Happy Birthday X-Box

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja ich würde mir die xbox nicht einmal kaufen wenns nicht von M$ wäre, dafür ist sie mir viel zu PC-like (nehmt das bitte nicht als bash an).

wenns so wäre hätt ich hier auch eine PS2. aber da ich von klein auf riesen Nintendo Fan bin, kommt mir sowieso nix anderes ins haus. Was soll ich machen bin halt Nintendo Fanboy :blushed:

@Manuell: manchmal frag ich mich wieso du so aggressiv bist? wieso sollte wir alle die xbox kaufen. ich finde sie nicht so toll wie du. ich hab auch sehr oft auf ihr gespielt.

grafik kommt bei mir an allerletzter stelle bei games. ich spiele viel viel lieber gute 2D GBA games als neue 3D spiele mit übermäßig guter grafik. warum? weil es nicht auf die grafik ankommt sondern um den spaß den man dabei hat.

echt ich wünschte du würdest es verstehen. wenns nach mir ginge, könnten wir noch immer in einer 16 BIT zeit leben.

naja, die meisten zufriedenen spieler müssen nicht die konkurrenz runtermachen, sondern haben spaß mit ihren eigenen geräten und kaufen sich im bedarfsfall eben eine zweitkonsole...

wieso es aber leute die gibt wie manuell, die SCHEINBAR die xbox toll finden ihre zeit mit "scheissern", "bilder vergleichen" etc verschwenden... naja. ich meine gut, du liebst die xbox, aber warum interessiert dich dann so sehr was wir spielen?

shadowman schrieb:
naja, die meisten zufriedenen spieler müssen nicht die konkurrenz runtermachen, sondern haben spaß mit ihren eigenen geräten und kaufen sich im bedarfsfall eben eine zweitkonsole...

wieso es aber leute die gibt wie manuell, die SCHEINBAR die xbox toll finden ihre zeit mit "scheissern", "bilder vergleichen" etc verschwenden... naja. ich meine gut, du liebst die xbox, aber warum interessiert dich dann so sehr was wir spielen?

Ihr fangt doch immer mit dem Käse an!

wir melden uns nicht zum siebten male im forum an, dass wir angeblich scheisse finden. und wir machen nicht grundlos spiele runter. wieso kannst du denn nicht verstehen das metroid ein geiles spiel ist, halo aber auch. und selbst wenn du metroid scheisse findest, gilt das noch lange nicht für alle!

du diskutierst wie ein 11j ähriger!

Frenck:

Wäre die XBox nicht von MS, wäre ich wohl spätestens nach meiner Leihaktion losgerannt - aber nur wegen HALO! ;)

Auch ich wünsche der XBox einen schönen Geburtstag *Trööööööööööötttttttt!!!!!!*

Ich bin sehr froh, dass die XBox rausgekommen ist. Ich sehe sie als Ersatz für den DC an. Ich meine Konkurrenz belebt das Geschäft und der Kunde ist der Gewinner. Habe mich schon von Anfang für die XBox interessiert, auch weil Halo darauf gekommen ist. Mich spricht die XBox auch am meisten an, weil ich eher der westliche Typ bin. Ich liebe Games wie Crimson Skies, Top Spin, Halihalo, Rainbow Six, Morrowind oder Kotor. Aber auch Games wie BC, Fable oder Sudeki lässt mein Herz höher schlagen. Natürlich freue ich mich auch sehr auf Ninja Gaiden, Sega GT Online oder DOA4. Ich finde den Nintendo NGC nicht schlecht, aber ist eben von den Games her eher nicht der Fall. Obwohl Super Monkey Ball oder die SW Games können schon wirklich überzeugen. Die PS2 - so finde ich - ist technisch zwar schon angestaubt, aber Games wie Killzone, AceCombat 4 oder GT3/4 können immer noch, oder werde überzeugen. Habe zwar auch eine PS2, habe aber auch nur AceCombat 4 drauf, weil ich Flugzeugfan bin. Und weiter können die Fliegr dort wirklich überzeugen.

Ich habe meine Lieblingskonsole gefunden und wer was anderes sagt, der kann und soll seine Meinung haben. Am Ende soll die Konsole(n) zu Hause stehen, die man für sich gut findet.

Frohe Festtage noch und an alle: "plays what you want and have joke".

spielt was ihr wollt und habt spass

Es gibt mittlerweile einige Videos zu Magatama. Wenn das Game sich so spielt wie's in den Videos aussieht, kann da ein echter Hit anrollen! Zudem sieht's auch noch wunderschön aus!

Necrophorus schrieb:
Es gibt mittlerweile einige Videos zu Magatama. Wenn das Game sich so spielt wie's in den Videos aussieht, kann da ein echter Hit anrollen! Zudem sieht's auch noch wunderschön aus!

Es gibt doch auch schon Reviews. Allerdings habe ich vergessen wo und die Scores weiß ich auch nicht mehr. ;)

Zurück
Top Bottom