Handy-Games: Was ist bei euch angesagt?

Hurricane Game

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
13 März 2005
Hi Leute ich wollt mal fragen welche Spiele ihr auf dem Handy spielt und welche euch am Besten gefallen.

Hier ist meine Handygamessammlung:

Splinter Cell: Pandora Tomorrow
Splinter Cell: Chaos Theory
Prince of Persia: The Sands of Time
Prince of Persia: Warrior Within
Rainbow Six: Lockdown
Marcel Desailly Pro Soccer
Asphalt Urban Gt
Siberian Strike
Rayman 3
Nightmare Creatures
XIII
Might and Magic
Midnight Billiard
Sexy Poker 2004

So das wars! Jetzt seit ihr dran.

Minigolf und so ein komisches Puzzlespiel

Und die waren schon drauf, ich find Handyspiele grottig und würd mir nie eins drauf machen, mein Handy soll telefonieren können, das reicht mir ;)

Draygon schrieb:
Minigolf und so ein komisches Puzzlespiel

Und die waren schon drauf, ich find Handyspiele grottig und würd mir nie eins drauf machen, mein Handy soll telefonieren können, das reicht mir ;)

Ich hab mir so viele Games drauf gemacht, weil ich damit nicht mehr telefonieren kann. :P

Also ich hab nur
Snaaaaaaaaaaaaaaaaake
und Space Invaders drauf ;). Ich glaub andere Spiele schafft mein Handy gar nicht und das ist auch ok so. Brauch ich nicht :).

auf meinem waren monopoly und stuntman vorinstalliert, moto gp 2 hab ich dann per gutschein kostenlos bekommen. ab und zu ganz nett, spiele aber lieber "richtige" spiele ;)

Snake, alles andere habe ich sofort gelöscht, um Platz für Final Fantasy 7-Midis zu schaffen :D

Handygames finde ich eher sinnlos, bei meinem alten Handy war es deshalb, wie bei vielen anderen, nur Snake.

@nasagoal
Wieso überrascht es mich nicht, dass du soviele Final Fantasy 7 Midis drauf hast ;) :P

Bei mir ist es übrigens Castlevania :grin2:

- Legacy
- Monkey Island
- Fate of Atlantis
- Day of the Tentacle
- diverse Freeware und Demos

In meinem Handy sind 2 grottige Spiele eingebaut, zum einen V-Rally 2 das ähnlich wie Vrally 3 am GBA aussieht zum andren irgendso ein idiotisches puzzlespiel. Naja spiel die beiden Spiele nie, sind einfach scheisse, Spiele gehören auf Handhelds nicht auf Handys :shakehead:

Zurück
Top Bottom