Wii Harry Potter und der Orden des Phönix

Definiere "Schlecht" ?

Für Wii-Verhältnisse sieht HP gut aus, aber für Wii Verhältnisse sieht Zelda TP schlecht aus. für Cube Verhältnisse wieder gut)

Schlecht bedeutet hier, dass es so aussieht wie ein Spiel von vor 7 Jahren ;)

Hölzerne Charaktere, sehr schwache Texturen, viele Slowdowns, wenig Details...

Für Wii Verhältnisse sehen sowohl Zelda als auch HP recht gut aus.
Obwohl Zelda natürlich weit vor HP liegt....seeeeeehr weit vor ;)

Für alle, die sich das Spiel mal als Budget-Titel holen wollten, Amazon bietet es zur Zeit für 19,97 € an.

Klick

Da ich Potter-Fan bin und das ziemlich günstig ist, überlege ich zwar, das Spiel zu holen, bin aber nicht hundertprozentig überzeugt. :( Kann man es zu zweit spielen? Sind das wirklich 20 h? Wie viel davon ist man motiviert? ;)

Für alle, die sich das Spiel mal als Budget-Titel holen wollten, Amazon bietet es zur Zeit für 19,97 € an.

Da ich Potter-Fan bin und das ziemlich günstig ist, überlege ich zwar, das Spiel zu holen, bin aber nicht hundertprozentig überzeugt. :( Kann man es zu zweit spielen? Sind das wirklich 20 h? Wie viel davon ist man motiviert? ;)

Zu 2 kann man es nicht spielen

20h habe ich auch nicht gebraucht

mit der motivation ist es so eine sache: es sind immer wieder die gleichen aufgaben zu erledigen - auf dauer wird es wirklich langweilig. ich habe mir damals das spiel für 30€ gekauft und es hat am Anfang auch riesen spaß gemacht, nach 5h allerdings nicht mehr wirklich.
für 20€ ist es eine überlegung wert (gerade als harry potter fan) aber nur wenn du dringend ein wii spiel suchst, sonst gibts bessere alternativen
hoffe ich konnt dir helfen :-)

Zurück
Top Bottom