DarkUser089
L13: Maniac
AmenLink's adventure schrieb:Danke Nintendo für die Rettung der Video Spiel Industrie danke für die Controller Norm.
Danke Miyamoto für Mario und Zelda
Danke Yoko für Metroid und Kid Icarus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AmenLink's adventure schrieb:Danke Nintendo für die Rettung der Video Spiel Industrie danke für die Controller Norm.
FlirtBoy089 schrieb:AmenLink's adventure schrieb:Danke Nintendo für die Rettung der Video Spiel Industrie danke für die Controller Norm.
komisch und ich dachte immer die Xbox :oProme schrieb:der NES war und bleibt die hässlichste konsole auf dem markt ^^.
happy bday.
Link's adventure schrieb:komisch und ich dachte immer die Xbox :oProme schrieb:der NES war und bleibt die hässlichste konsole auf dem markt ^^.
happy bday.
AnGer schrieb:Link's adventure schrieb:komisch und ich dachte immer die Xbox :oProme schrieb:der NES war und bleibt die hässlichste konsole auf dem markt ^^.
happy bday.
Nee, nee, das Hässlichste, was es gibt ist ein lila GameCube oder der Pikachu-N64...
Link's adventure schrieb:Danke Nintendo für die Rettung der Video Spiel Industrie danke für die Controller Norm.
Geil! Will!B0wman schrieb:Wer mal ein richtig heisses NES haben will (also kein Famiclone Crap mit zig eingebauten Games, sondern ne schicke Neuentwicklung von Blaze), der sollte mal bei Success-hk vorbeischauen und sich dieses Teil geben :
Mit einem Preis von gerade mal umgerechnet 12 Euro auch recht erschwinglich und für NES Freaks sicherlich interessant (gerade weil das Original NES nach und nach seine Macken bekommt)
Hier noch ein kleines Review dazu :
http://www.nesworld.com/p8-rcon.htm
B0wman schrieb:http://www.success-hk.com/item_photo/item/MISC-0121SB-X.jpg[/img]
Schmedi schrieb:is halt sche*** weil das Steuerkreuz von Nintendo patentiert is, dieser "Steuerkreis" oben sieht nich so schmucke aus...