PS3 Handel bestätigt - Grand Theft Auto 4 PS3 Bundle kommt

Karimkaze

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
17 Mai 2005
Immer mehr Händler bestätigen, dass es ein offizielles Grand Theft Auto 4 + 40GB PlayStation 3 Bundle geben wird. Zuletzt kamen diese Infos aus Großbritannien, Schweden und Spanien. Demnach soll das Bundle am 29.04.2008 veröffentlicht werden und für 399 € über die Ladentheken wandern.

Rockstar und Sony haben dieses Bundle noch nicht offiziell angekündigt. Auch ist zu diesem Zeitpunkt noch unbekannt, ob es dieses Bundle auch in Deutschland geben wird.

quelle: www.onpsx.de

atomnage,mal sehen ob microsoft auch eins bringt (also n offizielles),ansonsten können sie europa komplett vergessen (können sie sowieso schon aber egal ^^)

ich hoffe,nach den ganzen bunldes folgt bald ne preissenkung. denn um ehrlich zu sein: gta juckt mich seit gta2 nimmer^^

Sehr schön Sony macht nen PS3 Pwnerbundle und Microcrap schmeiß 50 Mille ausm Fenster. :lol2:

wie gesagt, ms hat die 50mille sicha bezahlt, damit gta4 auch auf der rodbox rauskommt! und zum bundle selber: hätt ich keine ps3, würd ich spätestens jetzt zuschlagen!

sehr schön das wird einige in meinem bekanntenkreis freuen, ich würde auch zuschlagen wenn ich nicht schon versorgt wäre.

Naja, die müssen ja noch viele normale SixAxis-Controller loswerden. :P

Und das MGS4 Bundle mit 80 GB PS3 wurde für Europa doch noch nich angekündigt, oder?

Also heißts Bundle vs. DLC

Dank dem guten Marketing von Microsoft, wird wohl das Bundle "mehr wert" sein, weil vom DLC weiß ja fast keiner...

Dank dem guten Marketing von Microsoft, wird wohl das Bundle "mehr wert" sein, weil vom DLC weiß ja fast keiner...
Extracontent ist für die Masse eben nicht so interessant, die, die noch keine nextgen Konsole haben werden wahrscheinlich nichtmal wissen wie das gehen soll.

Eine PS3 dagegen will einfach jeder haben, da kommt so ein Bundle gerade zur rechten Zeit :)

Also heißts Bundle vs. DLC

Ausser MS bringt auch noch ein Bundle. War zwar nichts zu hören, aber möglich ist alles. So besteht auch die möglichkeit Bundle und DLC zu kombinieren mit Downloadcode.

Aber wenn MS solche Pläne hätte, würde man sicher irgendwo im Inet was drüber finden.

Blödsinn es wird kein Rodbox GTAIV Bundle geben.

Zurück
Top Bottom