Retro Happy Birthday, NES

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Yukito
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
AnGer schrieb:
Link's adventure schrieb:
Prome schrieb:
der NES war und bleibt die hässlichste konsole auf dem markt ^^.

happy bday.
komisch und ich dachte immer die Xbox :o

Nee, nee, das Hässlichste, was es gibt ist ein lila GameCube oder der Pikachu-N64...

:x Ich find nen Lila Cube toll... bitte nicht hauen... ^^

@topic:
joah... happy birthday ^^
habe leider kein NES, aber irgendwann werde selbst ich eines besitzen, wenn dann noch eines zu kriegen ist ;)

ich hab auch nen lila cube und finde den sehr schick, jedenfalls net so langweilig wie den schwarzen aber is geschmackssache

das NES und hässlich? nein das design ist IMO göttlich und absolut zeitlos!

die hässlichsten konsolen waren alle von unbekannten herstellern, wenn ich meinen gameplan so durchblättere...

Alles Gute zum Wiedergeburtstag Videospiele!

dann hab ich mich ja an nem guten datum bei CW registriert :lol: ;) 8-)

aber der NES ist ne hammer konsole, leider besitze ich keinen :(

Happy Birthday NES!

Ich hab dich dreimal. Und das erst seit einem Jahr ;_;

Allerdings hat meine Zeit mit dem NES angefangen (ok eigentlich mit dem Schneider CPC, aber das ist ja n Heimcputer und keine Konsole ;) )

Jungejunge, wenn man sich das mal überlegt...2015 wird sich keine Sau mehr an den Virtual Boy mehr erinnern. Aber ans NES erinnert man sich wohl dauerhaft, als die Konsole, die die Ordnung in den westlichen Heimkonsolenmarkt brachte :3

Happy Birthday !!!!!!!!

GameSpot NES Tribut !
Das Video ist super, ich erkenne mich in vielen Aussagen der GameSpot Zocker wieder.

Und wer kennt noch diesen Werbespot :
http://reklamyftp.gry-online.pl/051214/n/nintendosuperset.avi
OH MANN, ich musste so ein Teil haben!!!!

Und als ich das NES dann zu Weihnachten bekam spielte ich auf dem 3er Modul Tetris, WorldCup, und Mario die ganze Nacht durch. Naja bis meine Eltern mich um 11 Uhr ins Bett schickte. Aber morgens um 6 gings dann sofort weiter...

Happy Birthday!

Mein Geschenk an Nintendo = ICh werde diese Gen Nintendo Only sein ;)

Wer mal ein richtig heisses NES haben will (also kein Famiclone Crap mit zig eingebauten Games, sondern ne schicke Neuentwicklung von Blaze), der sollte mal bei Success-hk vorbeischauen und sich dieses Teil geben :

MISC-0121SB-X.jpg

Mit einem Preis von gerade mal umgerechnet 12 Euro auch recht erschwinglich und für NES Freaks sicherlich interessant (gerade weil das Original NES nach und nach seine Macken bekommt)

Hier noch ein kleines Review dazu :

http://www.nesworld.com/p8-rcon.htm

B0wman schrieb:
Wer mal ein richtig heisses NES haben will (also kein Famiclone Crap mit zig eingebauten Games, sondern ne schicke Neuentwicklung von Blaze), der sollte mal bei Success-hk vorbeischauen und sich dieses Teil geben :

MISC-0121SB-X.jpg

Mit einem Preis von gerade mal umgerechnet 12 Euro auch recht erschwinglich und für NES Freaks sicherlich interessant (gerade weil das Original NES nach und nach seine Macken bekommt)

Hier noch ein kleines Review dazu :

http://www.nesworld.com/p8-rcon.htm
Geil! Will! :D

is halt sche*** weil das Steuerkreuz von Nintendo patentiert is, dieser "Steuerkreis" oben sieht nich so schmucke aus...

Schmedi schrieb:
is halt sche*** weil das Steuerkreuz von Nintendo patentiert is, dieser "Steuerkreis" oben sieht nich so schmucke aus...

laut Review waren sie halt sehr von dem Controller überrascht, soll bestens funzen.

Also incl. Shipping kommt man ca. auf 35 Euro. Ist zwar kein Schnäppchen mehr, dafür nicht unbedingt teurer, als wenn man sich ein normales NES zulegt. Und wie gesagt, weit über 50% haben schon einen Macken (das bekannte Modul-Nicht-Erkenn Problem), welche immer schlimmer wird. Von daher ist das eine super Alternative, welche es in diversen stylischen Farben gibt. Oje, hört sich an wie ne Werbemail hahaha....naja, egal. Wollt auch nur mal erreichen, daß einige übern Tellerrand schauen. Das ist meine Mission hier in CW :lol: :P

Zurück
Top Bottom