Handball WM 2007

Gratuliere für den sieg.Bin aber gespant ob wir bei denn Olympischen spielen in China überhaupt ins halbfinale kommen. :blushed:
Mit dem 5 Karten ist tatsache der Polnischehandball bund hat keine karte bekommen.Nur Der President hat 5 Karten erhalten.Der rest der Polen muste auf eigene fast sih die tickets besorgen.
Hut ab für den Torwart.
 
so...dann hats ja wenigstens beim handball mit der meisterschaft geklappt :)

Vielleicht wird der Sport jetzt auch etwas populärer....ich würds den spielern gönnen.

Die bekommen "lächerliche" 15000 im monat...da bekommt jeder 3. klassige fussballer in der bundesliga mehr..sauerei! Und das obwohl handball imo der härtere sport ist..die landen nicht auf weichem rasen :neutral:
 
schaoli schrieb:
so...dann hats ja wenigstens beim handball mit der meisterschaft geklappt :)

Vielleicht wird der Sport jetzt auch etwas populärer....ich würds den spielern gönnen.

Die bekommen "lächerliche" 15000 im monat...da bekommt jeder 3. klassige fussballer in der bundesliga mehr..sauerei! Und das obwohl handball imo der härtere sport ist..die landen nicht auf weichem rasen :neutral:

Sorry, aber die Typen bekommen 15000 dafür, dass sie ihrem Hobby nachgehen ;)
 
Also ich hab die WM auch sehr eifrig mitverfolgt!
War echt sehr cool :)
Vorallem das Spiel gegen die Franzosen war einfach weltklasse.. man war das geil, wir waren im Trainingslager und haben das Spiel mit der ganzen Mannschaft geschaut.. war nen großer Saal, waren auch noch andere Fussballteams im Saal.. eine Höllenstimmung :D

als kehrmann 1sek vor ende der 1hz noch das ding reinwixxt.. haha war das fett :o

und dann das finale.. an meinem 20 bday WELTMEISTER! :shaded:

sehr sehr geil.. gratulation GERMANY ;)
 
Zurück
Top Bottom