Halo

Dusty,ich muss dir recht geben,stimme deiner sichtweise voll zu!!!!!

ausserdem:ich hatte den cube noch nie gehasst und war auch kein richtiger xbox-fanatiker!!!jetzt bin ich was anderes:
stolzer ps2-besitzer.
das was ich bloss nicht verstehe,warum cube statt ps2???bloss wegen der grafik??den wenn es nicht das wäre,wegen den spielen auch nicht denn jeder der gute spiele in masse liebt würde die ps2 kaufen!!!
der preis der ps2 ist auch nicht teuer,denn wenn man bedenkt,konsole+DVD...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: allo am 2002-02-14 14:33 ]</font>

die games des cubes sprechen einfach so viele an! hat zwar net so viele wie PS2, aber dafür mehr Killa-games!!

wenn man es so schaut hat der cube etwa 80 % der games die killer games sind,die ps2 40%

so hat die ps2 mehr killergames als der cube, der cube hat fast nur spiele die kinder und erwachsene gleichzeitig ansprechen aber die ps2 hat games die eher nur mit killen zu tun haben.es gibt auch viele sportspiele und rennspiele.wer diese spielegenres liebt,und ich tue das kommt an der ps2 nicht vorbei!!!!!!

ich will namen von killer-games aufm cube,und zwar viele!!!ethernal darkness,rogue leader,resi,perfect darkness und zelda

mit killa games mein ich nicht spiele in denen man killen muss, sondern Super mega affen starke games! und in relation mit dem ERscheinungsdatum hat der cube meiner meinung nach die nase vorn, ist aber geschamckssache!

Meinst du mit super mega Affen etwa DONKEY oder DIDDY KONG? :roll:

I´m sick of the way You talk!
--MORE THAN A PLAYER--

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2002-02-14 14:53 ]</font>

@Dusty

Wie kommst du drauf, dass Bungie eine TopFirma ist?
Ich hab von denen vor HALO noch nie was gehört! Nur weis ich jetzt eben, dass sie von M$ gekauft worden sind und das heist ja wohl nix gutes bzgl. guter Portierung. Die schauen da lieber auf ihren Gewinn und ihren Aktienkurs.

Exklusivtitel oder auch die die auf anderen Plattformen erscheinen? Oder bereits erschienen sind!? :???:

Ich sage dir jetzt ein Paar aus dem Stehgreif, es sind bestimmt nich alle!
Aber die hier würde ich mir bestimmt kaufen:
mario sunshine
metroid prime
mario kart
nba courtside 02 =ich liebe basketball
phantasy star online vers.2
pikmin
rune
resi 1-x
star fox
rogue leader
ssbm
wave race
zelda

aber wie schon gesagt, es sind bestimmt nich alle! Und bei ein paar anderen war ich mir nicht sicher ob sie exklusiv sind oder nicht!

Moment ein paar habe ich vergessen:
die ganzen RARE games natürlich

Perfect Dark
Conker
Banjo
Donkey...

ist doch schon heftigst was der cube zu bieten hat! aberjetz bist du dran, was hat die PS2 denn alles so an eklusiven Must-have titel?

mario sunshine (eher für jüngere)
metroid prime (wird wirklich gut)
mario kart (wird auch gut)
nba courtside 02 (ich hasse baskettball)
pso vers.2(wird zu teuer wegen internet verbindungen)
pikmin (um was gehts in diesem spiel?)
rune (wird gut)
resi 1-x (wird gut)
star fox (wird gut)
rogue leader (bloss in der grafik gut)
ssbm (mag echte fightgames lieber)
wave race (die optik soll viel zu bund sein)
zelda (wird gut)

ja diese games ind alle killergames,auch wenn sie nicht so meine art sind
hier sind die killergames der ps2:

MGS2
FFX
GTA3
silent hill 2
devil may cry
virtua fighter 4
tekken 4
gt3
onimusha
soul reaver 2
baldur`s gate:Dark alliance
ace combat 4
red faction
grandia Xtreme
Doa2:hardcore
deus ex
xenosaga(konkurrent von FFX!!!!!)
timesplitters 2
shadowman:2econd comming
fifa 2001/2002
burnout
alone in the dark 4
rune

-das sind killergames in masse und klasse

Soll ich sie jetzt genauso zerlegen wie du es bei mir getan hast? :???:

Die meisten von denen gefallen mir, einige auch wieder nicht!
Ich dacht du wolltest Exclusivtitel aufzählen?

GTA3
virtua fighter 4
soul reaver 2
red faction
deus ex
shadowman:2econd comming
fifa 2001/2002
alone in the dark 4
rune

Die hier sind nicht exclusiv! Kommen oder sind entweder auf dem PC oder der Xbox raus!

Heyhey, Bungie gibt es schon lange! Die haben die Myth-Reihe rausgebracht!
Ich find Myth 1-3 so klasse! Zwar is die Grafik nicht auf dem neuesten Stand, dafür splattert es richtig!
Das Spiel sieht ungefähr so aus:
Echtzeit-Strategiespiel im Fantasyreich. Spielfeld ist in 3d gehalten. Man kann keine Einheiten "bauen", man hat eine vorgegebene Anzahl Krieger (Schwertkämpfer, Zwerg, Bogenschütze, Baumwesen,....)
und muss gegen dunkle Horden antreten.
Multiplayer-Modus rockt! *Splatter*

Myth ist cool, hab nicht gewusst das es von Bungie ist!
Ist Bungie Enwickler oder Publisher?

Der dritte Teil ist doch erst vor ein paar Wochen erschienen. Habs aber nicht gespielt, mag dieses Genre nicht!

Zurück
Top Bottom