[Handheld] Verkaufszahlen aus Japan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Laguna schrieb:
Vieleicht aus dem einfachen Grund das mich die Verkaufszahlen der neuen Spiele interessieren? Sorry, aber an was sollte ich mich in Verbindung mit den Verkaufszahlen den sonst freuen?

Wissen wir nicht. Darum die Frage.

Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest. Du hast meine Antwort gerade eben zitiert. Wegen den Verkaufszahlen der neuen Handheldspiele natürlich. *Postanzahl+1*

verplant schrieb:
The Truth schrieb:
Wenn Final Fantasy Advent Children auf der UMD rauskommt werden die PSP Zahlen dramatisch steigen.

Das ist ja mal ein dummes Geschwätz... :rofl:

Wir werden sehen. Ich tue mal deine Comment in meine Signatur und wir warten auf den Release von Advent Children und gucken uns dann die PSP Verkaufszahlen an. Dann sehen wir was dummes Geschwätz ist. :rolleyes:

The Truth schrieb:
verplant schrieb:
The Truth schrieb:
Wenn Final Fantasy Advent Children auf der UMD rauskommt werden die PSP Zahlen dramatisch steigen.

Das ist ja mal ein dummes Geschwätz... :rofl:

Wir werden sehen. Ich tue mal deine Comment in meine Signatur und wir warten auf den Release von Advent Children und gucken uns dann die PSP Verkaufszahlen an. Dann sehen wir was dummes Geschwätz ist. :rolleyes:

Kannst du sehr gerne machen... Was ist bei dir ein dramatisches Ansteigen?!? Das 2-3 fache der Vorwoche?!? Oder über 60k?!? Oder was sonst?

verplant schrieb:
Kannst du sehr gerne machen... Was ist bei dir ein dramatisches Ansteigen?!? Das 2-3 fache der Vorwoche?!? Oder über 60k?!? Oder was sonst?

Die von der letzten Woche sind 48.781 Einheiten. Sagen wir um die 90000 Stück und es ist dramatisch genug?

The Truth schrieb:
verplant schrieb:

Die von der letzten Woche sind 48.781 Einheiten. Sagen wir um die 90000 Stück und es ist dramatisch genug?

Ok. Das wäre verdammt dramatisch... Wann erscheint diese UMD eigentlich?!?

Laguna schrieb:
Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest. Du hast meine Antwort gerade eben zitiert. Wegen den Verkaufszahlen der neuen Handheldspiele natürlich. *Postanzahl+1*

Das war auch nur eine Feststellung, keine weitere Frage, was das Satzzeichen "." auch suggerieren sollte.

@verplant
Ich nehme mal an, der Film soll dieses Jahr erscheinen.

Gerüchten zufolge kommt Advent Children am 14 März raus, was ich aber nicht glaube. Ach ja nur damit wir uns einigen. Wenn der Film released wird zählen nur die Media Verkaufszahlen und Verkaufszahlen die einen Tag nach dem Film kommen zählen nicht. Wenn die Verkaufszahlen der PSP 90000 Stück erreichen trägst du eine Woche lang in deiner Signatur ich habe dummes Geschwätz gelabert und the Truth hatte recht. Falls die PSP Verkaufszahlen unter 90000 Einehieten liegen also 89999 und weniger trage ich den selben Inhalt mit umgetauschten Meinenung ein. Es wirds aber auf CW weitergepostet. ;)
In Ordnung?

@verplant
Da Advent Children wahrscheinlich zur Weihnachtszeit veröffentlicht wird sind die 90.000 eher ein Witz, außer wenn es so gemeint ist das zusätzlich zu den Verkaufszahlen der Vorwoche 90.000 dazu kommen.

Also sagen wir z.B. 50.000+90.000 ansonsten liegt es eher am Weihnachtsgeschäft als beim "alles-zerstörenden" FFVII Film.

Laguna schrieb:
@verplant
Da Advent Children wahrscheinlich zur Weihnachtszeit veröffentlicht wird sind die 90.000 eher ein Witz, außer wenn es so gemeint ist das zusätzlich zu den Verkaufszahlen der Vorwoche 90.000 dazu kommen.

Also sagen wir z.B. 50.000+90.000 ansonsten liegt es eher am Weihnachtsgeschäft als beim "alles-zerstörenden" FFVII Film.

Wann soll der Film anhand deiner Infos kommen? Weihnachten 2005? :lol:

Zwar verstehe ich nicht was so witzig an meiner Aussage gewesen sein soll, außer das es nicht deiner Meinung entspricht. Aber erstens habe ich kein genaues Datum genannt da man es einfach noch nicht weiß und zweitens sind Verschiebungen nicht auszuschließen. Darum ist ein Release zur Weihnachtszeit nicht unmöglich könnte aber durchaus deutlich früher erscheinen.

Laguna schrieb:
Zwar verstehe ich nicht was so witzig an meiner Aussage gewesen sein soll, außer das es nicht deiner Meinung entspricht.

Anhand keiner Fakten zu sagen: Square bringt den Film auf der UMD zur Weihnachtszeit weil sich viele Kaufen sind nun mal einen Lol Smiley wert. Es gibt auch nicht den kleinsten Anhaltspunkt warum der Film Ende 2005 rauskommen sollte.

???
Ich möchte ein Zitat von dir wo ich geschrieben habe DAS Advent Children zu Weihnachten erscheinen WIRD.

...
...
...

Immer noch nichts gefunden truth?

The Truth schrieb:
Gerüchten zufolge kommt Advent Children am 14 März raus

naja, Gerüchte von 1Up, die haben auch PS2 als Plattform und RPG als Genre angegeben ;)
Ich tippe eher auf irgendwann Sommer 05

Aber das tut ja auch erstmal nichts zum Thema :)

Momentan pendeln sich die Verkaufszahlen wieder ein, mal gucken wie weit es nach oben geht wenn der nächste Top Titel erscheint

@Laguna
Welche guten Spiele erscheinen denn nächsten Monat?

Wieso Ausreden? Was ich gemeint habe, habe ich geschrieben. Wie du nun selbst erkannt haben dürftest habe ich "wahrscheinlich" geschrieben. Und du dürftest wissen das manche Wörter auch eine gewisse Bedeutung haben und von dem her oft nicht umsonst da stehen ;).

Nur weil es dir nicht passt und du zu stolz bist (falscher Stolz ;)) deinen Fehler zu zugeben, den du durch das anfängliche übersehen des Wortes "wahrscheinlich" gemacht hast. Heißt es noch lange nicht dass das Wort "wahrscheinlich" auf einmal keine Bedeutung hatte bzw. :lol: sorry musste kurz lachen, geht aber wieder :), mir als "Ausrede" dienen sollte (lol).

Den ich könnte wirklich nicht ahnen das irgend jemand angetanzt kommt, meinen Text nicht versteht, mich darum seltsamerweise auslacht, nach einem kurzen Hinweis er eine kleine Vermutung hat, mir dann vorwift nach Ausreden zu suchen... .... ...

Sorry, nochmals. Du warst der jenige der etwas falsch verstanden hat und mich für irgendetwas beschuldigt hat was ich nicht geschrieben habe. Dann ist es doch nicht zu viel verlangt wenn du deinen Fehler zugibst anstatt mir irgendetwas vorzuwerfen.

Draygon schrieb:
@Laguna
Welche guten Spiele erscheinen denn nächsten Monat?

Von gut war zwar nie die Rede, da ich nun wirklich nicht hellsehen kann. Aber ich bin wirklich gespannt wie sich Another [NDS] und Egg Monster Hero [NDS-SQEX-Game] sich in den Charts machen werden.

Ich persöhnlich glaub jetzt auch nicht daran das Final Fantasy Advent Children die Verkaufsbombe für die PSP sein wird. Die Wette sollte nur bis Ende Herbst gelten, ab Oktober/November ist dann Weihnachtszeit und dann ist natürlich klar das die Verkaufszahlen steigen werden.

Aktuelle Software-Verkaufszahlen aus Japan

11.02.05 - Hier sind neue Software-Verkaufszahlen japanischer Großhändler, die sich auf den 10.02.05 beziehen. Alle Spiele kamen Donnerstag neu auf den Markt, in Klammern steht die prozentuale Durchverkaufsmenge.

1. Dragon Ball Z 3 (PS2, Bandai)
305.260 St. [79 %]

2. Shin Bakusou Dekotora Densetsu (PS2, Spike)
17.172 St. [62,0 %]

3. Shinsengumi Gunrou-den (PS2, Sega)
16.532 St. [48,9 %]

4. PoPoLoCrois Monogatari: Pietro Ouji no Bouken (PSP, Sony)
15.765 St. [51,1 %]

5. Ichigo 100% Strawberry Diary (PS2, Tomy)
10.957 St. [79,8 %]

www.gamefront.de

Hallo Laguna! :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom