Harry Potter Band 7 -> Spoiler = Timeban

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
HiPhish schrieb:
OMG, Harry Potter. band 5 war der letzte, den ich gelsen habe. inzwischen ist das interesse irgendwie vergangen. weiß auch nicht warum :neutral:

Weil du keinen Geschmack hast, ganz einfach :P

Ich weis nicht ob ihrs wustet aber der 7 teil wid Harry Potter und die Todbrigenden Heiligen heisen ;) wird. Stand heute in der Zeitung.

enemal navy at the gates schrieb:
Ich weis nicht ob ihrs wustet aber der 7 teil wid Harry Potter und die Todbrigenden Heiligen heisen ;) wird. Stand heute in der Zeitung.
Ist das jetzt definitiv?

ich finde es eigentlich gut, dass die Bände immer düsterer werden, alles andere wäre ja paradox. ich persönlich denke aber, das Snape gut ist und eine entscheidende Rolle spielen wird.

ich freu mich schon übelst auf hp7, es glaub ich kein buch das mich am ende wirklich so stark geflasht hat.. nach jedem band denk ich immer mindestens eine nacht darüber nach, das macht imho ein gutes buch aus

aber den titel find ich irgendwie gewöhnungsbedürftig, die todbringenden heiligen, hmm...

Ich frage mich, ob es nach Band 7 noch weitergeht :oops:

Ich denke schon, allein die Kommerzgeilheit machts möglich XD

Also der Titel ist ja bereits bekannt.
Harry Potter and the deathly Hallows.

Jetzt wurden die 3 Covers der englischen Ausgabe enthüllt.

HP7engCover.jpg

Ganzes Cover mit Infos:
http://maennerseiten.de/harry_potter/bilder/HP7engVoll.jpg

HP7engErwCover.jpg

Ganes Cover mit Infos:
http://maennerseiten.de/harry_potter/bilder/HP7engErwVoll.jpg

HP7us.jpg

Ganzes Cover mit Infos:
http://maennerseiten.de/harry_potter/bilder/HP7us_KL.jpg

Ich kann es noch kaum erwarten die Story zu lesen.
Most Wanted 2007 :P

Sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet. Freu mich riesig. Auch auf den Kinofilm im Sommer. :)

M@g!c schrieb:
Mal sehn,wie sie alles in den Film reinquetschen werden.
Hoffentlich machen sie dann nicht alles so hektisch,....

Ach Du meinst den FIlm? :lol:

Ich meinte Band 7.

Joa, den FIlm. Da sind meine Erwartungen bei... hm... also gemäßigt sagen wir mal.

Das Problem ist, dass sie sich nie trauen ihn freier zu interpretieren. Film 3 war so gigantisch klasse im Gegensatz zu den anderen. Tja mal schaun. Gekauft wird der Film eh. :D

Mog schrieb:
Ach Du meinst den FIlm? :lol:

Ich meinte Band 7.

Joa, den FIlm. Da sind meine Erwartungen bei... hm... also gemäßigt sagen wir mal.

Das Problem ist, dass sie sich nie trauen ihn freier zu interpretieren. Film 3 war so gigantisch klasse im Gegensatz zu den anderen. Tja mal schaun. Gekauft wird der Film eh. :D

Ich fand eher Film 4 besser.
mal schauen wie der 5te Film wird.

Aber die Filme werden vom 7ten Band um Lichtjahre überholt. =)

Ich bin gespannt wie es weitergeht mit Harry, Hermine und Ron.

Ich hasse es... Nach dem letzen Band... Dann wird es nie wieder was von Harry, Ron und Hermine geben :( Aber Rowling wird die Zaubererwelt nie fallen lassen, denke ich. Hoffe ich. :)

Cover 2 und 3 sehen gut aus, freu' mich schon wahnsinnig auf das Teil.
Auf den fünften Film hingegen... fast gar nicht. Der vierte war (imo) absolut grauenhaft.

Zurück
Top Bottom