Hardcore? Hardcore! Die schwersten Spiele überhaupt

Captain Smoker

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
23 Apr 2006
Keine Sorge, es ist kein "Non-Game" vs. "Coregame" - Thread. :-P

Es geht hierbei um sauschwere Spiele, bei denen ihr euch die Zähne ausgebissen habt, Wutausbrüche hattet oder einfach nur verzweifelt seid. xD

Jedenfalls gehts in diesem Thread um die schwersten Spiele, die ihr zocken durftet. :-D

Ich erinnere mich ungern an meine Verzweiflungscontrollerdurchdieluftschmeißer bei Ghouls´n´Ghosts, Radio Zonde (:evil2: :bang:), Ninja Gaiden,
Ikaruga und viele andere Games. ^^

Und wie sahs bei euch aus? :-P

P.S.: Egal welches System (Vom Handy, über Konsolen bis PC).

Puh... also das schwierigste Spiel, das ich je gespielt habe, war wahrscheinlich F-Zero GX (bezogen auf den Story-Modus). Ansonsten gab es für mich noch nicht viele Spiele, an denen ich mir sprichwörtlich die Zähne ausgebissen habe... Bin erst seit dem N64 richtig "dabei" - und ab dort wurden die Spiele ja immer leichter - kann das sein? ^^

Moorhuhn 3D :cry:

Fand F-Zero erschreckend schwer ^^

Und irgendein Grandia ^^

Puh... also das schwierigste Spiel, das ich je gespielt habe, war wahrscheinlich F-Zero GX (bezogen auf den Story-Modus). Ansonsten gab es für mich noch nicht viele Spiele, an denen ich mir sprichwörtlich die Zähne ausgebissen habe... Bin erst seit dem N64 richtig "dabei" - und ab dort wurden die Spiele ja immer leichter - kann das sein? ^^
Ich finde schon. ^^

Gibt natürlich Ausnahmen [Ikaruga, Melee (mit den richtigen Einstellungen unmöglich), Ninja Gaiden Black usw.)

Zu 2D - Zeiten war es imo aber deutlich schwieriger, Ghouls´n´Ghosts, Gun.Smoke (:oops:), Contra usw. usw. :lol:

Stuntman, damals auf der PS2. Oh Mann, war das ein unmenschliches Spiel. Driver hab ich auch in übler Erinnerung, genauso wie Record Of Lodoss War für den Dreamcast. Unglaublich nervende Spiele, trotzdem hab ich mich glaub ich bei allen durchbeißen können. 8-)

bei R-Type konnte ich immer den controller gegen die wand schmeissen, dann war da noch ganz ganz früher tomb raider.. ich hab es gehasst an nem rätsel hängenzubleiben

oh und cod 2 im veteran mode, realistisch und extrem spaßig aber schwer wie hölle

Unschaffbar waren sie zwar nicht, aber es gab schon einige harte Brocken, an denen ich mir meine Zähne ausgebissen habe:

Actriser 2 (SNES)
Super Ghouls'n Ghosts (SNES)
Ikaruga (DC)
Mushihimesama (PS2)
Contra: Shattered Soldier (PS2)
Soul Calibur III (PS2)

Das sind die Games, die mir jetzt auf anhieb eingefallen sind. Gibt sicher noch mehr. ;)

Zuletzt bearbeitet:
battletoads haben mir das eine oder andere weiße haar beschert (turbo tunnel :devil: )
ansonsten...naja viewtiful joe ist auch ziemlich knackig,aber nur ab v-schwer :)

An Shinobi (PS2) hab ich mir auch die Zähne ausgebissen. Hab bis zum letzten Level ohne lock on gezockt. Die Kamera war da auch stellenweise furchtbar.

Die erste Mission, soviele sind dran gescheitert :lol:

Ich hab auch ewig gebraucht um die zu schaffen

Oh Mann, ich fand das Spiel durchgehend verdammt schwer, teilweise auch ziemlich unfair, eigentlich jeden Teil. :x

Welches Driver denn?Ich hab 1 und 2 jedenfalls gut gemeistert

Oh, ein ganz harter also. :-P Hm, um die Frage kurz zu klären: jedes Driver. :sad:

Ikaruga: Die Hölle. Geiles Spiel aber bevor manns einmal auf Normal durchhat, hätte man in der gleichen Zeit auch alle R-Types durchzocken können. Übelst schwer.
F-Zero GX: Im Story Modus hatte ich bei der niedrigsten Stufe schon den einen oder anderen Wutanfall. Auf Schwer nur noch zum kotzen und alles darüber ist nur noch krank.
Ninja Gaiden: Game an sich ist net so schwer aber ich fand die Steuerung und Kamera so übel, dass das Game fast unschaffbar wurde.
Resi4 auf Hard: Mir ging schon immer im Dorf die Muni aus :oops:
Viewtiful Joe: Der letzte Endgegner....
Contra: nun gut äh das ist wirklich übel. Wobei bei den PSone und PS2 Teilen nur das Game Überl war. Bei den anderen auch der Schwierigkeitsgrad.

Zurück
Top Bottom