Hardware von Sony, Spiele von Microsoft

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

frames60

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Feb 2002
13.01.03 - Bill Gates von Microsoft führte ein Interview mit der japanischen Zeitung Asahi Shimbun. Laut Gates könnte die Xbox in einigen Jahren auch von anderen Herstellern gebaut werden, während sich Microsoft ausschließlich auf Software konzentriert.
Als Beispiel nannte er den PC Markt: Microsoft würde Software herstellen, während andere Firmen die PC-Hardware bauen.

Ursprünglich sollte Sony eine Konsole bauen, für die Microsoft die Software geliefert hätte. Allerdings rückte Sony von dem Vorhaben ab.
Gates betont, dass Sony und Microsoft viele unterschiedliche Geschäftsbereiche haben und dass man in einigen vielleicht zusammenarbeiten könnte.

Bist du nicht mein Feind, kannst du ja mein Freund sein... ;)

frames60 schrieb:
13.01.03 - Bill Gates von Microsoft führte ein Interview mit der japanischen Zeitung Asahi Shimbun. Laut Gates könnte die Xbox in einigen Jahren auch von anderen Herstellern gebaut werden, während sich Microsoft ausschließlich auf Software konzentriert.
Als Beispiel nannte er den PC Markt: Microsoft würde Software herstellen, während andere Firmen die PC-Hardware bauen.

Ursprünglich sollte Sony eine Konsole bauen, für die Microsoft die Software geliefert hätte. Allerdings rückte Sony von dem Vorhaben ab.
Gates betont, dass Sony und Microsoft viele unterschiedliche Geschäftsbereiche haben und dass man in einigen vielleicht zusammenarbeiten könnte.

Bist du nicht mein Feind, kannst du ja mein Freund sein... ;)

zu spaet - schon gepostet ;)

http://www.consolewars.de/messagebo...12&PHPSESSID=cf1cc6946c4d9eac50e05e3e625efbf9

Was will ich denn Software von M$??

Word 2005 für die PS3 oder wie soll man das verstehen :-?

Solid_Snake schrieb:
Was will ich denn Software von M$??

Word 2005 für die PS3 oder wie soll man das verstehen :-?
Hmmm...Halo 2, Project Gotham Racing 2, Midtown Madness 3, Rallisport Challenge 2, Brute Force, Crimson Skies

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom