Hard- & Softwareverkaufzahlen aus den USA

Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
@Silvio

Ja klar.. Mario usw.. sollte so bleiben.. tut es auch, aber Zelda.. habe mir die Bilder in der Maniac angesehen.. das sieht zum kotzen schlecht aus!

Du hast ein so schönes Bild in der Sig. Das wurde auch gezeigt und jetzt kommt so ein Schrott? Wie soll da Zelda Stimmung aufkommen? Das sieht einfach kotzig aus. Nintendo macht wohl nicht nur die alten fehler sondern beginnt auch neue.. respekt.

Die Grafik von dem neuen Zelda gefällt mir auch nicht wenn ich erlich bin.
Aber ich denke wird bestimmt ein Top Game

Silvio schrieb:
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
@Silvio

Ja klar.. Mario usw.. sollte so bleiben.. tut es auch, aber Zelda.. habe mir die Bilder in der Maniac angesehen.. das sieht zum kotzen schlecht aus!

Du hast ein so schönes Bild in der Sig. Das wurde auch gezeigt und jetzt kommt so ein Schrott? Wie soll da Zelda Stimmung aufkommen? Das sieht einfach kotzig aus. Nintendo macht wohl nicht nur die alten fehler sondern beginnt auch neue.. respekt.

ich hoffe die Grafik ist eine verarschung von Nintendo und sie lassen irgendwann die Bombe platzen (auch unlogisch .. aber was stirbt zuletzt?). Es sieht doch wikrlich aus als ob da ein 11 jähriger mit Wachsmalkreide gemalt hätte... versteh ich einfach nicht, was das soll!

Währe es in dem alten Grafikstil geblieben hättet ihr wahrscheinlich gemotzt, weil es nur ein müder abklatsch ist !!!!!!! :evil: :evil:

Oliboli schrieb:
Währe es in dem alten Grafikstil geblieben hättet ihr wahrscheinlich gemotzt, weil es nur ein müder abklatsch ist !!!!!!! :evil: :evil:[/quote

So ein Bullshit! Die Grafik was sie im TV etc.. gezeigt haben von Zelda.. DAS OLLTE KOMMEN! Nicht dieses furchtbare CellShading das auf dem Cube auch noch richtig shity ausieht... Bei JSRF passt das ja noch und sieht auch besser aus aber dieses Cellda.. Pfui Spinne!

Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Oliboli schrieb:
Währe es in dem alten Grafikstil geblieben hättet ihr wahrscheinlich gemotzt, weil es nur ein müder abklatsch ist !!!!!!! :evil: :evil:[/quote

So ein Bullshit! Die Grafik was sie im TV etc.. gezeigt haben von Zelda.. DAS OLLTE KOMMEN! Nicht dieses furchtbare CellShading das auf dem Cube auch noch richtig shity ausieht... Bei JSRF passt das ja noch und sieht auch besser aus aber dieses Cellda.. Pfui Spinne!

Die Leute dies auf der E3 gesehn und gespielt haben waren da aber gaaaaaanz anderer Meinung :lol:

Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Silvio schrieb:
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
@Silvio

ich hoffe die Grafik ist eine verarschung von Nintendo und sie lassen irgendwann die Bombe platzen (auch unlogisch .. aber was stirbt zuletzt?). Es sieht doch wikrlich aus als ob da ein 11 jähriger mit Wachsmalkreide gemalt hätte... versteh ich einfach nicht, was das soll!
dann kaufst du dir eben NICHT das game, nintendo wird wegen dir nicht gleich pleite gehen. wenn du mal bewegte bilder von zelda gesehen hast, wärst du anderer meinung... ääh, sorry, DU nicht...! ich finde das die cel-shading grafik gut aussieht und zum neuen zelda passt! ich hätte zwar nichts gegen die alte grafik, aber ich kann mit cel-shading leben, was dir ja nicht gelingt, furchtbar!

um nochmal aufs thema zurückzukommen, die box ist und bleibt auf platz drei mit 3,9 mio einheiten weltweit, bbc meldet dass bisher 4,5 millionen ngcs weltweit verkauft wurden seit dem launch im november...

BBC schrieb:
GameCube, which went on sale in the US last November, has shipped about 4.5 million consoles worldwide so far.

hier nochmal der Link zum Artikel http://news.bbc.co.uk/1/hi/entertainment/new_media/1998072.stm

naja die boxler werden schon was an dem artikel finden, wodurch EINDEUTIG belegt wird, vorsicht die Ironie springt euch gleich ins Gesicht, dass diese Zahlen nicht stimmen können und die Box doch vor dem cube und auch vor der ps2 liegt.

nichts gegen die x-box an sich, aber ihr fanboys geht mir brutal auf den nerv, ich hab mehrere Konsolen und muss auch nicht immer auf denen rumhacken die ich nicht hab, es ist zwar kaum zu glauben, aber man kann wenn man will jedem seinen Spaß mit der Konsole lassen, die er oder sie für gut hält, man muss da nicht dauernd verbal "draufhauen" bis alle biologischen charakteristika dem M$ Kollektiv hinzugefügt wurden ;)

Glotz schrieb:
um nochmal aufs thema zurückzukommen, die box ist und bleibt auf platz drei mit 3,9 mio einheiten weltweit, bbc meldet dass bisher 4,5 millionen ngcs weltweit verkauft wurden seit dem launch im november...

BBC schrieb:
GameCube, which went on sale in the US last November, has shipped about 4.5 million consoles worldwide so far.

hier nochmal der Link zum Artikel http://news.bbc.co.uk/1/hi/entertainment/new_media/1998072.stm

naja die boxler werden schon was an dem artikel finden, wodurch EINDEUTIG belegt wird, vorsicht die Ironie springt euch gleich ins Gesicht, dass diese Zahlen nicht stimmen können und die Box doch vor dem cube und auch vor der ps2 liegt.

nichts gegen die x-box an sich, aber ihr fanboys geht mir brutal auf den nerv, ich hab mehrere Konsolen und muss auch nicht immer auf denen rumhacken die ich nicht hab, es ist zwar kaum zu glauben, aber man kann wenn man will jedem seinen Spaß mit der Konsole lassen, die er oder sie für gut hält, man muss da nicht dauernd verbal "draufhauen" bis alle biologischen charakteristika dem M$ Kollektiv hinzugefügt wurden ;)

Die Menge haben sie ausgeliefert... Deswegen beißen sich die Zahlen ganz gehörig. Nimmt man die Durchverkaufszahlen ist MS schon ne Nase vorn. Schaut man auf die Verkaufszahlen in den USA.. haben sie auch schnell aufgeholt.. da Japan das für den Cube mit Sicherheit mit 8000 Einheiten in der Woche auch nicht rausreißt.

Die XBOX ist schon vorne, und wie ich das sehe geht es immer schneller... schon in den letzten zwei Monaten haben sie fast 200.000 XBOXEN mehr verkauft in den USA...

ok wenn du so kommst und dich an dem Wort shipped aufhängst...

bei der box spricht bbc ebenfalls davon das 3.9 mio ausgeliefert wurden, also zieht das argument bei mir nicht wirklich. Wieso sollte es immer schneller gehen, damit dass sich die box durchsetzt wo doch in den USA, wenn man nur den Juni betrachtet fast 3 Mal so viele Cubes verkauft wurden wie boxen, obwohl die USA doch als Boxhochburg gehandelt wird, insgesamt liegt die box zwar noch vorne aber wenn die verkäufe anhalten, wars dass ziemlich schnell mit dem vorteil für die box, dann wie schon gesagt in Europa und Japan liegt der Cube sowieso vorne, in den USA ist der Vorsprung (noch) hauchdünn, also würd ich an deiner stelle mal langsam anfangen etwas leiser zu treten...

ausserdem sollte dir auffallen, dass die cube zahlen in den usa sehr konstant bei ca 100 000 verkauften einheiten pro monat bleiben, die zahl kann mit den entsprechenden toptiteln, die noch kommen sicherlich ziemlich kurzfristig erhöht werden, die box schwankt allerdings sehr stark (zwischen 30 000 und 230 000 Einheiten), wahrscheinlich abhängig davon was diesen Monat released wird und was nicht, da sieht mir die Akzeptanz für den Cube doch größer aus mit einem soliden Grundstock von 100 000 Einheiten monatlich und die Hammergames kommen ja erst noch...

Hey Glotz, lerne mal lesen!

3. Xbox 265.000(Juni) 229.000(Mai) + 36.000
4. Gamecube 213.000(Juni) 111.000(Mai) + 102.000

Wo steht da was von 3x mehr Cubes?

Das einzige was einigermaßen Konstant bleibt, sind die XBOX Zahlen.

Juni XBOX: 265.000
Juni Cube: 213.000

Mai XBOX: 229.000
Mai Cube: 111.000

Wo sind da 3x mehr Du held? Habt ihr echt Probleme mit dem Lesen oder was?

ich denke mal er meinte das sich die Werkausmenge gegenüber dem vormonat beim cube um 3mal mehr erhöht hat als bei der box.

Schaf_2002 schrieb:
ich denke mal er meinte das sich die Werkausmenge gegenüber dem vormonat beim cube um 3mal mehr erhöht hat als bei der box.

Das meinte er nicht! Er schrieb das im Juni alleine 3 mal mehr verkauft wurde als Boxen...

ja ok dann hat er sich vielleicht verschrieben. (habe ich gerade tatsächlich werkausmenge geschrieben? peinlich sollte übrigens VErkaufsmenge heissen :rolleyes: )

Schaf_2002 schrieb:
ja ok dann hat er sich vielleicht verschrieben. (habe ich gerade tatsächlich werkausmenge geschrieben? peinlich sollte übrigens VErkaufsmenge heissen :rolleyes: )

Er hat sich mehrere Sätze verschrieben? Jetzt hör aber auf. Er kann nicht lesen und hat die Differenz wie auch schon dieser andere verwechselt... dabei verstehe ich nicht wie man so blind sein kann.. ist doch total logisch. Wieso glaubt ihr ist da ein PLUS? Also manche Leute.. echt wahr!? :oops:

muss ich dir einmal recht geben ist tatsächlich die Differenz, trotzdem spricht es immernoch für den cube wenn sich die verkauften Einheiten vom einen Monat zum anderen verdoppeln, wegen dem release eines einzigen Spiels und das ist Eternal Darkness und es kommen noch ne ganze Menge solcher Spiele mit entsprechendem Hitpotential...

Zurück
Top Bottom