Hard- & Softwareverkaufzahlen aus den USA

ja soll der von sf sein da jin der coolste aus tekken war und ich eigentlich außer ihm keinen so richtig gut fand dachte ich ich probiers mal mit ryu der ist ja auch nicht schlecht.

Ich hatte immer Ken! Naja ist zwar eigentlich der gleiche aber ich mag Rot halt lieber als weiß! ;) :)

Inuyasha schrieb:
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Inuyasha schrieb:
1. Im letzten Monat hat sich der cube ca 3 mal so oft verkauft wie die Box, haben die nen ganzen Monat auf ne Preisreduzierurg gewartet? Klar die Box liegt mit 50.000 einheiten vorne, aber sagt nicht, das der juni gleich schlecht gelaufen ist?

2. Arbeite an deiner Audsdrucksweise, du kommst hier im Forum nicht weiter wenn du rumpöpelst. :evil:

Wann hat sich der Cube 3 mal sooft verkauft wie die XBOX? Letzter Monat war Juni.. davor Mai.. Häää??? Klär mich auf!!

3. Xbox 265.000(Juni) 229.000(Mai) + 36.000
4. Gamecube 213.000(Juni) 111.000(Mai) + 102.000

Schaut mir nicht nach 3x mehr aus.. :-?

Meinst Du etwa die Differenzen Mai- Juni?? :lol: :lol:

Ich habs als Gesamtabsätze gesehen, bis ende Mai, dann bis ende juni -> mein Fehler.

Pass ein bißchen mit deinem lolen auf, dass kann als Beleidigung aufgefasst werden, nur weil jemand etwas falsch verstanden hat bzw mal nicht deiner Meinung ist, gibt es für dich keinen Grund jemanden auszulachen -> lol = laughing out loud -> laut heraus/auslachen

Tja, aber DU bist so ein typischer Cube VErfechter der nichts an seinen kleinen Kasten kommen lassen will... Und da finde ich solche Tagträume von solchen Leuten sehr sehr lustig. Vorallem weil hier immer rumgeschrieen wird das sich der Cube weltweit beser verkauft als die XBOX... ich sage nur .. NADA!

Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Inuyasha schrieb:
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Inuyasha schrieb:
1. Im letzten Monat hat sich der cube ca 3 mal so oft verkauft wie die Box, haben die nen ganzen Monat auf ne Preisreduzierurg gewartet? Klar die Box liegt mit 50.000 einheiten vorne, aber sagt nicht, das der juni gleich schlecht gelaufen ist?

2. Arbeite an deiner Audsdrucksweise, du kommst hier im Forum nicht weiter wenn du rumpöpelst. :evil:

Wann hat sich der Cube 3 mal sooft verkauft wie die XBOX? Letzter Monat war Juni.. davor Mai.. Häää??? Klär mich auf!!

Schaut mir nicht nach 3x mehr aus.. :-?

Meinst Du etwa die Differenzen Mai- Juni?? :lol: :lol:

Ich habs als Gesamtabsätze gesehen, bis ende Mai, dann bis ende juni -> mein Fehler.

Pass ein bißchen mit deinem lolen auf, dass kann als Beleidigung aufgefasst werden, nur weil jemand etwas falsch verstanden hat bzw mal nicht deiner Meinung ist, gibt es für dich keinen Grund jemanden auszulachen -> lol = laughing out loud -> laut heraus/auslachen

Tja, aber DU bist so ein typischer Cube VErfechter der nichts an seinen kleinen Kasten kommen lassen will... Und da finde ich solche Tagträume von solchen Leuten sehr sehr lustig. Vorallem weil hier immer rumgeschrieen wird das sich der Cube weltweit beser verkauft als die XBOX... ich sage nur .. NADA!

Ja Xbox Fanatic, nur hab ich keine Cube, wirds also nichts mit Cube Verfechter :lol: Achte mal auf deine Ausdrucksweise ->Tagträumer, hast nichts besseres zu tun als zu beleidigen, ist die Box so uninteresant ;) ?

Rechnen wir mal die zwei Monate aus:

1. PlayStation2 694.000 (Juni) 524.000(Mai) + 170.000

PS2 = 694 + 524 = 1218k
XBOX = 265 + 229 = 494k
Cube = 213 + 111 = 324k

Hmm... sieht aber nicht so tolle für den Cube aus! :)

Juhu... die XBOX macht das Rennen.. das sie die PS2 noch schaffen glaub ich auch net... aber jetzt noch ein paar Hammer RPGs in Japan und das Ding rult an zweiter Stelle!!!

@Inuyasha

Also ich finde Du hast ganz klar was gegen die XBOX. Warum auch immer...

Wer hat denn diesen War gemacht? Warst das nicht Du? Schaumal, MS hat sich noch mehr vorgenommen, hat das aber nicht geschafft.. aber ich finde sie haben es trotzdem weit geschafft für einen Newcomer gegen SONY anzutreten. Die PS2 ist Hip... die XBOX HighTech.. nur leider interessiert das nicht viele. Ich bin für die beste Konsole mit den besten Spielen und das ist momentan eben die XBOX, danach die PS2 und dann der Cube. Technisch kommt natürlich der Cube vor der PS2, aber mich gast es einfach an das Nintendo keine gescheiten Spiele rausbringt. Die werden das nie lernen! Wieso machen die nicht endlich RICHTIGE games und wieso bleiben die auf ihrem Kinderniveau stehen? DAS interessiert doch keinen mehr. Auf erwachsenen Konsolen sind auch Kinderspiele möglich und sie gibt es, aber die angeblich guten Spiele für den CUBE sind hauptsächlich für die Kleinen gemacht, udn das stinkt mir. Mir wäre es sogar recht wenn Big N mal nen Denkzettel bekommt... eigentlich habe ich damit gerechnet, die haben sie schon dank N64.. aber manche brauchen wohl etwas länger....

Die PS2 hält sich immer noch tapfer

von dareth!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ist ja süß!

MANN, sie ist der Marktführer - und das wird sie bis zur Einführung der PS3 auch bleiben!

Und an den, der schrieb, dass der Cube DAS Programm zu Weihnachten hätte und sie PS2 nichts dagegen: Träum' weiter!

Solche Titel wie PRIMAL oder the Getaway, Tomb Raider - Dark Angel, Lord of the Rings, Ratchet and Clank, Blade II, The Thing, Batman: Dark Tomorrow, Ben Hur, Burnout 2, Colin McRae Rally 3, Disney's Donald Duck Phantomias, James Bond 007: Nightfire, Onimusha 2: Samurai's Destiny, Red Dead Revolver, Red Faction 2, Shinobi, Sly Cooper and the Thievious Raccoonus, Spyro: Enter the Dragonfly, Star Wars: The Clone Wars, Terminator: Dawn of Fate und Turok Evolution werden euch die Tränen in die Augen treiben ... :P

Nach dem Weihnachtsgeschäft könnte der erste der beiden "Konkurrenten" faktisch "platt" sein ... ;)

Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
@Inuyasha

Wer hat denn diesen War gemacht? Warst das nicht Du? Schaumal, MS hat sich noch mehr vorgenommen, hat das aber nicht geschafft.. aber ich finde sie haben es trotzdem weit geschafft für einen Newcomer gegen SONY anzutreten. Die PS2 ist Hip... die XBOX HighTech.. nur leider interessiert das nicht viele. Ich bin für die beste Konsole mit den besten Spielen und das ist momentan eben die XBOX, danach die PS2 und dann der Cube. Technisch kommt natürlich der Cube vor der PS2, aber mich gast es einfach an das Nintendo keine gescheiten Spiele rausbringt. Die werden das nie lernen! Wieso machen die nicht endlich RICHTIGE games und wieso bleiben die auf ihrem Kinderniveau stehen? DAS interessiert doch keinen mehr. Auf erwachsenen Konsolen sind auch Kinderspiele möglich und sie gibt es, aber die angeblich guten Spiele für den CUBE sind hauptsächlich für die Kleinen gemacht, udn das stinkt mir. Mir wäre es sogar recht wenn Big N mal nen Denkzettel bekommt... eigentlich habe ich damit gerechnet, die haben sie schon dank N64.. aber manche brauchen wohl etwas länger....

Ja ja Robi und du hast was gegen Nintendo.

Silvio schrieb:
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
@Inuyasha

NEIN! Ich habe was gegen ihre komischen Kinderspiele und bei Sony fühl ich mich wegen der miesen Hardware verarscht.

Bei MS stimmt eben alles. Und ist es deshaln so schwer einer solchen Konsole mal Glück zu wünschen? Oder macht am besten alle guten Teile zu nichte.. DC musste ja schon dran glauben weil die ganzen Hohlköppe auf ihre PS2 warteten und die DC als keine Konkurenz ansahen.. das sie als die PS2 kam sie auch noch für Gottes Geschenk hielten, der DC aber technisch DAMALS noch weit besser war... Dummes Volk eben, kann man nichts machen.

also das ist ja wohl ünertrieben ich sage nicht das die boxspiele schlecht sind aber solid hat sich sicher genau wie ich eine ps2 gekauft um spiele wie ffx,gt3,gta3,jak and daxter und tekken nicht zu verpassen.

Ich hab nicht nur die PS2!

Mega Drive
SNES
PSX
DC
PS2
Cube (ab Weihnachten)

Ich kann einfach nicht ohne MGS oder GT leben, deswegen hab ich die PS2!
Genauso gehts mir mit Mario Kart oder anderen Nintendo Titeln!!! Und das geht vielen anderen genauso (schau mal allein hier im Forum).
Also würd ich nicht sagen, dass ich keine Ahnung hab! :)

Solid_Snake schrieb:
Ich hab nicht nur die PS2!

Mega Drive
SNES
PSX
DC
PS2
Cube (ab Weihnachten)

Ich kann einfach nicht ohne MGS oder GT leben, deswegen hab ich die PS2!
Genauso gehts mir mit Mario Kart oder anderen Nintendo Titeln!!! Und das geht vielen anderen genauso (schau mal allein hier im Forum).
Also würd ich nicht sagen, dass ich keine Ahnung hab! :)

Gut.. ist ein Arguemt.. Die Spiele der PS2 finde ich auch gut. Nur die games der XBOX sind ähnlich und dazu techn. besser. Ich denke jeder der etwas Ahnung hat würde sich eine XBOX kaufen. Kenne auch genug die von PS2 auf XBOX umstiegen. Aber einen Cube hat bis auf einen und ich (wir haben aber eh alles) KEINER bei meinen bekannten, alle nur XBOX und PS2...

Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Silvio schrieb:
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
@Inuyasha

NEIN! Ich habe was gegen ihre komischen Kinderspiele und bei Sony fühl ich mich wegen der miesen Hardware verarscht.

Bei MS stimmt eben alles. Und ist es deshaln so schwer einer solchen Konsole mal Glück zu wünschen? Oder macht am besten alle guten Teile zu nichte.. DC musste ja schon dran glauben weil die ganzen Hohlköppe auf ihre PS2 warteten und die DC als keine Konkurenz ansahen.. das sie als die PS2 kam sie auch noch für Gottes Geschenk hielten, der DC aber technisch DAMALS noch weit besser war... Dummes Volk eben, kann man nichts machen.

Du hast doch zwei GCN nicht wahr? Warum verkaufst du die nicht.
Ich kann nichts da für das DC gefloppt ist, ich hatte eine DC.
Und wenn Nintendo nicht mehr diese Spiele machen würde dann währe ich entäuscht so wie Mario und Zelda dann hätte ich bei meiner PS2 bleiben können.

Bei mir haben alle PS2 die hab ich alle dazu überredet! :grin:

Cube hol ich mir nur als Zweitkonsole wegen den paar Nintendo Games!
Das die Box besser als die PS2 und wschl. auch besser als der Cube ist weis ich auch! ABer mir fehlen da einfach bisjetzt noch die Top Spiele (ist beim Cube ja genauso!). Auf der XBOX reizt mich nur HALO wirklich 100% ! Aber jetzt wird erstmal in einen nagelneuen PC investiert und da zock ich dann mein Battlefield 1942 mit Maus und Tastatur und DOOM ]I[ etc.

Deswegen ergibt sich für mich derzeit kein Kaufgrund für die Box! Würd ich mir allerdings keinen neuen PC kaufen hätt ich wschl. auch schon ne Box zu Hause rumstehen! Weil Shooter mäßig ist sie ja wirklich allererste Sahne! :)

@Silvio

Ja klar.. Mario usw.. sollte so bleiben.. tut es auch, aber Zelda.. habe mir die Bilder in der Maniac angesehen.. das sieht zum kotzen schlecht aus!

Du hast ein so schönes Bild in der Sig. Das wurde auch gezeigt und jetzt kommt so ein Schrott? Wie soll da Zelda Stimmung aufkommen? Das sieht einfach kotzig aus. Nintendo macht wohl nicht nur die alten fehler sondern beginnt auch neue.. respekt.

Jep also das mit dem neuen CeldaStyle will mir auchnicht so richtig in den Kopf!!!
Die erste Version sah wirklich schön aus aber Cel Shading! Nein Danke!!

Mich schreckt dieser Look auch ab! Nicht alles was Nintendo macht ist gut!!!!

Zurück
Top Bottom