Hardware Charts vom 15. September!!!

GCN: 21'300 (+8'900) :eek:

Das war sicher PSO, keine Frage! Hätte nicht gedacht, den Cube vor dem Zelda-Release die 20K Marke knacken zu sehen :D

PS2: 44'800 (-8'400) :eek:

Die PS2 sagt ja gewaltig ab!

Xbox: 4'200 (+2'600)

Die box scheint sich wieder zu erholen, dafür sind sicher tekki&Co verantwortlich...

Fazit:

Der Cube verkauft sich mittlerweile halb so gut wie eine scheinbar übermächtige PS2! -Wenn ich dran denke, dass sich die PS2 vor kurzem noch 8 mal so gut wie der Cube verkauft hatte. Die Xbox verkauft sich immerhin doppelt so oft wie die Vorwoche...

Ich hoffe die Cube Verkaufszahlen stabiliesieren sich bei über 20000 verkauften Einheiten.

WOLVERINE schrieb:
Ich hoffe die Cube Verkaufszahlen stabiliesieren sich bei über 20000 verkauften Einheiten.
Denke ich eher weniger, denn im moment ist der Cube wieder mal in einem Aufschwung wegen der Software. Das wird aber wohl bald abklingen und der dieVerkaufszahlen werden sich so um die 10000-15000
bewegen. So seh ich das zumindest.

glaub ich auch! Cube geht imer mal kurz nach oben wegen SMS oder jetzt eben PSO aber dann pendelt er sich wieder bei den 10-15000 Einheiten ein!
Bin mal gespannt wie SONY jetzt reagiert oder ob sie überhaupt noch groß reagieren! Eigetnlcih reicht es ja jetzt schon! :)

Von solchen Sprüngen nach oben kann man denk ich net viel halten...speziell nix dauerhaftes! Deswegen glaub ich auch das sich die Verkaufszahlen spätstens nach Weihnachten reguliren werden...zwar glaub ich auch das sich die PS2 Den Gipfel der Spitze erreicht hat und nun auf Talfahrt is aber das wird langsamer von statten gehen...!

Ich glaube schon das MS sich in den USA den 1. Platz holen wird , und auch in Eruopa.Und in Japan den 2ten den 1ten bekommt der cube ;)

Zurück
Top Bottom