Wandhydrant schrieb:Ich kann nur sagen: ich bin sehr zufrieden. Die Xbox mag zwar nicht überrant sein von Exklusivkrachern, aber dafür bekommt sie viel mehr Spiele in den Genres die ich mag, als die Konkurenz. Vor allem die Festplatte und die Netzwerkkarte gehören von mir aus jetzt zur geforderten Grundausrüstung, darauf will ich nicht mehr verzichten! Habe seit gestern einen Gamecube und bin schon wieder von dem memorycard Dilemma angepisst.
Richtig. Es gibt nunmal kein ordentliches JnR und kein MArioKart, aber dafür soviel Ausweichmöglichkeiten die ein Cube einfach nicht bieten kann. Die XBOX ist in fast jedem Genre verteten udn hat dort einige Kracher zu bieten, ausser beim JnR..
Aber ehrlich, lieber habe ich alle andere Genres mit Topgames vollgeflastert als NUR ein paar Nintendo-Kinderspiele die dafür nicht grossartig was anderes bieten und wenn dann gibts das besser auf der XBOX.
Der Kübel bietet einfach nichts. Wenn ich gute JnRs will kauf ich mir auxch ne PS2 udn einen Kübel. Ich meine WAS bietet ein Kübel denn eigentlich ausser ein Mario? Das Ding ist einfach tot, nichts wert. Da hat der DC weit mehr geboten!

herrlich so geile typen wie du *knutsch*