Hard Reset

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So Demo durch, muss sagen ist schon geil. Die Grafik ist super, es läuft flüssig und der Stil ist klasse. Die Action stimmt und die Cutscenes sind Hammer. Mal Tests abwarten.

Ich finds ja auch ganz gut.. aber ich verstehe einfach nicht wie man sowas wie Sprint einbauen kann.. anstatt einfach ne movement technische beschleunigung einzubauen..

Bei """"Taktik""""" Shootern kann ich das ja noch verstehen, da sähe es nicht realistisch aus, aber bei so nen völlig abstrakten game, würde es doch total sinn machen. Finde das erhöht den Gameflow gewaltig, wenn man selbst mehr für die Bewegung des Charakters verantwortlich ist.

Ausserdem fiel mir noch stöhrend auf das einige Gelaender invisible walls zu haben schienen... nichtmal da konnt man mal eben schnell rüber jumpen.

Man hätte dem Spiel imo auch gut MP-Modi wie (Team)Deathmatch und Capture The Flag geben können.

also ich muss auch sagen, das ich wirklich positiv überrascht bin von dem game! habs mir vorhin geladen und gezockt, hab das auf ultra gespielt, und das sieht ziemlich gut aus wie ich finde. ich denke, das ich mir das spiel kaufen werde. für 25 euro kann man glaube ich nicht viel falsch machen. ein zwei tests werden trotzdem noch abgewartet ;-) aber wirklich ne runde sache, toll :-)

In Hard Reset setzen die sich aber nicht kopfschüttelnd auf den Boden :kruemel:

owned :rofl3:

eben die demo ausprobiert, ziemlich cool
szenario gefällt, gameplay ist schön flott und das waffen upgraden is ne feine idee.
ich find vorallem cool das sie aus doom die bedienung von terminals und ähnlichem übernommen haben, gibt einem mehr mittendrinn gefühl.
wenn die tests nicht grade irgentwelche gravierenden mängel aufweisen kommts in die sammlung :)

Zurück
Top Bottom