Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Inuyasha schrieb:Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:Inuyasha schrieb:1. Im letzten Monat hat sich der cube ca 3 mal so oft verkauft wie die Box, haben die nen ganzen Monat auf ne Preisreduzierurg gewartet? Klar die Box liegt mit 50.000 einheiten vorne, aber sagt nicht, das der juni gleich schlecht gelaufen ist?
2. Arbeite an deiner Audsdrucksweise, du kommst hier im Forum nicht weiter wenn du rumpöpelst. :evil:
Wann hat sich der Cube 3 mal sooft verkauft wie die XBOX? Letzter Monat war Juni.. davor Mai.. Häää??? Klär mich auf!!
3. Xbox 265.000(Juni) 229.000(Mai) + 36.000
4. Gamecube 213.000(Juni) 111.000(Mai) + 102.000
Schaut mir nicht nach 3x mehr aus.. :-?
Meinst Du etwa die Differenzen Mai- Juni??![]()
![]()
Ich habs als Gesamtabsätze gesehen, bis ende Mai, dann bis ende juni -> mein Fehler.
Pass ein bißchen mit deinem lolen auf, dass kann als Beleidigung aufgefasst werden, nur weil jemand etwas falsch verstanden hat bzw mal nicht deiner Meinung ist, gibt es für dich keinen Grund jemanden auszulachen -> lol = laughing out loud -> laut heraus/auslachen
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:Inuyasha schrieb:Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:Inuyasha schrieb:1. Im letzten Monat hat sich der cube ca 3 mal so oft verkauft wie die Box, haben die nen ganzen Monat auf ne Preisreduzierurg gewartet? Klar die Box liegt mit 50.000 einheiten vorne, aber sagt nicht, das der juni gleich schlecht gelaufen ist?
2. Arbeite an deiner Audsdrucksweise, du kommst hier im Forum nicht weiter wenn du rumpöpelst. :evil:
Wann hat sich der Cube 3 mal sooft verkauft wie die XBOX? Letzter Monat war Juni.. davor Mai.. Häää??? Klär mich auf!!
Schaut mir nicht nach 3x mehr aus.. :-?
Meinst Du etwa die Differenzen Mai- Juni??![]()
![]()
Ich habs als Gesamtabsätze gesehen, bis ende Mai, dann bis ende juni -> mein Fehler.
Pass ein bißchen mit deinem lolen auf, dass kann als Beleidigung aufgefasst werden, nur weil jemand etwas falsch verstanden hat bzw mal nicht deiner Meinung ist, gibt es für dich keinen Grund jemanden auszulachen -> lol = laughing out loud -> laut heraus/auslachen
Tja, aber DU bist so ein typischer Cube VErfechter der nichts an seinen kleinen Kasten kommen lassen will... Und da finde ich solche Tagträume von solchen Leuten sehr sehr lustig. Vorallem weil hier immer rumgeschrieen wird das sich der Cube weltweit beser verkauft als die XBOX... ich sage nur .. NADA!
Achte mal auf deine Ausdrucksweise ->Tagträumer, hast nichts besseres zu tun als zu beleidigen, ist die Box so uninteresant
?1. PlayStation2 694.000 (Juni) 524.000(Mai) + 170.000
rumpöpelst

Die PS2 hält sich immer noch tapfer

Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:@Inuyasha
Also ich finde Du hast ganz klar was gegen die XBOX. Warum auch immer...
Wer hat denn diesen War gemacht? Warst das nicht Du? Schaumal, MS hat sich noch mehr vorgenommen, hat das aber nicht geschafft.. aber ich finde sie haben es trotzdem weit geschafft für einen Newcomer gegen SONY anzutreten. Die PS2 ist Hip... die XBOX HighTech.. nur leider interessiert das nicht viele. Ich bin für die beste Konsole mit den besten Spielen und das ist momentan eben die XBOX, danach die PS2 und dann der Cube. Technisch kommt natürlich der Cube vor der PS2, aber mich gast es einfach an das Nintendo keine gescheiten Spiele rausbringt. Die werden das nie lernen! Wieso machen die nicht endlich RICHTIGE games und wieso bleiben die auf ihrem Kinderniveau stehen? DAS interessiert doch keinen mehr. Auf erwachsenen Konsolen sind auch Kinderspiele möglich und sie gibt es, aber die angeblich guten Spiele für den CUBE sind hauptsächlich für die Kleinen gemacht, udn das stinkt mir. Mir wäre es sogar recht wenn Big N mal nen Denkzettel bekommt... eigentlich habe ich damit gerechnet, die haben sie schon dank N64.. aber manche brauchen wohl etwas länger....
ALso mich interessieren Nintendo Titel auf jeden Fall!DAS interessiert doch keinen mehr.
Silvio schrieb:Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:@Inuyasha
Wer hat denn diesen War gemacht? Warst das nicht Du? Schaumal, MS hat sich noch mehr vorgenommen, hat das aber nicht geschafft.. aber ich finde sie haben es trotzdem weit geschafft für einen Newcomer gegen SONY anzutreten. Die PS2 ist Hip... die XBOX HighTech.. nur leider interessiert das nicht viele. Ich bin für die beste Konsole mit den besten Spielen und das ist momentan eben die XBOX, danach die PS2 und dann der Cube. Technisch kommt natürlich der Cube vor der PS2, aber mich gast es einfach an das Nintendo keine gescheiten Spiele rausbringt. Die werden das nie lernen! Wieso machen die nicht endlich RICHTIGE games und wieso bleiben die auf ihrem Kinderniveau stehen? DAS interessiert doch keinen mehr. Auf erwachsenen Konsolen sind auch Kinderspiele möglich und sie gibt es, aber die angeblich guten Spiele für den CUBE sind hauptsächlich für die Kleinen gemacht, udn das stinkt mir. Mir wäre es sogar recht wenn Big N mal nen Denkzettel bekommt... eigentlich habe ich damit gerechnet, die haben sie schon dank N64.. aber manche brauchen wohl etwas länger....
Ja ja Robi und du hast was gegen Nintendo.
Solid_Snake schrieb:ALso mich interessieren Nintendo Titel auf jeden Fall!DAS interessiert doch keinen mehr.

Solid_Snake schrieb:Ich hab nicht nur die PS2!
Mega Drive
SNES
PSX
DC
PS2
Cube (ab Weihnachten)
Ich kann einfach nicht ohne MGS oder GT leben, deswegen hab ich die PS2!
Genauso gehts mir mit Mario Kart oder anderen Nintendo Titeln!!! Und das geht vielen anderen genauso (schau mal allein hier im Forum).
Also würd ich nicht sagen, dass ich keine Ahnung hab!![]()
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:Silvio schrieb:Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:@Inuyasha
Ja ja Robi und du hast was gegen Nintendo.
NEIN! Ich habe was gegen ihre komischen Kinderspiele und bei Sony fühl ich mich wegen der miesen Hardware verarscht.
Bei MS stimmt eben alles. Und ist es deshaln so schwer einer solchen Konsole mal Glück zu wünschen? Oder macht am besten alle guten Teile zu nichte.. DC musste ja schon dran glauben weil die ganzen Hohlköppe auf ihre PS2 warteten und die DC als keine Konkurenz ansahen.. das sie als die PS2 kam sie auch noch für Gottes Geschenk hielten, der DC aber technisch DAMALS noch weit besser war... Dummes Volk eben, kann man nichts machen.