Handheld Lineup 2010 (und später)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Nuker
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber für den DS kommen definitiv zuviele RPGs. :lol:

Insgesamt hat der DS für mich das bessere line-Up, aber die PSP bietet dafür mehr Abwechslung.

mal wieder ein Update:

Erschienen:

Again: Eye of Providence: ist in amerika erschienen. leider ist bis heute nix von europa bekannt, daher nehm ich das raus. wenns doch noch erscheinen sollte, kann ich es immernoch einfügen.

Dragon Quest Monsters: Joker 2: chance für ein westrelease gering.

Infinite Space: holt es euch, ist warscheinlich das beste DS spiel oder das beste seiner art.

Lufia DS: chancen für westrelease gering.

Pokemon Gold/Silber Remake: erschienen

SMT: Strange Journey: in amerika erschienen, wird hier sicher nicht erscheinen.

Tingles Baloon Trip: chancen kaum vorhanden

Blazblue PSP: erschienen

Mimana: Iyar Chronicle: erschienen

Patchwork Heroes: erschienen

Datum aktualisiert:

Dementium 2: ist in amerika jetzt erschienen. EU datum nicht bekannt aber offiziell bestätigt.

Okami Legend: auf 2011 verschoben

achja, in den letzten wochen wurden einige spiele angekündigt (wenn auch nur wenige). wäre schön, wenn die jemand raussuchen würde, der name reicht vollkommen. eilt aber nicht, bald ist ja die E3 und dort kommen sicher auch noch einige dazu.

wow, sieht nice aus. kommt das für die PSP?? wirds auch im westen erscheinen??^^

werds aber erst mach dem WE editieren. gab soweit ich weiß ja noch mehr sachen (Yakuza PSP,...).

In der Tat hallo,meine herrliche Community!
summer1x.gif
Ja ich finde das LeinUp der E3 auch sehr nice und wahrlich erstaunlich. Das alles wird natürlich auch auf meinem Handheld,dem 3MS rauskommen.
summer2.gif
Mein 3MS arbeitet auf einer sogennanten Springfeder Technologie das heißt das 3D ist noch viel realistischer als vom 3DS. Finden Sie das nicht erstaunlich?

Nach rechtsklick auf das Gif in diesem Thread, das den namen "summer" in der URL trägt, nehme ich an, dass wie ich vermutet habe, die Bleistiftzeichnung dieser Typ ist, den sich der gesperrte User als Vorbild genommen hat, warum auch immer.

Zurück
Top Bottom