Harry Potter Spin Off Film kommt

Das erinnert mich daran dass ich noch die letzten drei HP-Filme schauen muss.

Wobei man auch durchaus schreiben könnte das mit Harry Potter selbst eigentlich nichts zu tun hat. Das Buch Phantastische Tierwesen & Wo sie zu finden sind ist ja eher ein Nachschlagewerk.
Bin gespannt wie es umsetzen. Vom "Inhalt" her müsste es locker 100 Jahre vor HP spielen.

naja wird nen fantasiefilm der durch den namen 500millionen allein einnimmt.

es wird nen schulbuch und deren entstehung als film

eine neue form von cashcow melken. schlechter als 7 von 8 filmen kanns nicht werden :D

Naja, viel schlimmer als die "richtigen" Filme kann es nicht werden, von daher passt das schon.

Und ich merke gerade... das letzte HP Buch ist vor mehr als 6 Jahren erschienen... wie die Zeit vergeht :nerd:

Schlimmer als Teil 1und 2 kann es net werden. Solange sie den Stil von Teil 3-7.2 nutzen sehe ich da kein Problem. Auch wenn es ein wenig wie der Hobbit wirkt. Jetzt zeigen wir mal die Geschichte davor :lol:
Ob es auch noch das Quidditch Buch als Film geben wird?^^

Frau Rowling könnte aber durchaus mal die Vorgeschichte von Dumbledor schreiben. Sein Kampf gegen Grindelwald, seinen ehemlaigen Freund. Oder wie Voldemort wo wurde wie er war... Wäre mir 1000mal lieber als ne Fortsetzung.

hätt mich lieber um ein Vor oder Nachfolger gefreut, wie zb geschichte mit den Eltern oder wie HP kinder in HW sich einleben. mal schauen wies wird

Is mir alles recht solange nur Stephenie Meyer verboten wird weiter Bücher zu schreiben....das wäre besser für uns Alle.

hätt mich lieber um ein Vor oder Nachfolger gefreut, wie zb geschichte mit den Eltern oder wie HP kinder in HW sich einleben. mal schauen wies wird
Wobei ich die Kinder von Potter und Co. wirklich net sehen will. Sollen die dann gegen den neuen Dunklen Lord kämpfen? Schulzeit von Potter haben wir schon alle gesehen und gelesen. Dann doch lieber unerzählte Geschichten aus der Vergangenheit. Voldemort und Dumbeldore sind doch perfekte Figuren für Fortsetzungen.

Darauf muss man wohl warten bis Rowling kein Geld mehr hat :v:
Vorher kommt sowas wohl kaum xD

Zurück
Top Bottom