Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach Quark. Der HDMI Port wird einfach an den USB Port gesteckt :-D
Mir würde es erstmal reichen, wenn die Wii genauso augereizt würde, wie die PS2 Sorry wir glauben inzwischen selbst schon, das das alles war...... Und nein, HV ist nicht der Gott auf der Wii....
Es gibt PS2 und XBox Shooter, welche in SD wirklich ansehnlich aussehen, klar liegt auch am Stil und dem Aufwand. Solange Nintendo von den 3rds verarscht wird, solange ists eh egal, die würden auch auf ner stärkeren Wii keine richtige Grafik zaubern....
Ich verstehe es wirklich nicht, wenn ich mir Star Fox Adventures, ein Cube Launchtitel, ansehe....
Monster Hunter 3 sieht auch top aus und imo wäre das auch mit richtigen Schatten und mehr Shadern möglich, auch ohne Ladezeiten, das neue Zelda wirds beweisen
oh doch sein wir so ehrlich wäre die wii knapp in der PS360 liga würde es wahrscheinlich ein paar PS360 ports mit aufgepappter wii mote steuerung geben aber wollen wir das?
JA, will ich!!!
Dann gebe es nämlich kein Grund, mir noch Spiele auf der Konkurrenz Plattform zu kaufen und dabei sind die MultiSpiele generell auch bessser als der exklusive Wii Schrott der 3rd Entwickler.
Nintendo hat aus mir eigentlich nen Multi gemacht, letzte Gen war ich ihnen noch schön treu, da gabs auch interessante Multi Spiele, diese GEn haben sie mich mit Füssen getreten Richtung Konkurrenz.
du willst also miese PS360 ports mit mieser aufgesetzter steuerung.
man hat ja schon letzte gen gesehen wie die 3rds bemüht waren um nin kunden, miese ports von der ps2 und dann noch nicht einmal gut angepasst. ne danke darauf kann ich ehrlich verzichten.
und der exklusive schrott kommt ja nur zu stande weil sich die 3rds eben nicht zusammenreißen. würden sie es machen wären mehr und bessere exklusive spiele vorhanden. und nein nicht nin hat dich zur konkurrenz getretten die 3rds waren es, gäbe es gute spiele von ihnen wäre es für dich ja nicht so weit gekommen.
soviel dazu mehr will ich darauf nicht eingehen.
warum müssen ports von der 360/ps3 eigentlich immer mies sein?
klingt mir bissi arg nach scheuklappen
vor allem weil 99,9% aller third party exklusiv wii titel absoluter bockmist billigster güte sind
dagegen sagt doch keiner was wenns sie es gut machen. warum zum teufel gibts bis heute black noch nicht auf der wii würde sich ja anbieten für sie aber gut lieber irgend einen anderen misst machen und behaupten es rentiert sich nicht.dann doch lieber nicht ganz perfekte ports guter spiele als diesen rotz mit dem wii überschwemmt wird
ach es ist unsinn wenn ich sage die 3rds strengen sich nicht an aber es ist kein unsinn zu behaupten es rentiert sich für sie nicht. natürlich würde es sich für sie rentieren wenn sie so arbeiten würden wie auf den hd plattformen das wollen sie nicht oder dürfen nicht (gab ja mal ein interview wo es von einem entwickler geheißen hat er soll die ps2 engin nehmen das reicht schon)und einfach sagen die thirds strengen sich nicht an ist einfach unsinn
wii rentiert sich für die nicht großartig
deshalb wirds nicht gemacht
Selbst wenn es irgendwann mal ein Expansion Pack gäbe: Außer Nintendo wird das vermutlich ja doch kaum ein Entwickler nutzen bzw. richtig nutzen.
stimmt ports müssen nicht mies sein aber letzte gen wars schon so das man sich für ports auf der nin platform nicht zusammen gerissen hat. und du sagst es ja selbst bockmist billigster güte kommt von den 3rds.
dagegen sagt doch keiner was wenns sie es gut machen. warum zum teufel gibts bis heute black noch nicht auf der wii würde sich ja anbieten für sie aber gut lieber irgend einen anderen misst machen und behaupten es rentiert sich nicht.
ach es ist unsinn wenn ich sage die 3rds strengen sich nicht an aber es ist kein unsinn zu behaupten es rentiert sich für sie nicht. natürlich würde es sich für sie rentieren wenn sie so arbeiten würden wie auf den hd plattformen das wollen sie nicht oder dürfen nicht (gab ja mal ein interview wo es von einem entwickler geheißen hat er soll die ps2 engin nehmen das reicht schon)
so aber das ganz schweift schon wieder ab vom eigentlichen thema.