Handball WM 2009

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller koopio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

koopio

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
24 Mai 2007
Beiträge
867
Wundert mich dass es da noch keinen thread gibt..

Wer hat das spiel eben gesehn? Is ja wohl ne Frechheit wie die Schiris am Ende ins Spiel eingegriffen haben.. Entweder sie hättens laufen lassen sollen oder die Zeit anhalten... Jetzt muss sich Deutschland noch mal richtig anstrengen und gegen den Europameister (Dänemark) gewinnen..
 
Brand hätte den Schiris am liebsten in die Fresse gehauen, sah ziemlich geil aus. Anstrengen gegen Dänemark und dann wird das auch was.


Jop..hätte glaub ich jeder deutsche Fan gern getan.. aber gibts im Sport nicht auch schon für solche Taten (also auch schon fürs androhen) ne Strafe?
 
scheiß Schiris :x:evil:, hätte Brand mal
zugeschlagen (wäre göttlich :lol: )
Dänemark wird bluten ;-)... hoffe bei
Michi nicht auf das Schlimmste :cry:, habe
fertig!
 
Wir spielen heute gegen die Slowaken. Mit nem Sieg wäre das Halbfinale perfekt :D :goodwork:

Ja, Deutschland...war schon arm am Ende von den Schiris, aber das Team war über 60 mins auch nicht gut genug. Gerade am Ende haben die ja alles verworfen.
 
Naja Deutschland war ja auch schwer angeschlagen zum Schluss mit der roten Karte, Kraus ist wohl weg und Hens ist angeschlagen (hoffe gegen DK ist er dabei)
 
Jo, die beiden Verletzungen spielten natürlich auch eine Rolle, keine Frage :neutral: Glaub, dass ihr nicht ins Halbfinale einzieht, auch wenn Dänemark ne Wundertüte ist bei dieser WM. Kann ich irgendwie garnicht einschätzen. Mal spielen sie echt gut, aber mal werden sie auch von Polen zwischenzeitlich vorgeführt.
 
wenn die schiris die ganze zeit nichma schrittfehler sehen was erwartet man dann am ende, ich mein als ehemaliger hobbyhandballer war das schon grausam zu sehen was die gepfiffen haben da....
aber sie haben auch viel zu viel verworfen schon die siebenmeter da waren witzlos
 
HALBFINALEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :D :D :D

Naja, Slowakei war dann auf Dauer und in der Breite auch zu schwach. Aber gut, jetzt simmer rein rechnerisch nicht mehr von Platz 1 oder 2 zu verdrängen. Gegen Frankreich gehts nur noch um den Gruppensieg. Bin gespannt :)
 
Kroatien oder Frankreichwird WM,alles andere ist lachhaft :)

Ich hoffe für Deutschland und was heute war,da kann man echt nix zu sagen..
 
schon bitter aber jetzt wisst ihr wie sich die franzosen nach dem halbfinale bei der letzten wm in deutschland fühlen ... damals hiess es die franzosen waeren schlechte verlierer
 
hoffentlich gewinnen die datt ding heute.

momentan siehts ja ganz ok aus. hoffentlich wird das nicht wieder so ein krimi wie letzten beiden male. das machen meine nerven glaub nich mehr mit ^^
 
lol das ist echt ne sauerei was die schiris bei dieser wm abliefern.

deutschland raus. polen spielt eh nicht unentschieden. ich könnt kotzen.
 
Also langsam sollte man echt mal die Bücher der Wettbüros checken...also normal ist das nicht mehr. So ein Verpfeiffen wie bei den deutschen in den letzten beiden Spielen habe ich selten erlebt. In keinem Sport.
 
Schieber,Schieber,Schieber :lol: Ist echt net mehr witzig was die da pfeifen....Deutschland ist raus,Polen gewinnt das Spiel heute locker!

Deutschland war aber auchs elber Schuld...teilweise..
 
Also langsam sollte man echt mal die Bücher der Wettbüros checken...also normal ist das nicht mehr. So ein Verpfeiffen wie bei den deutschen in den letzten beiden Spielen habe ich selten erlebt. In keinem Sport.

dickes dito.
also wenn wir ausscheiden, dann hoff ich wenigstens mal dass nach der wm ein riesen wettskandal aufgedeckt wird :ugly:
 
RTL sollte mal den Kommentator austauschen, der ist mal echt richtig kacke. Nicht nur auf das SPiel bezogen, im gesamten kann man den imo nicht ernst nehmen.

Mal sehen, gegen wen wir im Halbfinale spielen, hätts gern gegen Deutschland gehabt :)
 
Zurück
Top Bottom