Handball WM 2009

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller koopio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
RTL sollte mal den Kommentator austauschen, der ist mal echt richtig kacke. Nicht nur auf das SPiel bezogen, im gesamten kann man den imo nicht ernst nehmen.

Was ist gegen den einzuwenden? Neutralität hin oder her, aber über so offensichtlichen Betrug darf man sich wohl aufregen. Vor allem wenn es live ist, ist das nur menschlich.

Was ist gegen den einzuwenden? Neutralität hin oder her, aber über so offensichtlichen Betrug darf man sich wohl aufregen. Vor allem wenn es live ist, ist das nur menschlich.

Ne, das meinte ich garnicht. Hab ja geschrieben, dass ichs nicht so sehr auf dieses Spiel beziehe. Allgemein find ich den etwas armseelig. Wie der im Spiel gegen Serbien abgegangen ist mit Sprüchen a la "typisch jugoslawische Härte" etc :lol: Einfach peinlich. Dann kriegt ein Deutscher im Spiel gegen Norwegen die rote Karte und das wurde dann iwie runtergespielt, so nach dem Motto "das war ja halb so wild". Find den einfach arm...

Ja, extrem suboptimale Kamera, aber von hinten siehts schon so aus, als hätte er ihm eine mitgegeben. Unabhängig davon hätte er - und da bin ich mir sicher- bei jeder anderen Mannschaft von "übertriebener Härte" und "jugo-style" o.ä. gefaselt.

Das ist für mich (auch sehr offensichtlich) ein normales Gerangel am Kreis. Er wollte sich losdrehen und könnte ihn da erwischt haben. Aber selbst wenn, dann ging da allenfalls die Hand ins Gesicht. Ein absichtlicher Ellbogenschlag -deswegen ging er ja runter- war das im Leben nicht.

Naja sei es drum. Hoffe mal, dass sich die IHF das ganze mal genau anschaut. Denn das geht jetzt schon in Richtung Rufmord für den Sport.

Die wichtigsten Spieler werden bei uns nachher geschont. Balic und Metlicic werden nicht spielen, steht zumindest auf index.hr. Verständlich, da so ne WM ne enorme Belastung ist. Imo sollte mal am Modus gefeilt werden, 12 Spiele in etwas mehr als 2 Wochen muss doch Hölle für die Physis sein:oops:

Denk aber mal, die Franzosen werdens nicht anders machen. Erwarte nicht, dass Karabatic, Narcisse und co großartig aufm Parkett sein werden.

hat einer das polen spiel gesehen ??? 15 sekunden zu spielen 30 - 30 norwegen hat den ball und der torwart kommt mit nach vorne ... ballverlust norwegen und tor der polen aus 20 meter (leeres tor) dadurch norwegen raus und polen weiter ... loool ...

hat einer das polen spiel gesehen ??? 15 sekunden zu spielen 30 - 30 norwegen hat den ball und der torwart kommt mit nach vorne ... ballverlust norwegen und tor der polen aus 20 meter (leeres tor) dadurch norwegen raus und polen weiter ... loool ...

Jo, habs gesehen, war echt spannend :o In allerletzter Sekunde fiel das Tor, von der eigenen 9m-Linie. Top-Wurf!!

Frankreich gepWnt 8) 22:19, aber war n lockeres Spielchen eigentlich, beide sind nicht 100% gegangen. Aber gut...jetzt Halbfinale gegen Polen, müssen auch nicht mehr reisen, sondern bleiben in Zagreb, das ist auch gut :)

Naja Deutschland hat 5 sekunden vom Halbfinale getrennt heute, und diese hatten uns ja die Schiris aus Slowenien geraubt, na super dank auch ... WM-Finale ist eh Frankreich vs Kroatien, sind imo die 2 besten aktuell. Mein Tip ist der Gastgeber, dank Heimvorteil(heute war nur Wrmlaufen beider).

schade, hat dieses mal einfach nicht sein sollen... :cry:

nächstes jahr ist ja zum glück wieder die em... :-)

2010 wird sowieso ein gutes jahr. ich will endlich den vierten stern auf dem dfb-trikot... :-D

Ne, das meinte ich garnicht. Hab ja geschrieben, dass ichs nicht so sehr auf dieses Spiel beziehe. Allgemein find ich den etwas armseelig. Wie der im Spiel gegen Serbien abgegangen ist mit Sprüchen a la "typisch jugoslawische Härte" etc :lol: Einfach peinlich. Dann kriegt ein Deutscher im Spiel gegen Norwegen die rote Karte und das wurde dann iwie runtergespielt, so nach dem Motto "das war ja halb so wild". Find den einfach arm...

Genau das hat mich auch total aufgeregt! Aber selber auf dem Fair-Play Ranking vorletzter :rolleyes:

http://wch09cro.ihf.info/exchange/croatia/pdf/FAIRPLAY.pdf

so ist es doch immer, auch bei anderen sportarten. haben sich viele leute in deutschland aufgeregt, als michael ballack bei der em im spiel gegen portugal seinen gegenspieler deutlich wegstößt, kurz bevor er das wichtige 3:1 macht? wäre es andersrum geschehen, hätte es einen rieses aufschrei gegeben...

Genau das hat mich auch total aufgeregt! Aber selber auf dem Fair-Play Ranking vorletzter :rolleyes:

http://wch09cro.ihf.info/exchange/croatia/pdf/FAIRPLAY.pdf

Hehe, die Statistik kannte ich garnicht, danke :goodwork: Ist mal interessant zu sehen. Die "jugoslawischen Klopper" sind ja wesentlich fairer als Deutschland ^^ Sollte man dem Kommentator mal zeigen :)

Krass, wie fair die Franzosen sind, nur 15 Zeitstrafen. Aber die spielen schon hart, Kroatien hat in der Vergangenheit oft gegen die gespielt, das waren echt immer knüppelharte Spiele. Ein physisch enorm starkes Team, hab echt höchsten Respekt vor denen. Aber mal sehen, wie sie sich gegen die Dänen schlagen. Vllt gibts ja die Neuauflage des Finals der EM 2008, wäre kewl :)

Hab erwartet, dass es zu dem Finale kommt. Die zwei besten Mannschaften des Turniers treffen aufeinander, so muss das immer sein :goodwork:

Zurück
Top Bottom