Handheld Goty 2007

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller koopio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Final Fantasy 3, Final Fantasy Tactics, Anno1701 und Syphon Filter Logans Shadow können raus.

also ich werde Syphon Filter, Anno rausnehmen. welches Castlevania von den beiden ist das schlechtere? weil eines würde ich da noch rausnehmen. Dracula X oder? (is halt nur ein remake)

In die List kommen doch nur Games, die dieses Jahr IN DEUTSCHLAND erschienen sind, oder? Deswegen ist Jeanne d'Arc net dabei.

PW3 zählt deswegen auch nich @ Stollentroll :P

In die List kommen doch nur Games, die dieses Jahr IN DEUTSCHLAND erschienen sind, oder? Deswegen ist Jeanne d'Arc net dabei.

PW3 zählt deswegen auch nich @ Stollentroll :P

dann ist die liste doch eh fürn arsch oder?
die meisten top games der DS und der PSP kommen ja erst noch zu uns rüber

viel zu viele titel drin :P
mom, ich korrigier:

ihr schmeist mir hier ziemlich viele kanditaten hin aber welche soll ich rausnehmen??

Also ich zähl jetzt mal alle auf und sagt ihr mir welche davon raus sollen (können ja nicht mehr als 10 in die umfrage oder?)

Hotel Dusk

so habt bis heut abend zeit sonst entscheid ich^^

so reicht die Auswahl und für jeden is das richtige dabei :P

also ich würd ja gerne FF3 drin lassen aber wenn ihr meint dass es raus soll dann kommts auch raus also kommen von den 10 Castlevania X Anno1701 und Syphon Filter/ FF3 (entscheidet irh welches von den beiden.)

Ok auf grund eurer Wünsche werden jetzt in die Liste kommen:

Zelda PH
Final Fantasy 3
Final Fantasy Tactics
Castlevania Portrait of Ruin
Silent Hill Origins
Hotel Dusk
Phoenix Wright 2 Justice for all
Pokemon Diamant/Pearl
Elite Beat Agents
Metal Gear Solid: Portable Ops

hab Castlevania, Anno und Syphon Filter (da man von dem titel nicht mehr viel gehört hat..) rausgenommen. werd im späteren Verlauf des Mittags dann die umfrage starten.

Hat irgendjemand noch Einwände?

Zuletzt bearbeitet:
Kann geschlossen werden hab jetzt einen Umfragethread gemacht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom