warum bist du jetzt so traurig ?Gaemman schrieb:Ich lese grade im ga-forum.....die PSP hat sich letzte Woche deutlich besser Verkauft als der DS.![]()

...oder darf sich die psp nicht gut verkaufen ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
warum bist du jetzt so traurig ?Gaemman schrieb:Ich lese grade im ga-forum.....die PSP hat sich letzte Woche deutlich besser Verkauft als der DS.![]()
zeaLoT schrieb:warum bist du jetzt so traurig ?Gaemman schrieb:Ich lese grade im ga-forum.....die PSP hat sich letzte Woche deutlich besser Verkauft als der DS.![]()
Gaemman schrieb:zeaLoT schrieb:warum bist du jetzt so traurig ?Gaemman schrieb:Ich lese grade im ga-forum.....die PSP hat sich letzte Woche deutlich besser Verkauft als der DS.![]()
Der DS hat sich 36 Wochen besser Verkauft als die PSP, ist svhon schade, dass es jetzt vorbei ist.
mit 600.000 in einer WOche hat auch Nintendo nicht gerechnet und wie soll sich der DS verkaufen, wenn es gar keine Geräte mehr gibt?
Hätte Nintendo genug Geräte für das Nachweihnachtsgeschäft übrig, wäre es Wochenlang weiter so gegangen.
DreamRider schrieb:trotzdem ist der ds grade ziemlich dünn gesäht. Das ist natürlich ein vorteil für die psp.
flo88 schrieb:@ Verplant
Ist wirklich krass, 7 Millionenseller in einen Jahr :o
Nächstes Jahr ist mit Pokemon midestens ein weitererer Vorprogrammiert. So langsam denke ich das der NDS in Japan das erfolgreichste Videospielsystem/Handheld aller Zeiten wird!
zeaLoT schrieb:warum bist du jetzt so traurig ?Gaemman schrieb:Ich lese grade im ga-forum.....die PSP hat sich letzte Woche deutlich besser Verkauft als der DS.![]()
verplant schrieb:Noch eine Info:
Der DS hat sich mit den 200.000 genauso gut verkauft wie alle anderen Systeme zusammen.
Damit dürfte die PSP wohl bei knapp 100.000 liegen...
warum vergleicht ihr den erfolg des ds mit heimkonsolen verkaufszahlen ?Sardello schrieb:flo88 schrieb:@ Verplant
Ist wirklich krass, 7 Millionenseller in einen Jahr :o
Nächstes Jahr ist mit Pokemon midestens ein weitererer Vorprogrammiert. So langsam denke ich das der NDS in Japan das erfolgreichste Videospielsystem/Handheld aller Zeiten wird!
in etwas mehr als einem Jahr hat sich der DS in Japan öfter verkauft als der N64 in seiner ganzen Lebenszeit... am Cube ist er schon lang vorbeigezogen :o
Katana schrieb:Gaemman schrieb:zeaLoT schrieb:warum bist du jetzt so traurig ?Gaemman schrieb:Ich lese grade im ga-forum.....die PSP hat sich letzte Woche deutlich besser Verkauft als der DS.![]()
Der DS hat sich 36 Wochen besser Verkauft als die PSP, ist svhon schade, dass es jetzt vorbei ist.
mit 600.000 in einer WOche hat auch Nintendo nicht gerechnet und wie soll sich der DS verkaufen, wenn es gar keine Geräte mehr gibt?
Hätte Nintendo genug Geräte für das Nachweihnachtsgeschäft übrig, wäre es Wochenlang weiter so gegangen.
soweit ich weis gibt es in japan kein wirkliches nachweinachtsgeschäft (die feiern ja nichtmal weinachten ^^ sondern neujahr) und die verkaufszahlen sinken nach neujahr meist extrem... oder irr ich mich @verplant?