HappyPlace ist happy...

bin ich ja auch sonst würde ich das spiel kennen sonst kenn ich doch eigentlich alles :cry:

Faith schrieb:
:cry: :cry: :cry:
du bist schuld das es mir jetzt schlecht geht ich bin doch gar kein newbie ........ oder doch ? :( :shakehead: :cry:

@ happy naja kenne das game irgendwie nicht :)

Nein Faith hör bitte auf zu weinen ;) , ich kenne auch nicht jedes Spiel. :love7:

Vincent schrieb:
Faith schrieb:
Vincent schrieb:
Faith schrieb:
:cry: :cry: :cry:
du bist schuld das es mir jetzt schlecht geht ich bin doch gar kein newbie ........ oder doch ? :( :shakehead: :cry:

@ happy naja kenne das game irgendwie nicht :)

Nein Faith hör bitte auf zu weinen ;) , ich kenne auch nicht jedes Spiel. :love7:

dann bist du ja auch newbie :) *freu* :P :love7:

:lol: :lol: :lol:

immer wieder gut zu wissen das man nicht allein ist :)
naja ist jetzt zuviel offtopic :) muss mal nen offtopic thread öffnen :)

Ich poste mal ein paar Posts von anderen Foren.. damit ihr mich vertsteht:

http://spong.com/x?art=3877

Oh Mann, ich hab alles vollgespritzt hier

super geil

...blue blue sky...

hatte alle Konsolen-daytonas

es ist nicht nur schon Weihnachten sondern wohl Ostern gleichzeitig

der alte DC Traum (Umsetzungen der besten Arkade-Games scheint doch noch war zu werden)

...und so werden M$-Hasser doch noch zu Billy-Freunden
X-Box sei's dank

Geil , Online Daytona gegen die ganze Welt !

hab die saturn + dreamcast variante bis zum erbrechen gespielt einfach geil!!! - wobei die saturn version noch geiler war

und wenn ich jetzt noch dran denke was die technisch draus machen koennten, dann...

Gnaaaaaaa, wenn das stimmt flipp ich aus *hüpf* *zappel* *sabber*

Gentleman start your Engines. Wrom, wrom, wrom :)

Hoffentlich wirds auch DER Grafikoverkill und nicht wie auf dem DC, obwohl mir das lieber war als die hochglänzenden Renner bei GT3.

Also wenn das tatsächlich stimmt dann werde ich nackt durch München laufen:) Sega is die Nummer 1, ich liebe euch jungs!

nackt durch münchen laufen ? igitt die sind aber nicht ganz normal oder ? :rolleyes:

naja wenn es online ist ist das doch gar nicht mal so schlecht

Was ich abernicht verstehe.. Areaxbox schreibt das es nicht ausgeschlossen sei das die anderen Kisten auch eine Version bekommen und mit der man evtl.. online zocken kann.. also alle gegen alle... Aber leute.. das könnt ihr vergessen.. Es wird ein Game für XBOX Live, und das ist das Netzwerk von MS und nicht von Sega! Versteht sich wohl von selber das da nicht viel zu machen ist, denn MS lässt uns bestimmt nicht zusammen zocken...

HappyPlace schrieb:
Was ich abernicht verstehe.. Areaxbox schreibt das es nicht ausgeschlossen sei das die anderen Kisten auch eine Version bekommen und mit der man evtl.. online zocken kann.. also alle gegen alle... Aber leute.. das könnt ihr vergessen.. Es wird ein Game für XBOX Live, und das ist das Netzwerk von MS und nicht von Sega! Versteht sich wohl von selber das da nicht viel zu machen ist, denn MS lässt uns bestimmt nicht zusammen zocken...

das wär aber coool

Ich denke PS2-User können mit Cubler zusammen zocken, aber da bei XBox-Live alles ausser der Sprache (auf drängen der NSA) verschlüsselt wird, können XBoxer nur innerhalb vom Live-Netzwerk spielen.

Hubaaaa schrieb:
Ich denke PS2-User können mit Cubler zusammen zocken, aber da bei XBox-Live alles ausser der Sprache (auf drängen der NSA) verschlüsselt wird, können XBoxer nur innerhalb vom Live-Netzwerk spielen.

Das wär geil.... :blushed: ich säg euch weg :D ,fresst meine Abgase :lol: :lol: :lol:

Hubaaaa schrieb:

cool, cubisten vs. ps2isten (??), wird sich zeigen wer rult. schade können nicht alle zusammen zocken :cry:

Bei dem Game hab ich kein so gutes Gefühl.
Ich bleibe lieber bei UC,Splinter Cell und Mech Assault.
Denn da kann man nichts falsch machen.

Blinx schrieb:
Bei dem Game hab ich kein so gutes Gefühl.
Ich bleibe lieber bei UC,Splinter Cell und Mech Assault.
Denn da kann man nichts falsch machen.

Das Game war jedesmal der KRacher.. aber wie ich damals schon schrieb.. PDO und Daytona sind nur was für Freaks, die freuen sich aber nen Wolf darüber!

Zurück
Top Bottom