Happy birthday Mr. Miyamoto!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

spike

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Switch
5475 6122 1625
Shigeru Miyamoto ist am 16. November 1952 in Sonebe (Japan) geboren und feiert heute seinen 50. Geburtstag.

Hiermit möchte ich Shigeru Miyamoto meine besten Glückwünsche aussprechen und ihm für die wundervollen Stunden, die ich mit seinen Spielen verbracht habe, herzlichst danken.

--------------------------------------------------

Hier ist noch eine gute Seite über Shigeru Miyamoto:

http://www.miyamotoshrine.com/

vor ein paar wochen gabs auch ne email addy wo man ihm die birthday grüße hinsenden konnte...hatte glaube ich R!bo mal als thread geöffnet :-?

Ja, wollte auch gerade fragen ob der schon wieder Geburtstag hat! :P

birthday.gif

KairiCube schrieb:
vor ein paar wochen gabs auch ne email addy wo man ihm die birthday grüße hinsenden konnte...hatte glaube ich R!bo mal als thread geöffnet :-?

jup das hat ich :)

da hiess ich glaub ich noch ranma :oops:

is schon länger her

shit, ich hab ihn nihct gratuliert!!! :( ich depp! :cry: :shakehead:
dabei hab ich ihm echt so viel zu verdanken :( ich idiot!

Jetzt hab ichs doch fast vergessen. ^^'

Miyamoto wurde heute 51 Jahre alt!

HAPPY BIRTHDAY!!!

:happy3: :king2:

hoffentlich arbeitet er schön an mario128 und feiert nicht so heftig!^^

alles gute, mr. nintendo! :goodwork:

Tiwi schrieb:
hoffentlich arbeitet er schön an mario128 und feiert nicht so heftig!^^

Was meinst du wohl wie er sonst immer auf seine Spielideen kommt, der macht beides gleichzeitig ;)

Von mir auch
birthday.gif
party.gif

Tja, alles alles alles SAU GUTE für Miyamoto und ich hoffe für ihn nur, das sein Höhepunkt seiner Karriere erst noch bevorsteht und lllaaannngggeee anhält ...

Aber schon jetzt hat er so viel geleistet, das er einzigartig ist und man wohl sagen kann, er ist der beste ...

Alles gute :D

link-shading schrieb:
Warum schreibt ihr des alle?Glaub kaum das der zwischendurch auf consolewars.de rumsurft :lol:
ich hab sonst auch immer den Geburtstag meiner Dreamcast gefeiert :lol:
aber es erwartet ja niemand dass er vorbeisurft sondern man hält sich so nur vor Augen was er alles für die Videospielwelt getan hat :D

Zurück
Top Bottom