Harvest Moon: A Wonderful Life Bilder!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Planetgamecube hat sie ins Netz gestellt:

020408409.jpg

020408408.jpg

020406223.jpg

Das Spiel finde ich total interessant!!! Mal sehen wann die ersten Video`s erscheinen!!!

Quelle: http://www.planetgamecube.com/media.cfm?action=shot&id=204&seq=3

Hey, schaut lustig aus, ist daß ein RSP? (RollenSPiel *g*)
Würd mich interessieren...

Gibt es eigendlich so Rollenspiele in denen man sein eigenes Haus einrichten kann, und so weiter? Auf dem SNES gab es das, da sind die Städte dann gewachsen..

gruß

/ajk

Hmmm....Sieht echt cool aus!! So viel ich weiß ist Dark Cloud eine Mischung aus Adventure und Aufbau..... Habe ne Demo davon und das ist echt nicht schlecht!!

/ajk schrieb:

Gibt es eigendlich so Rollenspiele in denen man sein eigenes Haus einrichten kann, und so weiter? Auf dem SNES gab es das, da sind die Städte dann gewachsen..

gruß

/ajk

Du redest bestimmt über Terranigma :) (oder Act Raiser)

Na das sieht doch zimlich viel versprechend aus! :)
Freu mich scho risig auf das Spiel und auf Animal Crossing!!!
Das LEBEN kan so schön sein... 8)

Animal Crossing, Harvest Moon, Spiele die die Welt nicht braucht, naja solange die Japaner das mögen... -innerhalb von 2 Jahren kamen 3 HM Teile am GBC raus. Snes hatte einen, die PSX, das N64 alle hatten schon einen HM Teil, naja und an mir ist dieses "Phänomen" glücklicherweise unbemerkt vorbeigegangen, was ist denn so toll dran den Garten zu gießen und Getreide anzupflanzen?! Da geh ich lieber auf Monsterjagd oder kämpfe gegen mystische Mächte...

Hab das Game auf dem snes und da war es einfach nur geil!!!!!
Werde es mir sicher auch für den GC holen!

Cloud schrieb:
/ajk schrieb:

gruß

/ajk

Du redest bestimmt über Terranigma :) (oder Act Raiser)

Yess das ist es. Terranigma. Da hat es mich gepackt, mit dem Spiel, und Illusion of Time und Secret of Evermore. Seit dem war ich Nintendo Verloren. So schöne geschichten. Secret of Mana hab ich net gspuit, werd ich aber nachholen (vielleicht auf dem GBA? *hoff*)

*träum*

gruß

/ajk

Zurück
Top Bottom