Hardware Handy Frage/Antwort Thread

hm... das einzige was mir von den dir aufgezählten dingen unterwegs einfallen würde zu nutzen (weil ich es brauche) wäre das navigationssystem... (nichts aufregendes ein google maps würde mir reichen)
und google (google einfach gerne jeden möglichen unsinn der mir grad durch den kopf geht)

aber was alles von diesen apps gibt es nun nicht für ein android handy? (auch von den von dir aufgezählten)

Da ich ja jetzt 2 Wochen lang den Android store testen dürfte kann ich eines schonmal sagen:

Die Apps dort haben im allgemeinen nicht ansatzweise die qualität der istore apps.

Noch dazu finde ich die Preise dort eine Frechheit...beispiel?

Asphalt GT 4
iphone: 79 cent
Android: 5€

Doodle jump:
iphone 79cent
andoird 3,50 wenn ich mich recht entsinne....

Ach ja: und das dort für emulatoren Geld verlangt wird ist imo eine Frechheit!

Da hat sogar einer ein paar snes ROMS verkauft!!! Für 3€!!!

Ach ja: und die Spiele sind grafisch ne katastrophe...zumindest die meisten sind wirklich extrem lieblos.

Die Remote App habe ich nicht im Android Store gefunden. Zumindest keine so professionelle wie für das iphone (die hat aber dafür auch knapp 30€ gekostet)

Die Fahrradapp bycicle ist der beste Fahrradcomputer der welt imo...weiss nicht obs de für Android gibt.

Der Android Market war letzten endes einfach enttäuschend.

ok das mit den preisen ist natürlich frech und das man roms und emus für geld anbietet eine frechheit!

aber seit wann ist android eigentlich wirklich im kommen? also so richtig ist es doch sowieso erst dieses jahr im kommen...
denke also in 2 jahren wird sich da noch einiges tun... klar das jetzt apple noch den vorsprung hat

EDIT: gibts für iphone auch emus? ist ja nicht unbedingt legal (grauzone) und beim itunes store muss ja alles erst durch apples zertifizierung?!

Zuletzt bearbeitet:
ich schmeiss mal das Motorola Defy ins Rennen.. recht gut ausgestattet, wasserdicht , und hält auch 2 tage locker durch. Leider noch nicht 2.2 standardtechnisch drauf.

Die letzen posts hier sind ewig her, finde dass sich der Appmarket mittlerweile gut gemausert hat. Aber hab auch kein Apple produkt zum Vergleich.

Zurück
Top Bottom