Happy Birthday X-Box

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frenck

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2003
Heute vor 2 Jahren kam eine Konsole auf den Markt die 1. Vollkommen Überteuert war, 2. Ein beschränktes Spieleangebot hatte 3. In Japan so Gut wie keine Sau interessierte.

Heute ist diese Konsole wieder Erwarten aus der "Absteiger" Position herausgekommen und hat sich mit einem guten Online Konzept und mit einer breiten Palette an guter Software auf dem Konsolenmarkt etabliert.
Nun ja mit der X-Box, Halo, Kotor und JSRF hatte ich so viel Spaß wie zu alten PSOne und SNES Zeiten, und auch wenn die Konsole alles andere als Perfekt ist und MS sie praktisch verschenkt, bin ich froh eine X-Box zu besitzen.

Alle Glückwünsche und Morddrohungen hier her.

Also manche Leute haben echt nen Schaden. Was soll an der XBOX verglichen mit den anderen Kisten nicht perfekt sein? Die XBOX bietet alles und besser als die Konkurenz, bei KLeinigkeiten angefangen.

Und das SPielangebot am Launch war eauch sehr gut. Ich hatte Halo, Wreckless und Rallisport C. als erstes. Also man muss schon sehr betäubt sein um so einen Schwachsinn zu schreiben. Glaub Dir doch keine Sau das DU ne XBOX besitzt!

Auf einer Party soll man nicht streiten !!! *partyhutaufsetz* *tröööt* :lol:

Das ist immerhin eine Geburtstagsfeier, dass muss man geniessen, es könnte die letzte sein... :P ;)

Nebenbei noch Herzlichen Glückwunsch an Spartan 117 der zufälligerweise am selben Tag Geburtstag hat wie die X-Box, seltsam seltsam...

Frenck:

Du bist doch ein vernünftiger Junge! Du solltest Dich nicht mit solchen Kretins wie zocker unterhalten!

Topic:

Ja toll! MS versucht den nächsten Markt zu erobern und sich komplett einzuverleiben! :x

Es wäre wünschenswert, dass es wirklich der letzte Geburtstag wäre und dass es auch keine Nachkommen gibt ...

@ Terminator

Tut mir Leid :cry:

@ Topic

Wer hätte damals gedacht das der Kaffeetisch das 2 Jahre durchhält, es wurde sogar spekuliert das MS die Konsole wegen der Kosten einstellt.
Und jetzt haben wir Kotor, R63, Crimson Skies und man kann auf 2 Unterhaltsame Jahre zurückblicken, und ich dachte damals schon es wäre ein Fehlkauf gewesen :lol:

Frenck:

Schon verziehn! ;)

Topic:

Na ein Fehlkauf war sie für Dich persönlich betrachtet sicher nicht. HALO ist schon etwas Besonderes!

Ach das war schön, das erste Mal Halo gezockt ( Bei Saturn ), direkt im Coop gezockt und dann war klar das ich das Game haben musste :D

Bloss leider war das Teil damals mit 460 Euro Sauteuer, ich hatte mir zwar 400 zusammengespart aber das hatte nicht gereicht :cry:
Dann irgendwann habe ich sie für 299 Euro ergattert, mit Halo und DoA3 ( Was sonst ? ).

Meine Euphorie hält sich zwar inzwischen in Grenzen, aber damals fand ich die Konsole richtig Dreamcastmässig ( Laute WHOO's oder HAAA's schallten durch die Wohnung ).

Ja toll! MS versucht den nächsten Markt zu erobern und sich komplett einzuverleiben!

Oh, wie fruchtbar. Heul halt rum Du Pfeife. Wie kann man sich nur darüber eine Sekunde Gedanken machen. Soviel Dummheit auf dieser Welt gehört doch bestraft. Da gibt es soviel massive andere Probleme ob hier oder woanders in der Welt und dein einziges Problem ist das MS sich wiedermal in einen Markt kauft. WIE SCHLIMM.. WIE FURCHTBAR. Freie Marktwirtschaft. Jesus. Vielleicht wärst DU besser bei Kommunisten aufgehoben. So ein Schwachsinn echt.

Erst ist er ne Pfeife und dann ist er Jesus, und DU meinst ich wäre ein komischer Vogel ? :shakehead:

So und jetzt sollte dieser Thread nur noch diese Nacht überleben, ich habe ja an einer Diskussion nichts auszusetzen, aber nicht auf meiner Party *mitfingerauftürzeig* :hmpf:

Auf ins WAR Forum, da können wir ja dann demnächst einen MK: Double (B)ash Thread erwarten :rolleyes:

Alles gute "kleine" Box !!

Mich hat sie leider etwas enteuscht ! Bis auf Halo und PGR gabs da für mich nix ! Aber bald kommen da ja nachfolger ( zumindets bei PGR ! ) , dann darf sie mal wieder angemacht werden !

Zur XBOX :
Is ne gute Konsole von der Leistung , leider gibts für mich als Party und Kumpelszocker zu wenig stoff ! Auch nerven oft die Ladezeiten !

Und hört mal auf , dass das Ding von MS ist ! Is doch egal !! Würde sie den manchen besser gefallen , wenn sie nicht von MS wäre ?! Mir ist es egal !

Und zu dem Manuell !

GEIL EIN PARTYCLOWN ! :D

Auch wenn ich MS nicht mag haben sie sich wirklich ins Zeug gelegt, was aber mit solchen Geldmitteln nicht schwer war. Sie konnten sich eine respektable Userbase aufbauen, was wohl auch mit letzten Weihnachten zu tun hat, da ein anderer gewisser Konsolenhersteller letztes Jahr einzig und allein mit SMS punkten wollte :hmpf: .
Ich bleibe aber dennoch der Meinung, dass wenn in der nächsten Generation der Martanteil, der 3 ausgeglichener ist, dann können auch alle überleben.
ooppsss das geht ja immer mehr oT :blushed: .
OK Glückwunsch Box !

party.gif
partysmiley.gif
hb2.gif
birthday.gif
biggringift.gif

Siskarad schrieb:
Alles gute "kleine" Box !!

Mich hat sie leider etwas enteuscht ! Bis auf Halo und PGR gabs da für mich nix ! Aber bald kommen da ja nachfolger ( zumindets bei PGR ! ) , dann darf sie mal wieder angemacht werden !

Sowas lächerliches. Die XBOX hat weit mehr und bessere Titel als der Kübel und dann sagst DU mir: Die ist für mich nichts!? Naja, wenn man auf so Kinderspiele steht, ist die XBOX sicher nichts.

Zur XBOX :
Is ne gute Konsole von der Leistung , leider gibts für mich als Party und Kumpelszocker zu wenig stoff ! Auch nerven oft die Ladezeiten !

1. Es gibt genügend und vorallem bessere Partygames auf der XBOX. Über LAN sogar unschlagbar!

2. Zu kange Ladezeiten? Wo hast Du denn scheiß denn her? Manche Leute haben echt keine Ahnung. Die XBOX cacht die Daten sogar auf der Platte und ladet so sogar bei manchen Spielen schneller als der Cube, bei manchen dauert es aber auch länger. Die XBOX hat auch mehr Arbeitsspeicher zum füllen als ein Cube. ALso sorry, absoluter Käse mit den Ladezeiten. Das ein Mario Kart sofort da ist, braucht DIch nicht wundern, die Grafik ist halt leider zum kotzen und braucht keinen Platz.

Und hört mal auf , dass das Ding von MS ist ! Is doch egal !! Würde sie den manchen besser gefallen , wenn sie nicht von MS wäre ?! Mir ist es egal !

WOW, mal was vernünftiges.

Und zu dem Manuell !

GEIL EIN PARTYCLOWN ! :D

HAHA wie lustig. Nur macht ihr euch zum Affen, da ihr kleinen Scheisser keinen Plan habt. Des weiteren habt ihr nichtmal Geld für ne XBOX und seits einfach nur neidisch. Frenck hat nichtmal Kohle für den Müllcube, wie soll er sich dann ne XBOX leisten. Dummes Kleinkindergeschwätz! Weder Du noch Frenck besitzen eine Box.

Ich kann nur sagen: ich bin sehr zufrieden. Die Xbox mag zwar nicht überrant sein von Exklusivkrachern, aber dafür bekommt sie viel mehr Spiele in den Genres die ich mag, als die Konkurenz. Vor allem die Festplatte und die Netzwerkkarte gehören von mir aus jetzt zur geforderten Grundausrüstung, darauf will ich nicht mehr verzichten! Habe seit gestern einen Gamecube und bin schon wieder von dem memorycard Dilemma angepisst.

@ Zocker oder Manuell oder wie auch immer :)

Hör auf mit den Beleidigungen, sonst wirst Du wieder gebannt, was eine neuerlich Anmeldung Deinerseits folgen lässt und das zur Folge hat, daß irgendwann die Nicks ausgehen :lol:

Glückwunsch XBox. Ich war auch am Anfang kritisch, aber derzeit ist die XBox IMO mit der besten Soft versorgt. Es geht soweit, daß ich derzeit nuuur Crimson Skies (online) und Kotor zocke. Die beiden anderen Konsolen schalte ich zur Zeit überhaupt nicht mehr ein...

Zurück
Top Bottom