Xbox360 Harry Potter 7 - Das erste Kinect Core-Game im November!

DarkDevil

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 Jun 2007
Gut, es ist ein Multi-Titel, aber die Sache dass es das erste Core-Game ist welches zu 100% auch mit Kinect allein spielbar ist, habe ich es hier in einen Extra-Thread gepackt.

51i5PazR88L._AA300_.jpg

SO spielt sich das ganze:

http://www.youtube.com/watch?v=hhY_a7SA9jE

Sorry falls dieser Thread nicht hier rein gehört,
aber ich finde er gehört hier rein!

Sorry, aber nachdem ich das video angesehen hab: Das ist ja wohl der grösste Schrott überhaupt :o

Der Computer rennt für dich, bewegen musst du nicht mehr, nur noch den Zauberstab schwingen, der komplett verzögert reagiert?

:lol:

also Harry Potter haben ich zwar früher gerne gelesen, aber als Spiel ist es nie so richtig mein Fall gewesen. Ist mir zu actionlos :scan:

Sorry, aber nachdem ich das video angesehen hab: Das ist ja wohl der grösste Schrott überhaupt :o

Der Computer rennt für dich, bewegen musst du nicht mehr, nur noch den Zauberstab schwingen, der komplett verzögert reagiert?

wird wohl ein raily potter :v:

schade eigentlich,
lauft der wirklich alleine oder bewegt sie ihre beine?

This!

Und was hat das ganze mit Core zutun?

Also das da oben entspricht doch total einem Casual-Game. Vom Computer führen lassen, dann alle paar Sec wild rumfuchteln und dennoch treffen... :rox:

Zurück
Top Bottom