Hammer PS3 Angebot bei Mediamark/Spanien

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gab doch neulich eine news die besagt dass sich die PS3 in Iberien (Spanien + Portugal) innerhlab von 3 Monaten öfters verkauft hat als die 360 in 1,5 Jahren.

Es ist ein geiles angebot da kann man nichts dagegen sagen aber die spiele sind nicht mein Fall.
Eher so GTA IV und Rachet und Clank mit dem Zubehoer und sie waere meine ;-)

Aus welchem Mediamarktprospekt stammt denn das Bild, also Datum und vielleicht noch den Standort des Mediamarkts.

Das dumme ist naemlich das hier Soanien jeder Mediamarkt Angebote macht wie er lustig ist. Da mich das Angebot aber sehr interesieren wuerde, waere es toll wenn mir jemand naehere Informationen geben koennte.

Danke

nö es wurden in den efsten drei wochen dort über 120k stück verkauft^^

jo aber die efsten drei wochen sind schon lange um und sowas lässt sich nicht einfach so übertragen oder werden da jetzt immernoch innerhalb von 4 wochen 160k verkauft??
(also 40k pro woche)

und warum dann so ein angebot?? das macht keinen sinn wenn ein gerät gut verkauft wird.

jo aber die efsten drei wochen sind schon lange um und sowas lässt sich nicht einfach so übertragen oder werden da jetzt immernoch innerhalb von 4 wochen 160k verkauft??
(also 40k pro woche)

und warum dann so ein angebot?? das macht keinen sinn wenn ein gerät gut verkauft wird.

In irgendeiner Reportage auf ARD oder ZDF wegen Dumpings seitens Media-Markt und Einschüchterung der Konkurrenz druch Media-Markt wurde mal gesagt, das alle Media-Markts auch eingeständige GmbHs seien und somit auch autonom reagieren können.
Eventuell veranstalten nur einige Media-Märkte wieder ein paar "Rabatt-Wochen".

Die Media-Märkte und Saturn-Läden in Berlin machen sowas auch manchmal örtlich begrenzt oder Filial-begrenzt.

Sollte die Anzeige Spanienweit gelten, weiß ich auch nicht weiter.

Hab das ganze jetzt mal naeher untersucht und herausgefunden das dieses Angebot nur im Mediamarkt von Vitoria (Hauptstadt des Baskenlandes und leider etwa 800km von meinem Wohnort im Sueden entfernt) ab heute 09:00 angeboten wird. Sie verschicken leider auch nicht per Post, nichtmal Spanienweit und man kann auch keine reservieren.

So ein Mist und ich hatte mich schon auf mein PS3 gefreut, naja vielleicht macht ja mal ein Mediamarkt hier in der Naehe ein aehnliche Aktion. Bis dahin spiel ich weiter DS. :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom