Happy Birthday X-Box

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wandhydrant schrieb:
Ich kann nur sagen: ich bin sehr zufrieden. Die Xbox mag zwar nicht überrant sein von Exklusivkrachern, aber dafür bekommt sie viel mehr Spiele in den Genres die ich mag, als die Konkurenz. Vor allem die Festplatte und die Netzwerkkarte gehören von mir aus jetzt zur geforderten Grundausrüstung, darauf will ich nicht mehr verzichten! Habe seit gestern einen Gamecube und bin schon wieder von dem memorycard Dilemma angepisst.

Richtig. Es gibt nunmal kein ordentliches JnR und kein MArioKart, aber dafür soviel Ausweichmöglichkeiten die ein Cube einfach nicht bieten kann. Die XBOX ist in fast jedem Genre verteten udn hat dort einige Kracher zu bieten, ausser beim JnR..

Aber ehrlich, lieber habe ich alle andere Genres mit Topgames vollgeflastert als NUR ein paar Nintendo-Kinderspiele die dafür nicht grossartig was anderes bieten und wenn dann gibts das besser auf der XBOX.

Der Kübel bietet einfach nichts. Wenn ich gute JnRs will kauf ich mir auxch ne PS2 udn einen Kübel. Ich meine WAS bietet ein Kübel denn eigentlich ausser ein Mario? Das Ding ist einfach tot, nichts wert. Da hat der DC weit mehr geboten!

Wenn du den Cube bashen willst, versuch das im WAR-Forum. Hier geht's um den Geburtstag der Xbox. Aber du bist anscheinend ziemlich paranoid, so dass du den GameCube sogar hier schlechtreden musst. Ich möchte ehrlich gesagt nicht wissen, was in deinem Brain für ein Storm wütet. :rolleyes:

Zeelich schrieb:
Wenn du den Cube bashen willst, versuch das im WAR-Forum. Hier geht's um den Geburtstag der Xbox. Aber du bist anscheinend ziemlich paranoid, so dass du den GameCube sogar hier schlechtreden musst. Ich möchte ehrlich gesagt nicht wissen, was in deinem Brain für ein Storm wütet. :rolleyes:

Dann überleg mal wer hier mit so einem Scheiß ankam, ich zitiere:

"Nun ja mit der X-Box, Halo, Kotor und JSRF hatte ich so viel Spaß wie zu alten PSOne und SNES Zeiten, und auch wenn die Konsole alles andere als Perfekt ist und MS sie praktisch verschenkt, bin ich froh eine X-Box zu besitzen."

So, jetzt erkläre mir mal wieso MS die XBOX verschenkt! Ein Cube für 99 Euro ist OK, aber eine XBOX für 199 Euro nciht. Schwachsinn echt. Kümmer DIch lieber mal um eure dollen Reds die einen Blödsinn nach dem anderen in die News schreiben. SOWAS ist peinlich wie in den aktuellen DOA Online News. Und sowas ist dann eine ernstzunehmende Community sein. LAchhaft! Aber alle!

Wieso versuchst du dann mit aller Macht in diese dämliche Community zurückzukehren!? Gib Ruhe und es ist gut!
Dann werden wir Idioten in unserer netten Welt des Schwachsinns dahinvegetieren und du kannst dich mit Leuten auf deinem Niveau auseinandersetzen.

PS: Das Thema ist die Xbox und es ist Fakt, dass MS sie verschenkt. Was spielt es für eine Rolle ob Nintendo das selbe tut, wenn das nicht zur Debatte steht?

Eigentlich bin ich froh, dass die XBox erschienen ist. Sie hat den Big Playern (Nintendo, Sony) in der Videospielbranche gezeigt, dass der heutige "Zocker" auch auf Grafikspielerein und gute Technik steht.
Festplatte, Netzwerkfähigkeit (Online-Services) und andere Spielereien erweitern das Spieleerlebnis und werden wohl auch in Zukunft eine wichtige Rolle spielen.

Zudem wurden durch Bundles und Preissenkungen die "schlafenden Riesen geweckt", was jeden Verbraucher sicher freut.

Von den Spielen her war für MICH nicht wirklich was dabei, was ich aufm PC oder Cube nicht bekommen kann.

Also, Happy Birthday XBox! :)

Zeelich schrieb:
Wieso versuchst du dann mit aller Macht in diese dämliche Community zurückzukehren!? Gib Ruhe und es ist gut!
Dann werden wir Idioten in unserer netten Welt des Schwachsinns dahinvegetieren und du kannst dich mit Leuten auf deinem Niveau auseinandersetzen.

PS: Das Thema ist die Xbox und es ist Fakt, dass MS sie verschenkt. Was spielt es für eine Rolle ob Nintendo das selbe tut, wenn das nicht zur Debatte steht?

ROFL, ich war bestimmt noch nicht in so ner dämlichen Communtiy.

Geb mir doch mal die Nummer von dem Laden der die XBOX verschenkt Du SPack. Ja unglaublich was hie rfür Scheiße geredet wird.

Manuell schrieb:
Zeelich schrieb:

ROFL, ich war bestimmt noch nicht in so ner dämlichen Communtiy.

Geb mir doch mal die Nummer von dem Laden der die XBOX verschenkt Du SPack. Ja unglaublich was hie rfür Scheiße geredet wird.

am besten zu ziehst leine wenn wir hier eh alle so dämlich sind! :x

manuell... ich steh total auf so kesse typen wie dich. ich hab zwar nicht die nummer von dem laden der die xbox verschenkt (*ironie* das machen aber doch alle läden), aber meine nummer könnt ich dir geben :lol: herrlich so geile typen wie du *knutsch*

zum topic:

also ich möchte meinen grünen kasten nicht missen. als dvd player leistet er gute dienste und mit games wie panzer dragoon, halo, kotor und splinter cell hatte der kasten auch einige geniale titel dabei. für mich persönlich nicht so viele wie beim cube, aber das macht ja nix.
also, happy birthday und mit der stillen hoffnung das 2004 die ganzen kracher kommen!

naja obwohl ich der xbox das allerschlechteste wünsche :D

ein happy birthday auch von mir... mal schaun obs noch ein 3 geben wird :P

Wenn irh die XBOX doch alle soo schlecht findet, dann frage ich mich was der Kübel ist? Der Cube bietet nur scheiß Grafik mit dummen Kinderspielen. Super! Maaaario.. Luigi... und dazu noch diese schlechte üble Optik wo man kotzen könnte. Ehrlich, wenn ich mir die Gamepro DVDs reinzieh könnte ich echt herkotzen bei so einer scheiß Optik. Dazu noch dieser kindische Scheiß!

Viel Spaß damit ihr Kleinkinder!!! Speilt weiter mit den lächerlichen Games. Erst gestern hatte ich einen Arbeitskollegen hier der so wahnsinnig gegen die XBOX war. Er selber hat nen Cube und ne PS2.

r bekam bei den XBOX SPielen den Mund nicht mehr zu und musste eingestehen das er dies so nicht gedacht hätte, er meinte es wäre ne Konsole wie jede andere nur das sie so dermaßen fett ist und die PS2 und den Cube in den Boden stampft hätte er nicht für möglich gehalten, er meinte immer ich red nen Scheiß in der Arbeit. Dem habe ich es gezeigt. Das Gesicht hättet ihr sehen sollen. und er schüttelte nur noch den Kopf und meinte das er die ganze Zeit sich den Kübelmist reingezogen hat. Was denkt ihr wo er hingefahren ist, danach? Zum Expert sich ne Box kaufen, was sonst!

Manuell schrieb:
Wenn irh die XBOX doch alle soo schlecht findet, dann frage ich mich was der Kübel ist? Der Cube bietet nur scheiß Grafik mit dummen Kinderspielen. Super! Maaaario.. Luigi... und dazu noch diese schlechte üble Optik wo man kotzen könnte. Ehrlich, wenn ich mir die Gamepro DVDs reinzieh könnte ich echt herkotzen bei so einer scheiß Optik. Dazu noch dieser kindische Scheiß!

Viel Spaß damit ihr Kleinkinder!!! Speilt weiter mit den lächerlichen Games. Erst gestern hatte ich einen Arbeitskollegen hier der so wahnsinnig gegen die XBOX war. Er selber hat nen Cube und ne PS2.

r bekam bei den XBOX SPielen den Mund nicht mehr zu und musste eingestehen das er dies so nicht gedacht hätte, er meinte es wäre ne Konsole wie jede andere nur das sie so dermaßen fett ist und die PS2 und den Cube in den Boden stampft hätte er nicht für möglich gehalten, er meinte immer ich red nen Scheiß in der Arbeit. Dem habe ich es gezeigt. Das Gesicht hättet ihr sehen sollen. und er schüttelte nur noch den Kopf und meinte das er die ganze Zeit sich den Kübelmist reingezogen hat. Was denkt ihr wo er hingefahren ist, danach? Zum Expert sich ne Box kaufen, was sonst!

hey junge aufwachen. warst du gestern lange feiern und hängst noch immer auf nem schlechten lsd trip? was geht denn in deinem hirn vor?

ich meine, selbst wenn alles stimmen WÜRDE (stimmt ja auch, die xbox hat technische granaten am start), warum erzählst du uns das?

achso, stimmt ja - keine freunde, kein leben kein hirn... sorry, du bist eh bald wieder weg hier!

so ein käse, echt ey. gut das es nur wenige spinner wie dich gibt!

ich meine, selbst wenn alles stimmen WÜRDE (stimmt ja auch, die xbox hat technische granaten am start), warum erzählst du uns das?

Weil ihr in jedem zweiten Post gegen die XBOX stichelt. Was ist es, Neid? Frust weils mit dem Cube bergab geht? In jedem zweit Satz, Thread, Posting etc.. lese ich dumme Anmerkungen dioe absout haltlos sind.

Wenn es wenigstens eine Konsole geben würde die bessere Spiele, bessere Grafik und besseren Sound hat wäre es noch berechtigt aber nicht so. Die XBOX wischt mit dem Kübel den Boden auf in allen Bereichen, hat viel mehr Ausahl, die besseren Games, die bessere Technik...

Immer die Kleinkinder die sich selber was vormachen müssen.

Hier geht es doch garnicht um den Cube, es geht um die X-Box.
Und wenn die X-Box wirklich so Perfekt ist warum ist dann die PS2 Marktführer du Schlaumeier :rolleyes:

Frenck schrieb:
Hier geht es doch garnicht um den Cube, es geht um die X-Box.
Und wenn die X-Box wirklich so Perfekt ist warum ist dann die PS2 Marktführer du Schlaumeier :rolleyes:

Weil das nichts mit Qualität zu tun hat. Also das sollte man schon wissen!

also wirklich frenck... das solltest du schon wissen ;)

HAHA

echt zu geil.
aber du hast schon recht manuell... ich mach mir täglich was vor. sonst macht das leben ja keinen spaß. ich verstehe nicht wieso ich mir selber diese scheuklappen aufsetzte und mir den spaß mit dem cube aufzwinge und die genialität der spiele nicht erblicke.

warum interessierts dich eigentlich so...? wenn du glücklich bist mit dem gerät (ich bins auch, aber deshalb ist es nicht mein GOTT), dann seis doch, aber sülz uns nicht zu...

aber hey, da könnt ich auch mit ner mauer diskutieren!

Na du wirst mir hier schon was erzählen :P

1. Fehler: Marketing ( Zu Arrogant und Überheblich ).
2. Fehler: Startpreis ( War wohl eher ein schlechter Witz ).
3. Fehler: Japan Support ( Keine Japanogames ).
4. Fehler: Riesen Controller ( Ich finde den zwar gut, aber es gibt genug Leute die das anders sehen ).

All diese Sachen hat Sony Perfekt gemacht, Nintendo auch grösstenteils, aber jetzt zurück zum Thema.

Frenck schrieb:
Na du wirst mir hier schon was erzählen :P

1. Fehler: Marketing ( Zu Arrogant und Überheblich ).
2. Fehler: Startpreis ( War wohl eher ein schlechter Witz ).
3. Fehler: Japan Support ( Keine Japanogames ).
4. Fehler: Riesen Controller ( Ich finde den zwar gut, aber es gibt genug Leute die das anders sehen ).

All diese Sachen hat Sony Perfekt gemacht, Nintendo auch grösstenteils, aber jetzt zurück zum Thema.

Und was ist mit den Sachen die bei der XBOX weit besser sind?

Des weiteren also den ersten Punkt lass eich nicht gelten, das hat für den Enduser keinen Einfluss auf die Qualität der Konsole, oder? DAS kann Sony.. das stimmt deswegen kaufen sich die Gehirnamputierten Lemminge das auch weil sie selber zu doof sind um sich ordentlich zu informieren.

2. Ja der Preis war ein Fehler. Aber einerseits wirft man MS vor die Kiste zu verschenken, andererseits das es zu teuer war. SOny hat auch 869 DM am Anfang verlangt OHNE MEmoryKarte udn Netzwerkkarte. Das geht in Ordnung aber das bei MS nicht? Ob sie sich das so leisten können wie Sony ist ne andere Frage, aber ich denke für den Startpreis von 470 Euro und 870 DM bei der PS2 hat man mehr von der XBOX bekommen, meinste nicht?

3. Ja ist ein Fehler. Aber es ist nunmal eine westliche Konsole. Und selbst SEGA hatte keine Chance mehr in Japan, also was soll das? Die Kiste wird einfach nicht angenommen, ob MS nun will oder nicht.

4. Riesen Controller. Ich fand ihn auch gut, kenne nur leute die mit dem bestens klarkommen, besser wie mit dem veralteten PSone / PS2 Pad. Nur die andere Fraktion jammert doch... damit sie überhaupt was zu bashen haben.

Du hast leider nichts begriffen!

Was meinst du wie viele Leute die X-Box kaufen würden, wenn sie nicht von MS wäre...

z.B. GenesisX, Terminator usw.

Zumindest wenn ich sie richtig verstanden habe.

Frenck schrieb:
Was meinst du wie viele Leute die X-Box kaufen würden, wenn sie nicht von MS wäre...

z.B. GenesisX, Terminator usw.

Zumindest wenn ich sie richtig verstanden habe.

und was meinste für wie bescheuert ich solche Leute halte. Aus dem BilderThread weiß ich jetzt auch was ajk z.B. für einer ist. Einfach hart. :hmpf:

Zurück
Top Bottom