Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nö, das sicher nicht. Ich kauf das, was am meisten zu bieten hat.weil cortana gerne dem trend folgt![]()

Das HTC Desire würde mich sehr interessieren. Was mich bei vielen Smartphones nervt ist die Akku-Laufzeit. Ich will das Ding bei normalem Gebraucht nicht gleich jeden Tag annen Strom hängen, 3-4 Tage sollten schon drin sein. O_o
Das HTC Desire würde mich sehr interessieren. Was mich bei vielen Smartphones nervt ist die Akku-Laufzeit. Ich will das Ding bei normalem Gebraucht nicht gleich jeden Tag annen Strom hängen, 3-4 Tage sollten schon drin sein. O_o
4G jo, aber damit biste für die Zukunft gewappnet.
Als hättest quasi nen HDTV, aber BluRays kommen erst nächstes Jahr![]()
Das kriegst Du mit keinem aktuellen Smartphone hin.
Das HTC Desire war interessant für mich (afaik auch vom Akku her), aber wenn ich das Teil wirklich jeden Tag oder zumindest alle 1-2 Tage aufladen muss, isses mir das nicht wert.

Wobei man jetzt auch nciht sagen kann "Kaufe es dir, wenn du eins brauchst!", weil das nun auch nicht 100%ig der Fall wäre. Finde ein Internethandy nur unglaublich praktisch, aber wirklich notwendig nicht.

ok das kann ich dann nicht beurteilen vor allem weil ich im itunes store noch keine wirklich nützliche app gesehen hab... imo sowieso alles nur spielereien...
ein android sollte halt den vorteil haben das man nicht so sehr eingeschränkt wird im bezug auf aktivitäten in der "grauzone"![]()