Harry Potter 2

Top oder Flop?

• Flop!

Stimmen: 0 0,0%
  • Top!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Naja, er war ja ganz nett... aber irgendwie fehlten Details. Das tolle an Rowling ist ja, dass sie durch die ganzen schönen Kleinigkeiten, die sie einbaut, das Ganze viel lebendiger wird. Diese Kleinigkeiten haben mir gefehlt. Beim Herrn der Ringe waren sie vorhanden. Da stimmte einfach alles, von der Pfeife in Gandalfs Stab, den Pfeifen, den Büchern und Schriften in Elronds Haus bis hin zu den genialen Kostümen!
Ausserdem ist mir schon klar, dass der 2. Teil viel düsterer ist als der 1., aber steril und ungemütlich habe ich ihn nicht in Erinnerung. Ein Flop war der Film nicht, aber halt nur Durchschnittsware... IMHO sogar noch etwas weniger gut als der schon nicht überragende 1. Teil. Wenn man die Erwartungen mit dem Ergebnis vergleicht, muss ich dann wohl doch schweren Herzens "Flop" wählen...

Na so wie sich das hier abzeichnet, werd ich mir den Streifen nicht reinziehen!

Hab den ersten auch nicht so gut gefunden - wirkte auf mich wie eine Aneinanderreihung von Kurzgeschichten.

Außerdem geht mir dieser Harry so langsam aber sich auf den Sack!!
Den sollte mal jemand mit dem Nimbus 2000 anständig eins über die Rübe ziehen!

HEX, HEX!

by
Phoenix

Nix da Hex,Hex das ist alt!Das HeX,HEX der Zukunft ist:Chinde,chinde! :lol: :lol:

Ich weiss net ab einem bestimmten alter findet man diesen Film glaub ich net mhr gut.Naja ich denk mal er is gut gemcht aber die ganze Story is ja wohl shit...

gestern abend war ich um 22.30 noch mit nem kollegen spontan im kin ound haben uns Harry Potter 2 angeguckt! ich keins der bücher gelesen, teil 1 nicht gesehen, nur das GBA Spiel vom ersten teil durchgespielt (obwohl es sauschlecht war :) )!
so, war also ziemlicher neuling auf dem harry potter gebiet! und nach dem film gestern bin ich auch froh darüber! der film war viel zu lang und dafür z ulangweilig, HDR ist zwar auch lang, aber da ist man wirklich die ganze zeit sehr gut unterhalten und es wird nie langweilig! Bei HP2gestern hab ich mir anch ner zeit echt gewünscht, dass der film bald zu ende ist!
hatte wirklich viel mehr erwartet! naja, wenigstens eine erfahrung gemacht :rolleyes:

das buch is hundertpro besser als der film, tom felton sieht aber besser als daniel aus :P geschmackssache eben ^^

hey :)
ich hab mittlerweile auch schon den ersten teil gesehn! den fand ich eigentlich ganz gut, und viel besser als den zweiten teil!! gelesen hab ich Harry Potter aber immer noch nicht, naja, bin ich glaub ich zu faul für 8-)

Zurück
Top Bottom