :)

kann man sich denn auch schuhe kaufen oder sich mit hüten und sonnenbrillen eindecken?

hach ja, ich würd ja wie zeelich die damenversion nehmen ;)

20.08.04 - PlayStation2: "Harvest Moon" Umsetzung
geschrieben von Sascha Gläsel um 18:17 Uhr.

Der GameCube Titel Harvest Moon: A Wonderful Life wird in Japan am 11. November für die PlayStation2 erscheinen.

Quelle: The Magic Box

Mal schauen was mit dem Nachfolger passiert..

Zeelich schrieb:
20.08.04 - PlayStation2: "Harvest Moon" Umsetzung
geschrieben von Sascha Gläsel um 18:17 Uhr.

Der GameCube Titel Harvest Moon: A Wonderful Life wird in Japan am 11. November für die PlayStation2 erscheinen.

Quelle: The Magic Box

Mal schauen was mit dem Nachfolger passiert..

Niels Bogdan von UbiSoft weiß von diesen Plänen rein gar nichts, wie er mir per Mail bestätigte. :-?

Habe mir jetzt endlich auch Harvest Moon für meinen GC zugelegt. Erlebe gerade meinen ersten Herbst auf dem Bauernhof und habe mir die Samenmaschine bei Takamura bestellt.

Frage 1:
Das Geld wurde auch schon abgebucht - aber wo bitte schön steht das gute Stück (Samenmaschine)? Habe ich meine selbstangebauten Tomaten auf den Augen?! :scan:

Frage 2:
Habe jetzt schon x-mal versucht meinen GBA-Advance [HM Friends of Mineraltown] mit meinem GC [HM Wonderful World] zu verbinden. An dem Pfad wo die Wichtel auftauchen... es funktioniert einfach nicht...
Ich bekomme immer die Meldung, dass der GBA nicht angeschlossen sei - dass stimmt aber nicht.

Vielleicht habt ihr ja mehr Plan? :-?

Zurück
Top Bottom